Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 368 von 1'444
Ich kann meine Internetbekanntschaft nicht vergessen....Hi, also folgendes, ich hab vor ca. 7 Jahren ein Mädchen im Netz kennengelernt, anfangs schrieben wir nur bisschen und dann immer mehr und dann haben wir uns immer verabredet ich bin sogar im urlaub…2Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - meine Frau will die ScheidungHilfe meine frau will die scheidung, und es tut so weh, richtig weh in meinem herz. Kann nicht mer richtig atmen. Kann mich nicht konzentrieren, nicht motiviren. Nicht essen und schaue ständig ins…9Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
ich darf nicht liebenHallo Ihr Lieben, ich muß endlich reden... Nach dem Tod meines Mannes vor 3 Jahren hatte ich das Thema Liebe durch, ich dachte mich nie mehr verlieben zu können. Bis mein Sohn einen Freund…6Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
gefühlskalt?hallo alle zusammen, ich habe hier schon sehr lange nicht mehr gepostet, aber ich muss jetzt endlich mal alles niederschreiben was in mir vorgeht. ich habe nicht wirklich liebeskummer, so würde ich…133Antworten7'627AufrufeLetzter Beitrag
Liebehey, ich hoffe ihr koennt mir helfen! ich habe ein ziemlich bloedes problem, ich habe vor knapp 4 wochen einen neuen kumpel kennengelernt, mit dem ich mich auch schon geküsst habe und er in mich…9Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEr hat mir mein Herz gebrochen.Hallo ihr Lieben, so das ist nun mein erster Eintrag in diesem Forum:) Ich habe momentan ein Problem und ich habe gehofft hier vielleicht ein wenig Hoffnung oder Verständnis zu finden. Mein Problem…18Antworten4'306AufrufeLetzter Beitrag
angst vor der exHey, ich weiß gar ni wo ich anfangen soll, ich hab echt total schiss vor meiner ex und ich glaube sie weiß das. hab echt schon alles versucht, hab auch den kontakt abgebrochen, aber jedes mal hat sie…33Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich getrautHey Leute, ich habe ein Problem. Ich kenn seid ca. 2 Wochen einen Typen habe mich aber erst 2 mal mit ihm getroffen. Er ist total toll aber ich habe überhaupt keinen Ahnung was ich jetzt machen soll.…3Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte - 7 MonateHallo, Ich erzähle hier einfach mal meine Geschichte, weil ich denke das es mir hilft sie mit anderen zu teilen und auch dabei alles zu verarbeiten. Vorwort Ich bin 35, sie 34. In der Zeit als wir…1Antworten509AufrufeLetzter Beitrag
der beste freund!? ...hi @ all ich fang mal direkt an und hoffe dass mir ein paar von euch helfende zeilen schreiben können denn die hab ich ehct nötig... alsooo... seit über 6 jahren kenn ich meinen besten freund nun…11Antworten1'794AufrufeLetzter Beitrag
Sie interessiert sich nichtHallo zusammen! Ich habe bin seit Kurzem zusammen mit einem Mädchen in einem Kurs. Ich finde sie total süß und empfinde auch was für sie. Ich habe auch das gefühl das sie mich manchmal heimlich…4Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich vielleicht doch? [Achtung sehr lang!]Hallo Ihrs, Ich bin neu hier im Forum und hoffe irgendjemand kann mir meine Fragen beantworten, ich verstehe es einfach nicht.. Hier die ganze Geschichte.. Ich habe Anfangs August ein Mädchen an…5Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
in meinen Lehrer verliebt...hey, ich weiß, es gibt sehr viele ähnliche Themen, aber ich will mir mein Problem einfach mal von der Seele schreiben und eure Meinungen und Ratschläge hören:) ich bin seit 5 Tagen genau 2 Jahre in…10Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe eine MusliminHallo, tja, nun hat der Liebeskummer mich auch mal wieder voll erwischt...:( Vielleicht hat der eine oder andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sonstwie Ratschläge geben, würde mich…31Antworten9'964AufrufeLetzter Beitrag
Arrggghhhh wo soll das nur enden?Sooooo, hier die Sache die mir grosse Kopfschmerzen bereitet. Ich habe jemanden kennengelernt. Ich bin total verknallt aber alles laeuft absolut schief. Wir haben uns kurz nach dem ich mich von…2Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mehr Freiraum - schon nach einem MonatIhr kennt das vielleicht: Man kennt sich seit knapp 6 Wochen, alles ist irgendwie gut. Doch dann habe ich schon nach dieser kurzen Zeit das Bedürfnis, auch wieder mehr mit Anderen zu verbringen.…19Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Hallo ihr lieben brauch dringend euren Rat!!!!!!Habe vor 3 Wochen einen Mann im Internet kennengelernt. Es war ganz komisch ich war Feuer und Flamme für ihn ab den ersten kontakt zu ihm! Ihm ging es wohl nicht anders wie er mir immer bestätigte.…3Antworten454AufrufeLetzter Beitrag
es hört nicht auf :-(hallo liebes forum! ich weiß, hier stehen wahrscheinlich 100 solche beiträge - aber trotzdem brauche ich einfach ein bisschen Unterstützung von euch. Ich bin 1 Jahr mit meinem Freund zusammen - bzw.…11Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Sie kann sich nicht entscheidenHi, stehe gerade vor folgenden Problem. Habe mich total in eine Bekannte verliebt. Jedoch kann Sie sich leider nicht entscheiden. Wir kennen uns schon seit ca. 6 Jahren und hatten immer ein…0Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit oder wie komme ich gegen eine türk. Familie anHallo Leute, es ist das 1. Mal, dass ich mich in einem Forum beteilige. Aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Hänge total in der Luft und stehe neben mir. Erst mal kurze Info über mich: Bin 51…2Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?