Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 373 von 1'444
Sie will Abstand..! Was nun?;( Moin Moin, ich bin neu hier. Mir gehts echt nicht gut, so langsam leidet auch die Uni drunter. Daher suche ich Rat hier im Forum. Aber zunächst zu der Geschichte: Ich war ca. 4 Monate Single, bis…11Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
was sol ich tuhen?ich bin in einen jungen verliebt.Er wahr früher in meiner klasse.ich habe noch recht viel mit im geredet.in der schuhl disco hat er ein anderes mädchen gefragt.ich wahr richtig erschütert.sie hat…2Antworten423AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!! ich weiss nicht weiterhi leute, bin neu hier weil ich hoffe ihr kpönnt mir helfen weiss absolut nciht weiter. vor ca. 1,5 jahren habe ich ein mädchen gesehen das ich direkt toll fand. nahc und nach kam der kontakt zu…0Antworten411AufrufeLetzter Beitrag
Kann man noch was retten?Meine Freundin und ich hatten bis jetzt eine sehr schöne Beziehung. Doch seit ein paar Wochen geht es jeden Tag mehr in die Brüche. Sie hat keine Zeit mehr zum telefonieren, zurückschrieben und…1Antworten441AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich verstehe nichts mehrIch habe mich soeben extra angemeldet um nach Hilfe zu suchen, die absolut neutral ist. Ich versuche euch jetzt mal meine Geschichte zu erzählen (so neutral wie es geht) und ich hoffe ihr könnt mir…14Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Aus nach einem Jahr. Noch Hoffnung?Hallo, Ich bin 17 Jahre alt, vor einem Monat und 4 Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Ich würde sehr gerne eure Meinung zu der Situation wissen. Dazu eine Ausführung über die…2Antworten433AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihr interesse wecken? oder nur freunde bleiben ? wie wecke ich ihr interesse?hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. also ich 20 jahre jung, nett, ehrlich... bisschen zurückhaltend... habe eine mädchen kennengelernt. kenne sie jetzt 2 monate. sie ist single. habe…4Antworten2'461AufrufeLetzter Beitrag
Nach 20 Monaten auf einmal Schluss?hallo ihr lieben. nun ist es auch so weit und ich bin auf die hilfe von anderen angewiesen. momentan geht es mir echt dreckig. aber fange ich von vorne an. ich lebe gerade meinen großen traum. ich…6Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
alles sinnlos, gefühle wegHi, ich brauche dringend Rat. Vor ca 3 Monaten hat mich mein Freund verlassen, nach 4 Jahren Beziehung, wir haben zusammen gewohnt, über Heirat und Kinder gesprochen, ich dachte er liebt mich über…11Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
********* oder doch eine veränderung??? bitte helfen!!!!!!Hallo liebe Leute, sorry das ist jetz ein bisschen lang aber wäre echt nett wenn ihr es lesen würdet und dazu was sagen würdet!!! denn ich hab ein problem denn leider hab ich mich in einen casanova…0Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe?Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, in der hoffnung ihr könnt mir vielleicht ein paar kleine tipps geben, was ich von meiner geschichte halten soll:-). also ich bin schon sehr lange in…22Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Erst will er mich nicht mehr, jetzt wieder dochHallo alle, ich war mit meinem Freund 10 Monate zusammen. Vor 2 Wochen meinte er plötzlich, er hat sich in seine Ex verliebt, einen Tag später hat er mit mir Schluss gemacht. Eine Freundin von mir…1Antworten427AufrufeLetzter Beitrag
Für sie bin ich leider nur der Kleine Bruderhallo Erstmal an alle Bin leider ja leider verliebt und zwar in eine gute Freundin mit der ich schon sehr viel erlebt habe und ich kenne sie schon 20 jahre besser gesagt mein ganzes Leben, Sie 27 und…5Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3,5 Jahren verlassenHallo Leute!! Ich war mit meiner Ex- Freundin 3,5 Jahren zusammen. Wir waren immer „das Pärchen“ wir haben es so gesehen wie auch unsere Freunde. Das letzte Jahr ging unsere Beziehung immer mehr in…2Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft retten...Hallo, mein Name ist Sukie... na es ist nicht mein wirklicher Name aber lassen wir das Mal. Ich bin 23 Jahre alt und habe mich letztes Jahr im Sommer in jemanden verschossen. Mit ihm konnte ich über…10Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung und GefühlsachterbahnHi, ich habe ein Problem bei dem ich gerne Euren Ratschläge hätte. Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hat eine Tochter die mich als Vaterfigur akzeptiert und ich damit kein…8Antworten633AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen und ich bin am endeHallo zusammen, meine Freundin hat mich am Samstag nach 3 1/2 Jahren verlassen und ich bin am ende. Ich fange mal von vorne an. Als wir uns kennengelernt haben wollten eigentlich beide keine…9Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
UnerträglichIch bin mit meinem freund 3jahre zusammen.Wir haben beide getrennte wohnungen, er will nicht mit mir zusammenziehen.Also noch nicht,meint er.Ich liebe diesen menschen, ich kann nicht von ihm…19Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter ._. :/Hallo erstmal. Mein 2. Topic in diesem Forum und hoffe diesmal kann mir besser geholfen werden als letztes mal. Okay also es geht um die neue in meiner Parallelklasse(haben auch Russisch zusammen).…11Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft aufs spiel setzen?hi zusammen, habe mich hier angemeldet, da auch ich ein problem habe das langsam immer größer zu werden scheint und ich alleine keine rechte lösung finde. bei meinen freunden hab ich(29) es hier und…1Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?