Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 363 von 1'444

ich glaube ich drehe durch.hallo:) ich weiss wirklich nicht mehr weiter habe mich vor 3 monaten von meinem freund getrennt, wir waren nur 3 monate zusammen..er hat schluss gemacht aber ich kann ihn einfach nicht vergessen…MariaP·4Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe ?Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin vor einem Jahr hierher gezogen.In meinem Nachbarhaus wohntein Mann, der ist 37 Jahre alt und hatte bisher noch niemals eine Beziehung. Er lebt dort mit…mirakuka·5Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie doch sie hat schon einen freund .soll ich ihr sagen das ich sie liebe?hallo, ich erzähl am besten meine geschiche ganz von vorne.also am anfang von diesem schuljahr bin ich in eine andere schule gekommen. in meiner neuen klasse war ein mädchen in das ich mich gleich am…hidan·5Antworten5'341AufrufeLetzter Beitrag
bin voll verwirrtalso es ist ein neues mädchen hergezogen ich hab mich auch gleich vom ersten augenblcik verliebt in sie wir haben jeden tag was gemacht mit freunden halt und dann hab ich ihr gesagt das ich sie liebe…marcyy·4Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
...noch eine internetbekanntschaft...Ich glaube, ich habe mich verguckt.... Himmel, eigentlich ein soo schönes Gefühl. Nach 4 Jahren ständiger Kindumsorgung und Full-Time-Job endlich mal wieder, aaaber.... Auch ich habe einen Mann in…Hexe007·7Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
InternetbekanntschaftHallo, ich habe Herschmerzen!;( In einer dieser bekannten Partnerforum, habe ich enen netten Mann kennengerlernt. Wir haben uns gut verstanden und regelmäßig telefoniert. Irgendwann haben wir uns…Anja_39·1Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder aufgeben?Hallo, ich bin zurzeit unglücklich verliebt und da plagt einen auch der Liebskummer, ich weiß nur nicht ob ich um meine Angebetete kämpfen oder aufgeben soll. Voerst möchte ich noch erwähnen, dass…Aktienfuzzi·2Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Einsam trotz Beziehung. macht es noch Sinn?huhu! Mein Freund und ich sind nun seit 2,5 Jahren zusammen und wohnen seit einem halben Jahr auch in einer 2 Zimmer Wohnung. Damals war alles schön, wir haben viel zusammen unternommen, er hat sich…Athanasia·2Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
möchte meine beziehung wie früherHallo zusammen. Ich bin neu hier, oder überhaupt auf einer solchen Seite. Nun weis ich jedoch nicht weiter. Ich lernte meine traumfrau kennen in meinem beruf, im networkmarketing. Es war ein…charliecharl·2Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich nicht mehrich (35,w) war über 2 jahre mit ihm zusammen, noch vor einer woche sagte er mir, dass er mich sehr liebt, dann hatten wir tagelang eine krise,streitereien wegen eher banalen dingen (wir sind nicht…schmetterling5·1Antworten417AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?hallo ihr lieben! ich habe etwas auf dem herzen was ich euch gerne mitteilen will, denn ich weiss einfach nicht mehr weiter. angefangen hat alles letzte woche freitag, als ich im club feiern war. ich…leliya·4Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
Wie Vergessen?Ich habe nmich anfang diese jahres in ein Mädel verliebt wir waren dann auch fast zusammen aber es klappte dann doch net. Aber bis heute kann ich sie net vergessen wenn ich sie sehe kommt einfach…FunnyX·8Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
bin 4 1/2 jahre nur benutzt wordenHi all, bin jetzt mit meine Freundin auseinander!! Sie hat sich von Ihrem damaligen Mann getrennt um mit mir zusammen zu sein,ich hab ihr alles gegeben was sie wollte ein schönes zu…gefangen·10Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat keine lust auf eine BeziehungHallo, ich habe vor einem halben jahr ein Mädchen kennen kennengelernt, die ist gerade 14 und ich bald 15. Am Anfang haben wir sehr viel miteinander Telefoniert, machnachmal den ganzen Tag lang. Mir…Kawajan·0Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh Ihn nicht...mein freund und ich sind 2 jahre zusammen...unser sohn ist 16 monate alt und war ein wunschkind...jedoch nahm mein freund, nennen wir Ihn X., in der frühen schwangerschaft schon nicht mehr richtig…einfach-klasse12·4Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis snicht merh weiter!Hallo Leute, mein Name ist Kevin und bin 21 jahre alt. Letzte Woche hat meine ex mit mir schluss gemacht! Die Frau für die ich mein letztes Hemd gegeben habe und auch noch immer her geben würde. Ich…sihaintro·5Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
Sie denkt mit Herz & Kopf...Liebes Forum, hier mein Beziehungsproblem.. (ich hoffe mir kann geholfen werden... Auch wenn es sich nach einer verzwickten Situation anhört) Ich bin männlich, 25 Jahre jung. Vor 6 Monaten lernte ich…mister85·3Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung oder ausichtslos?HilfeHallo liebe Forengemeinschaft, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das mir hier ein paar Leute weiterhelfen können,den ich weis einfach nicht mehr weiter und weis auch nicht mehr wie oder was…Jan24·5Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
In vino veritas????Ich 30, habe vor 4 Monaten einen Mann im Netz kennengelernt. Er ist 27. Wir verstanden uns auf Anhieb übertrieben gut. Hingen dann jeden Tag im Netz von morgens bis abends zusammen rum (sogar auf…zara78·208Antworten14'184AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt meine Art, aber nicht mein Aussehen und mein AuftretenAuf einer Dating-Plattform bin ich einen Mann begegnet, der mir vom Aussehen her sehr gut gefiel. Auch sein Profil hat mir gefallen. Wir haben uns beide gegenseitig mehrmals angeklickt (die Fotos)…kleineschlanke·70Antworten6'314AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?