Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 364 von 1'444
liebe auf den ersten blick..hallo liebe freunde, mein titel hört sich vielleicht kitschig an aber so ist das nun mal. ich habe mich spontan entschieden hier rein zu schreiben weiß selber nicht ob ich direkt hier hilfe suche…12Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
vom freund betrogen, von der neuen freundin sitzen gelassen...Hallöchen... Ich bitte auch, mir eure Meinungen und "Rezepte gegen Liebeskummer" zu schicken. Bitte bitte bitte. Ein halbes Jahre war ich mit meinem Freund zusammen. Es war wirklich schön und wir…0Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
nähe/distanz/aufopferungHallo zusammen... ich hab da echt ein Konflikt mit mir wozu mir ein bisschen beratung glaube ich ganz gut tun würde... ich erzähle euch zuerstmal um was es geht: ich habe vor einigen Wochen einen…71Antworten3'895AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube, ich bin verliebtHallo liebe Österreicher;) ich möchte mal eure Meinung, euren Rat hören. wird ein wenig länger vielleicht. ich habe in der schule ein tolles mädchen kennengelernt. wir sind erst seit diesem schuljahr…2Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich an sie heran ?Hallo an meiner Wirtschaftsschule gibt es ein unglaublich hübsches Mädchen. Ich kenne sie nicht. Ich bin Klasse 1a, sie 1d. Ich muss die ganze Zeit an sie denken und bin mega verknallt in sie. Ich…4Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Ein Spielchen Spieler? Oder einfach nur scheu?Hey zusammen! Ich habe momentan gerade eine kleine grosse Krise und es handelt sich um einen Jungen aus meiner neuen Klasse. Zu Anfang habe ich ihn kaum wahrgenommen, da er zurückhaltender ist als…13Antworten2'230AufrufeLetzter Beitrag
Total traurig! Ich werde Irre!;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( Guten Abend liebe Mitleser/innen! Ich bin so unglücklich! Nach 11 Jahren ist es vorbei, in drei Jahren gab es keinen körperlichen kontackt mehr, durch unsere…2Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
Zurückerobern aber Wie?Hi Leute bin neu hier!Meine Frau sagte mir vor ca. 3 Wochen,das Sie mich nicht mehr Liebt,weil ich ihr zu wenig meine Liebe zu ihr gezeigt hab!Prompt hab ich jhr ein Liebesgeständniss nach dem andern…7Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Er braucht Zeit zum NachdenkenHallo! Seit 3 1/2 Jahren bin ich nun schon mit einem Warrant Officer der British Army zusammen. Erst war er hier stationiert, seit Dezember in Cambridge. Seit dem läuft alles schief. Wir hatten schon…1Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
jaja...ich wiederHallo an Alle. Also: um euch den Fall genau zu beschreiben muss ich erstmal darauf hinweisen dass ich seit letztem Mai an einer gescheiterten Beziehung/daran zu kauen habe, dass das Mädchen "M" was…3Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
zu nett um sich in mich zu verlieben?hey leute!:) es ist so: ich hab mich in einen Jungen verliebt (gleichaltrig):D es war sozusagen liebe auf dem 2. blick, jetzt ist es schon ein jahr lang so dass ich total für ihn schwärm aber nicht…11Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich es ihr klar :(Hallo Leute... Ich erzähl ich mal alles Die Vorvergangenheit: Freundin und ich haben uns bei einem Kumpel kennen gelernt, wir kannten uns vom sehen aus der Schule, mir bis dahin nicht. Wir haben uns…0Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
was tun???habe mich vor vier jahren in unseren assistenten verliebt. in der zeit befand ich mich aber in einer beziehung mit dem vater meines kindes. er hat mich aber in der beziehung nicht gut behandelt, hat…0Antworten429AufrufeLetzter Beitrag
Wieso tut sie mir das an?Hallo allerseits. Es wahr mal so, da war jeder Tag Wunderschön. Egal ob bei Regen, Blitz und Donner, oder bei Nacht. Die Sonnen schien einfach immer. Doch seid einigen Tagen ist das leider nicht mehr…6Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Bittte!Also Ich habe mit einer Freundin oft geschrieben und wir haben uns geliebt waren aber noch nicht zusammen oder sonstiges... Und gestern abend als wir geschrieben haben wurd mir auf einmal schlecht…1Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Doch noch nicht vergessen? Sie meldet sich nach 4 Monaten das 1. MalHallo zusammen. Möchte mal meine Geschichte erzählen. Um vielleicht ein wenig drüber zu reden und auch rat zu bekommen. Im Grunde schreibe ich, weil Meine Ex sich tatsächlich das ERSTE Mal seit der…7Antworten10'376AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun?Hallo zusammen,ich hoffe,daß mir jemand helfen kann,denn meine Frau hat sich gestern nach 10 ehejahren von mir getrennt. Folgenes ist passiert:wir hatten des öfteren streit und irgendwann merkte ich…12Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Die erste Große Liebe, ein schei* GefühlHallo, bin momentan in einer für mich schwierigen Situation. Habe mich vor wenigen Tagen verliebt, aber jetzt richtig verliebt. Ich hatte schon einige Freundinnen aber sie ist die erste große Liebe…8Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn verstehen.....Hallo! Vllt könnt ihr mir weiterhelfen Ist eigentlich eine laaaange Geschichte,aber ich versuche mich kurz zu fassen Im März habe ich ihn in einer Disco kennengelernt Am selben Abend,bin ich noch mit…4Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - 16 Jahre EHE - ich sterbe!!Sali zäme Bin 43 Jahre alt u. 16 Jahre verheiratet. Wir haben zwei Buben (13 u. 4 Jahre alt) und von daher könnt Ihr euch vorstellen, dass es eine lange Story ist. Um euch nicht zu langweilen halte…245Antworten23'026AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?