Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 372 von 1'444
3 Jahre Beziehung mal kurz abhaken ?Hi Freunde, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ich Hilfe finden kann die ich dringend brauche... meine Geschichte könnte etwas länger werden ich hoffe ihr könnt euch die Zeit nehmen…7Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Schaustellerhallo ihr lieben. (: man könnte so sagen, dass ich ein ganz großes problem habe. dieses wochenende war jahrmarkt in rodewald... das liegt bei nienburg/weser.. vielleicht kennt ihr das ja. der…1Antworten2'517AufrufeLetzter Beitrag
Meldet sich nur, wenn er was getrunken hatHallo:) Ich habe vor 4Monaten einen netten jungen mann kennengelernt und wir hatte die ersten 2 monate auch eine schöne zeit miteinander (fast immer). wir waren zwar nicht zusammen,aber es hat so den…11Antworten9'674AufrufeLetzter Beitrag
Ich reihe mich ein, zu den unglücklichen...Hallo, ich habe dieses Forum, wie viele andere gefunden, weil ich irgendeine Idee gesucht habe, was ich gegen diese Gefühle machen kann. Ich bin 26 und habe zwei Kinder und 2 Hunde. Ohne Mann. Ich…1Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht der das alles? Was will er von mir ?Hey ihr, mir geht es im moment echt schlecht. Brauch dringend hilfe!! Vor einem Jahr haben ich einen Typen, der seit dem mit mir in eine Klasse geht, kennen gelernt. Wir haben uns sehr schnell…11Antworten4'938AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?-Bin total irritiert....Hallo, Ihr Lieben... nachdem ich eine Weile hier im Forum herumgelesen habe und finde, daß man hier gute Anregungen und Tipps bekommt, hab ich mich jetzt entschlossen, auch hier zu schreiben,…4Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...was kann man tun?Hallo wie der name des themas schon sagt bin unglücklich in meine ansonsten beste freundin verliebt... kenn sie schon lange aber schreiben eigentlich die meiste zeit nur so im internet oder telen…3Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse ihn, weil ich ihn noch immer liebeHab mich mal angemeldet in der hoffnung, einige schlaue und interessante meinungen oder tipps zu erhalten. Die Geschichte, seit längerer Zeit habe ich mit meinem Partner immer wieder Probleme. Vor…7Antworten2'637AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich sie überrumpelt ?Wenn man irgendwo eine Person sieht, und man sie direkt irgendwie toll findet? Und wenn man sie immer wieder sieht findet man sie immer toller? Obwohl man garnichts von ihr weiß oder nur wenig? Was…4Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Ich habe am vergangenen Wochenende ein wunderschöönes Date gehabt. Es kam auch zu küssen. Seither schreiben wir SMS oder Telefonieren... Gestern hatte ich aber ein ganz seltsames Telefongespräch...…13Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss das ich sie noch brauche. . .Hallo Leute, ich suche einen Rat weil ich finde leider keinen Rat Ich bin im Sommer 2009 sitzengeblieben, hatte dann zum ersten mal Kontakt mit den die ich die agnze Zeit als die "Kleineren"…3Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
Habe sie gefragt ob sie mit mir was Trinken geht.Hallo habe eine Frau die noch nicht so gut kenne gefragt ob sie lust hat mit mir was trinken zu gehen. Sie hat dann zu mir gesagt,das lassen wir mal lieber aber ich komme vieleicht mal auf dein…3Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
seit 1 woche getrennt, aber wir lieben uns jedoch will er mich nicht mehr :(Hallo Zusammen, Es geht mir im moment sehr schlecht, ich bin zum ersten mal richtig verliebt. Wir kennen uns schon so lange und waren gut befreundet. Am 6.8.2010 kamen wir dann zusammen, ja aus…2Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Wer ist diese Frau?Hallo Allerseits. Vorweg, das ist ein tolles Forum. Hab mir jetzt einige Themen durchgelesen. Alleine zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht allein ist bzw. manche Leute noch viel heftigere…9Antworten1'983AufrufeLetzter Beitrag
ONS - und dann?Ich hab letztes Wochenende einen Typen kennengelernt und danach bin ich zu ihm gegangen.. Tja eigentlich ein ONS. Ich bin schon seit längerem Single und habe das schon mehrmals gemacht und mir keine…1Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Warten, oder vergessen?Hallo zusammen! Habe mich vor längerer Zeit hier angemeldet weil ich damals schon ein Problem hatte. Jedoch fand ich dann ein ähnliches Topic womit sich auch meine Fragen erübrigt hatten. Nun habe…9Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verwirrt..stecke in einer Krise..wie bewältige ich sie?Hallo zusammen... Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte schon einige Krisen überwunden. Aber diese ist die grösste. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn liebe, weil er…4Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Er ignoriert mich über ein JahrHallo an Alle. Also, fang ich mal an. Kurzfassung: Es geht mir beschissen. Vor einem Jahr hat mein Freund(9Monate geheime Beziehung) mit mir Schluss gemacht(Ihm sei das zu viel Stress und…48Antworten3'829AufrufeLetzter Beitrag
Nach 23 Jahren Ende???Hallo zusammen, mal kurz als Vorstellung: Ich bin 47 Jahre jung, seit 23 Jahren verheiratet, habe 2 wunderbare Jungs von 19 und 21 Jahren, Haus und Hof und bin seit genau einer Woche getrennt lebend!…92Antworten7'265AufrufeLetzter Beitrag
einen erfundenen neuen freund???hallo an alle, mir geht gerade etwas im kopf um,die sache ist nicht im geringsten großartig durchdacht,aber ich erklär euch das mal. also,ich bin jetzt seit vier monaten nichtmehr mit meinem ex…11Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?