Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 370 von 1'444
Trennung von TraumfrauHi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Freundin hat sich nach 3 1/2 Jahren von mir getrennt. Die letzten Monate der Beziehnung waren ziemlich stressig und haben auch mich total genervt,…2Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Ja nein vielleichtHallo zusammen Ich habe 3 jahre mit meinem ex freund zusammen gewohnt. bis er an meinem geburtstag im Feburar gefunden hat er liebe mich nicht mehr. besser gesagt ich habe ihn gefragt ob er mich noch…2Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
bin ich schuld???ich bin 22 jahre alt und habe mich in einen 22 jahre älteren mann verliebt. für mich war es bis dato unverständlich, wenn der altersunterschied mehr als 15 jahre betrug. doch nun bin ich selbst in…3Antworten467AufrufeLetzter Beitrag
Angestellte/Kunde-VerhältnisHey, Wusste nicht genau, wo ich das am besten hinposten soll. Also, meine Frage ist folgende: Ab und zu kommts mal vor, daß ich mich in eine verkucke, die irgendwo im Dienstleistungsgewerbe arbeitet…7Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
wenn ich könnte wie wollteich würde gerne die geschichte schreiben die mich bedrückt, aber ich kann sie geschrieben nicht so wieder geben wie ich gerne wollte. habe meine große liebe verloren.ich bin seine traumfrau und…0Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
Mit dem Ex befreundet, liebe ihn immer nochIch brauche einfach mal Rat was andere von meiner Situation halten. Die Geschichte ist schon ziemlich kompliziert und vorallem lang. Vor zwei Jahren hab ich ne Ausbildung angefangen und dabei meinen…1Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Unendlicher SchmerzHallo, mich plagt schon seit langem heftiger Liebeskummer und ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich hab vor etwa einem Jahr eine Frau im internet kennengelernt, wir haben uns auf anhieb verstanden.…5Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir - verliebt, er ist vergebenhey ihr! ich hab ein problem, nämlich bin ich schon seit einer weile in einen jungen verliebt. das weiß er auch und wir haben darüber auch geredet. ich habe aber weder ein deutliches ja noch ein…2Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
sag ich's oder schweig ich?hallo zusammen, ich mache gerade eine fortbildung und habe mich in einen mitschüler verliebt. wir verstehen uns sehr gut und haben viele gemeinsamkeiten. jedes mal wenn wir zusammen gruppenarbeiten…57Antworten3'595AufrufeLetzter Beitrag
sie geht nach 3 Jahren zum Ex zurück - was soll ich nur tun -.-Hallo Liebe Freunde.... seit letzte Woche bin ich wieder Single:heulen: ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir waren ein sehr glückliches Paar;) Sie hat sogar vor Glück geweint und…11Antworten4'736AufrufeLetzter Beitrag
häh???Hallo Ihr!! Ich brauche mal Euren Rat!! Ich hab vor kurzem ein Mädel wiedergetroffen, mit der ich bereits zweimal was hatte. Damals hatte es aber nicht geklappt. Jetzt sahen wir uns wieder und…2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Diese Frau - dieses Gefühl - diese TragödieSo liebe Liebeskummer.ch Members, nun will ich auch meine Geschichte erzählen, bevor ich dies mache möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist David und ich bin schon aus dem klassischen…33Antworten2'969AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Durchdrehen wegen LiebeskummerIch (50) war ein Jahr mit meinem Freund (45) zusammen. Es war das tollste Jahr das ich je erlebt habe, immer war was los, Konzerte, Feste, wir haben zusammen gekocht und der Sex (nach einem Jahr noch…2Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihr meine Gefühle gestehen ?Hallo Leute Ich habe da ein kleines Problem. Es geht um ein Mädchen das ich schon kenne als ich ein kleines Baby war (Ich bin 18 sie ist 24) wir haben uns aber viele Jahre nicht gesehen und so ca.…2Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiterHey Leute. Eig ist es nicht meine Art mich bei anderen auszuheulen, aber ich weiß momentan nicht weiter. Vor 3 Wochen hat meine große Liebe sich von mir getrennt. Eher gesagt mich ach und krach wurde…2Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
Ihre alte beziehung..Hallo zusammen, Ich denke dieses Thema ist schon oft aufgegriffen worden..ich habe leider nichts Passendes gefunden im Forum. Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, alles hat wunderbar…2Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
brauche ganz dringend euren Rat :(Hallo zusammen, Ich hoffe jemand ließt sich meinen Text durch und kann mir weiter helfen.Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Geschichte: Also..seid einem Monat bin ich nicht mehr mit meinem…3Antworten431AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin in meine beste Freundin verliebt.Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll euch mein Problem zu schildern. Ich bin zurzeit 19 Jahre alt und besuche zurzeit die 13. Klasse. Ich war bis vor kurzem nie so richtig verliebt, ich fand…7Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergess ich ihn?Hallo Zusammen Ich habe mich in einen Typen aus meiner Klasse verliebt, nennen wir ihn mal Mr.X. Von einer sehr guten Kolleginn habe ich erfahren das Mr.X ihr ein Liebesgeständnis gemacht hat. Nah ja…1Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
2 Treffen auf einer Party, wie soll ich vorgehenHallo zusammen Ich beschreibe euch einfach mal kurz meine Situation: Ich habe diesen Samstag jemand kennengelernt und ich habe sie nach dem Ausgang nach Hause gebracht. Wir haben viel gelacht und…13Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?