Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 366 von 1'444
vor 3 tagen verlassen worden und am boden zerstörthallo zusammen, ich bin sabine 28 jahre alt. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. vor 1 stunde haben mich noch heulkrämpfe geschüttelt. achtung langer text. ich habe meinen ex freund (35) über…26Antworten2'191AufrufeLetzter Beitrag
Der Liebeskummer geht einfach nicht vorbeiMein Freund hat sich vor 3 Monaten nach über 2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich hatte keine Ahnung, aber unsere Beziehung hat sich wirklich etwas verlaufen. Jeder ist irgendwie sein eigenen Weg…5Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es nicht verstehen..Ich bin am verzweifeln.. Ich bin 16 (bald17) Jahre mein Exfreund ist auch 16 wir waren 3 Monate zusammen. Ich dachte es ist alles perfekt.. Wenn wir uns getroffen haben war es wunderschön. Sogar eine…5Antworten625AufrufeLetzter Beitrag
warum kann er sich auf keine beziehung einlassen? 4 jahre fuer nichts?hallo zusammen! es geht mir momentan wirklich schlecht, weil ich die letzten 4,5 jahre wirklich in frage stelle und nicht mehr weiter weiss. es ist eine ziemlich komplizierte und lange geschichte,…21Antworten2'264AufrufeLetzter Beitrag
Kein Ausweg aus BonnHallo, ich wohne seit kurzem in Bonn bei meiner Freundin bis ich eine Wohnung gefunden habe, 7 Jahre Beziehung mit Höhen und Tiefen. Mein Auto wurde mir vor der Tür geklaut, so dass ich im moment…6Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende, Suizidgedanken usw..Hi, Leute(: Es ist eine wirklich sehr, sehr lange Geschichte...doch ich hoffe trotzdem, dass ihr sie euch anhört. Ich bin 13 Jahre alt, ein halb asiatisches Mädchen und gehe auf ein Gymnasium. In…7Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Nach fast 3 Wochen, endgültig vorbei!Hallo Leute. Bin mit meiner Freundin seit Ende Mai zusammen..haben uns über nen alten bekannten und über fb kennengelernt.. es lief alles super, (bis auf kleinere sachen aber die immer gleich…17Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht...Hey, ich hab ein problem... das ganze fing damit an, dass wir uns vor ca. 5 jahren kennen gelernt haben. wir haben zu der zeit zusammen im krankenhaus gearbeitet und liefen uns somit manchmal über…5Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
Der Freund der SchwesterIch hab mich jetzt hier neu angemeldet weil ich endlich mal über mein Problem reden muss, ich hab keinen den ich das anvertrauen kann. Also es ist so, meine Schwester ist jetzt schon mit ihrem Freund…4Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt das Sie mich liebt und macht Schluß .... HilfeHallo ihr lieben, bin momentan ziemlich am ende.Wie ihr erraten könnt geht es um eine Frau, besser gesagt um meine Ex.Sie hat vor kurzem mit mir schluss gemacht, und dies hat mich total getroffen. In…28Antworten2'858AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat nach 4 Wochen aus nen neuenHallo zusammen, bin neu hier und möchte gern meine Geschichte erzählen... Alles begann im Dezember 2004 als ich meine Ex kennenlernte... die Beziehung lief über viel Jahre super, bis sie von ca. 2…24Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
was will sie überhaupt?hallo, ich fange erstmal mit meiner story an... ich (18) habe mich in ein Mädel (17), dass mit mir 1 Jahr in eine Klasse ging und jetzt mit mir 2 Kurse in der Oberstufe belegt verliebt und habe es…0Antworten381AufrufeLetzter Beitrag
Ich erschrecke über meine Gedanken...Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen hatte ich mit meiner Freundin einen riesen Krach und sie hat mich in dieser Nacht noch verlassen. Ich habe mich echt daneben benommen. Schon am nächsten Tag war mir…8Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich und lässt es nicht zuAngefangen hat es im Internat wo wir Zimmernachbarn waren. Nach einiger Zeit fragte er mich allabendlich nach einer Massage. Rücken, Beine, Brust und Gesicht massierte ich ihm. Und er wollte Sie…45Antworten5'170AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende - Verhalten danach!Hallo Leute. Aus gegebenen Anlass möchte ich mal eine Umfrage reinstellen. Da es bei mir im Moment der fall ist, möchte ich wissen wie ihr euch nach einer Trennung verhaltet oder wie euer Gefühl…4Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer verarbeiten...Oh mann, mein freund hat sich vor etwas mahr als ne woche von mir getrennt, ich muss dazu sagen,es war ne fernbeziehung... Ich hab mich auch irgendwie damit abgefunden, ich bin viel unterwegs mit…28Antworten1'911AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer was soll ich nur tunhallo leute ich brauch eure hilfe meine freundin will sich trennen bzw sie weiß es nicht. sie sagt sie hat noch gefühle aber sie weiß nicht was sie tun soll. ich versuch alles um es gerade zu biegen…1Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 9.5 jähriger BeziehungHallo, Ich bin neu hier in diesen Forum und habe großen Liebeskummer.:( Ich war 18 und er 20 und wir waren 9.5 Jahre zusammen. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen; eine Beziehung in der wir meist…65Antworten5'136AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie mich nur verarscht? was jetzt?Hallo, also ich fange mal ganz von vorne an. Vor ca 1 Monat schrieb mich ein mädel im internet an, die ich ewig nicht mehr gesehen hatte, also knapp 6 jahre. damals wären wir mal fast zusammen…5Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun machen?hallööle, Ich hab ein Problemchen. Da gibt es ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich anfangs einfach nur Kontakt hatte, draus wurde dann ganz schnell eine Superfreundschaft, selbe Interessen, selbe…4Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?