Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 374 von 1'444
Bitte um Hilfe! ich verstehe sie einfach nichtHallo, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier auf Hilfe zu treffen hoffe. Also meine Story: Durch eine Freundin habe ich ein Mädchen kennengelernt, welche gut mit ihr befreundet ist. [SIZE3Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Ratschläge... und Meinungen!Hallo alle zusammen, ich möchte mal kurz versuchen, hier zu schildern was wie passiert ist. Vielleicht habt ihr mir ja einen guten rat. Ich glaube ich kann diesen brauchen! Zu mir: 43, geschieden und…4Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWäre jemand....bereit, mir bei einem Problem per PN zu helfen, dass ich nicht öffentlich machen will? Vielen Dank:(2Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
zum zweiten.... miese Gerüchte über mich, obwohl er Dreck am Stecken hat.Also, die Kurzfassung vorab. Seit 6 Monaten getrennt von meinem Noch-Mann. Seit 2 Monaten eine neue Beziehung, die ich so schnell eigentlich nicht wollte, mich aber den Gefühlen hingegeben habe.…98Antworten4'577AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst aufgrund eines Traumas?Hallo zusammen, ich habe einen Mann durch Zufall im Internet kennengelernt. Eigentlich war mir garnicht nach "Reden" zu mute, da ich mit einem anderen, wie soll ich sagen, "emotionalen Chaos"…10Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er noch seine Ex ?ich habe lange überlegt hier etwas zu schreiben aber so langsam habe ich das Gefühl nichts hilft mehr sogra meine liebsten sind überfordert und wissen nicht wie sie helfen können. Vor einem Jahr hat…4Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Ich bräuchte mal eure Meinungen und eventuell tips..:confused: Hey ihr lieben! ich bedanke mich schonmal im Vorraus wenn ihr dieses hier durchlest (ich weiß ist irgendwie ein alltagsproblem).. Also.. ich(16) habe mich ca vor 4 Wochen das erste mal mit…1Antworten452AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht mehr!Was soll ich machen?Hallo Liebe Liebenden ich weiß nicht mehr weiter,das ich mich mal an ein Forum wende hätte ich nie gedacht.. Mein Verlobter und ich waren 2 Jahre zusammen und hatten erst vor kurzem einen schweren…11Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin = sie hatt auch einen Freund! :(Hallo ihr! (bin auch neu hier):) also zum thema: Ich hab mich vor ein paar wochen in meine Beste Freundin verliebt und sie hatt einen Freund. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehn sollen soll,es…5Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
verlassenHallo zusammen es geht hier nicht um mein problem, sondern um das eines freundes. er ist 24 jahre alt und hat in seinem leben schon sehr viel durchgemacht. er wurde mit 3 jahren vom ausland…32Antworten2'435AufrufeLetzter Beitrag
ist er wahnsinnig?ich habe jemanden im Ausland über Freunde kennengelernt, der erste Eindruck war er ist ganz anders als ich, aber dann hatten wir doch eine Affaire, die ich erstmal nicht so ernst nahm obwohl er schon…5Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Herz verloren an den ZahnarztHallo ihr da draußen! Ich trage seit einiger Zeit ein Problem mit mir herum, welches ich nun endlich mal mit "jemanden besprechen muss". Also, ich (26) habe mich unglücklicherweise ausgerechnet in…55Antworten4'674AufrufeLetzter Beitrag
Habe auch HerzschmerzenHallo! Ich habe mich am Freitag von meinem Freund getrennt, weil er mir nunmehr seit ca. 2 Monaten vermittelt hat, dass er mich nicht mehr liebt:( Wir waren zwar "nur" 1 Jar und 3 Monate zusammen,…1Antworten432AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder doch keine Liebe?ich brauche dringend hilfe. also meine situation ist dies: ich habe einen freund seit 8 monaten, waren verliebt, konnten es nicht aushalten wenn wir uns einen tag nicht begegnet sind. dann waren wir…2Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
Geht das nun immer so weiter....glücklich, unglücklich, glücklich wieder unglücklich. Ich war jetzt seit 3 Monaten mit einem Typen zusammen. Es war noch nicht offiziel da wir im selben Verein waren. Eigtl dachte ich immer es wäre…4Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
Kann man jemanden lieben den man nicht richtig kennt? und wie merke ich das er mich mag?hallo, seit anfang des jahres bin ich an einem jungen auf meiner schule interessiert. ich kannte ihn nur vom sehen und wir haben uns immer angelächelt. vor etwa 3 monaten hab ich ihn dann durch einen…4Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Soll ichs doch nochmals versuchenHallo, ich kann es nicht fassen, dass ich mit 30 Jahren immer noch nicht selbt weiß, was ich will. Also, erst mal zur Vorgeschichte: Mein Ex-Freund und ich waren 5 Jahre zusammen. Von Beginn an,…6Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
warum ist alles so kompliziert mit der ex ?Hallo Leute! Ich war hier die letzten Monate eig immer passiv unterwegs, da ich trotz einer Trennung, ziemlich gut damit zurecht kam. Kurz zur Vorgeschichte, Sie hat mich nach 3 Jahren verlassen,…71Antworten5'203AufrufeLetzter Beitrag
Prostituierte-liebt mich aber nicht mehr so sehr wie früherHallo.. ich hoffe ihr könnt mir einen vernüftigen Rat geben denn ich bin echt verzweifelt.. Also bin mit meinem Freund seit Feb letzten Jahres zusammen. Er war derjenige der immer Angst hatte mich zu…4Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
er ist sich nicht mehr sicherhallo an alle! ich bin verzweifelt und enttäuscht. nach drei jahren beziehung sagt mir mein freund (nun schon zum zweiten mal), dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich genug liebt. es ist so…15Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?