Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 375 von 1'444

Liebt Sie mich?Hallo Zusammen Meine Frage im Titel „Liebt Sie mich“ ist soweit ich glaube überflüssig. Eine Frau hat mir vor 2 Tagen gesagt, Sie Schänke mir Ihr Herz, da ich leider sehr Konzentriert war, habe ich…Higlo·2Antworten437AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiss nicht ob sie will oder nicht!Hi! Also zum kurz zusammenfassen, meine Freundin und ich sind 1 Jahr zusammen (sie 16, ich 20) letzte Zeit lief alles nicht mehr so ganz toll.. zu viele unnötige Streite. Ich bin sehr davon…FredORick·27Antworten4'166AufrufeLetzter Beitrag
Ein ständiges hin und herHallo ihr Lieben... Ich bin neu hier, also verzeiht das ich mich Euch aufdränge aber ich habe das bedürfniss meine Geschichte niederzuschreiben... Ich bin 45 Jahre jung und stamme aus Ungarn aber…someday1·39Antworten2'781AufrufeLetzter Beitrag
Das Aus nach 4 Jahren - Ich versteh nichts mehr...Hallo Zusammen Vor 4 Jahren habe ich mich verliebt in die Frau meiner Träume, Sie war 17 und ich 22 es war Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten eine so unbeschreiblich schöne Zeit zusammen. Nach 2…bear-26·8Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat nen Freund und ich weiß nicht ob ich handeln soll...Hallo Liebe Forummitglieder, ich habe mir jetzt eine ganze Reihe Beiträge durchgelesen. Es ist doch immer wieder interessant, wie viele schöne oder auch unschöne Situationen es gibt auf diesem…secretgoldfish·1Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
brauche eine "Interpretation" in Sachen Ex-Freundhallo:) vor ca. 1 jahr hat sich mein ex freund von mir getrennt, begründung: es ginge einfach nicht mehr, ich mache zu viel stress etc. anzumerken wäre noch, dass er mich zweimal betrogen hat und…sarajay·3Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Fernfreundschaft/beziehung?Ich habe mich gestern mit einem sehr netten Jungen aus dem Internet getroffen. Wir hatten vorher schon seit Monaten geschrieben und telefoniert und gestern meinte er, wir könnten uns treffen. Also…Verliebtes Mädchen·7Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt, was soll ich machen ?Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Es geht darum das ich einen Jungen sehr mag und wir uns auch eigentlich täglich schreiben. Das problem…tinkerbell89·17Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - Korb bekommenHallo, ich hab zwar keine Ahnung wie ich hier anfangen soll, also schreib ich einfach mal drauf los. Ich (21) habe vor ungefähr einem Monat eine tolle Frau (21) kennen gelernt und mich direkt…esregnet·1Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Steht mein Chef auf mich?Hallo zusammen Ich brauche mal den Rat von unbeteiligten Dritten. Seit einem Jahr arbeite ich teilzeit in einer kleinen Firma. Das Büro ist in der Wohnung meines Chefs und meistens, wenn ich dort…Sexandthecity3·1Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Freundin der SchwesterHallo liebe Forummitglieder, Habe gedacht, dass ich vielleicht hier Rat finde. Halte mich sonst eher zurück und verarbeite meine Herzensangelegenheiten eigentlich nicht öffentlich. Aber wills…Worx·7Antworten5'024AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange kann ich stark sein?Meine Geschichte klingt nach Lindenstrasse & Co., ist mir aber wirklich passiert. Ich versuche mal die ganze Geschichte möglichst kurz zu fassen. Im letzten Jahr befand ich mich noch in einer…Sol0401·15Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
muss einfach mal darüber reden...Hi Leute, auch als Frau im fortgeschrittenen Alter hat man Liebeskummer und manchmal weiß man auch einfach nicht weiter... Ich erzähle Euch mal die Geschichte und ich wäre für Eure neutrale Meinung…PfaelzerMaedel·12Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer- alles ist so kompliziert und erfolgloshallo (SORRY ICH WEIS ES IST VIEL TEXT... aber bitte helft mir:() ich hoffe hier rat zu finden deswegen habe ich mich angemeldet. mein problem ist das is vor ca 5 jahren eine frau kennengelernt habe…dennis15880·5Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
warum ist er so?!?! *lang*Hallo zusammen, bin gerade total verzweifelt, weiss nicht wie ich meine gefühle ihm griff kriegen soll!! Habe gerade mit meinen Ex geschrieben ich kenne ihn schon seit über einen Jahr und ich hab…_valentina_·0Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer :-(Hallo Leute, ich bräuchte mal zu einem Thema, dass mich sehr beschäftigt euren Rat: Also ich heiße Manuel und bin 18 Jahre alt. Ich bin in ein Mädchen aus meinem Deutsch-Leistungskurs verliebt. Und…manuels·3Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann das sein?Meine Freundin (16) und ich (17) sind/waren seid 20 Monaten zusammen. Vor den Ferien hatten wir n bissel Stress aber das ging dann wieder. Die Ferien haben dann angefangen und wir haben uns echt…Choceur17·2Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Seit 5 Tagen Funkstille, was soll ich tun (lang)?Hallo Leute, Danke, daß ich meinen Kummer hier loswerden darf. Ich bin 40 Jahre alt, meine Freundin 35. Meine Geschichte: Vor nicht ganz vier Monaten lernte ich eine Polin kennen, die seit Jahren in…nomen_nescio·8Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
deutsch türkische beziehung möglich??Ich brauch dringend rat;( Hab mich vor 2 monaten in ne türken verliebt, er is kein typischer türke, er hat nen deutschen ausweis und hat es auch nicht so mit seiner religion. aber seine eltern sind…bitanem·3Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her gerissen zwischen zwei Männern :-(Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden und finde es wirklich super, dass es hier so viele Menschen gibt, die versuchen einem bei jedem Problem zu helfen, daher möchte ich mich…Jacky_86·13Antworten4'996AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?