Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 371 von 1'444

Eigentlich müsste ich glücklich seinIch lebe seit über 4 Monaten in einer neuen Beziehung,besser gesagt in meiner bis jetz zweiten Beziehung.Vorher war ich 2 einhalb Jahre mit meinem "Traummann" liiert,die Beziehung ging zu Brüche weil…unhappy_·4Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung. Verliebt, plötzlich Gefühle weg, wtf?!Hallo! Ich hab mal wieder ein "Problem". Bis vor nem Monat war ich mit meinem Exfreund zusammen, allerdings kriselte es schon 2 Monate bevor wirklich Schluss war, mehr und mehr. Irgendwann in der…Allegria·3Antworten4'925AufrufeLetzter Beitrag
es gibt hoffnung kopf hochhey meinen ersten beitrag hab ich hier am 28.03.2009, 17:31 verfasst ein halbes jahr später kam das aus mit meinem damaligen freund wie jeder der sich hier tummelt hab ich viel erlebt nd mit gemacht…sadjuli·1Antworten449AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen guten Freund, doch was nun?Hey ihr Lieben, vielleicht sollte ich ganz am Anfang anfangen: Wir lernten uns in der Straßenbahn kennen, da wir allmorgendlich mit der selben Bahn zur selben Zeit fuhren und immer an ungefähr an den…Chaosprinzessin.·1Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich von ihr halten?Guten Abend! Ich hab vor ca. 1.5 Monaten ein total süsses Mädchen im Internet kennengelernt, sie ist gleich alt wie ich und wohnt leider etwas weiter weg. Seit dem schreiben wir uns eigentlich…BFMV91·1Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Total verzweifelt.Hallo zusammen, ich hab mich hier registriert, weil ihc einfach total verzweifelt bin. Ich schreib einfach alles auf.. Auch wenn es ein wenig lang werden kann, hoffe ich doch, dass es euch nicht…DontCallMeWhite·1Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo Zusammen, Ich möchte euch und sicherlich auch mir selbst meine Geschichte erzählen. Vor ca. 8 Monaten habe ich eine Frau kennenglernt, und das durch puren Zufall, welche mein Herz im Sturm…Morgenscherck·0Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Frau, welche Männer liebt!Hallo zusammen Schön, dass es ein solches Forum gibt wo ich mal so richtig mein Herz ausschütten kann. Es liegt mir folgendes sehr auf dem Magen und belastet mein Herz zunehmend: Ich habe eine gute…Leona86·26Antworten2'113AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich verlassen, ohne grund, ohne erklärungHallo zusammen, Ich werde mich Raul (30 J.) nennen... bin mir eigentlich nicht gewöhnt meine private Angelegenheiten an einen so breiten Publikum zu Presentieren. Dieses mal habe ich mich aber dazu…Raul·8Antworten3'214AufrufeLetzter Beitrag
Meine Grosse Liebe zurückgewinnen! Wie verhalten?Guten Tag! Ich bin 17 Jahre alt und bin mit meiner 17jährigen Freundin inzwischen knapp 2 jahre zusammen! nun zur geschichte: Wir haben sommerferien in der schweiz! es lief alles bis jetzt…VerletzterTyp1993·10Antworten1'937AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir überhaupt noch eine Chance?Hallo, ich schreibe hier weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und Hilfe brauche bzw. mir einige Meinungen einholen will. Hier die Geschichte: Mit 21 lernte ich meine zukünftige Frau kennen, sie…Blackberry1234·2Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Kann Sie nach 5 Jahren nicht vergessen obwohl ICh schon 4 Jahre eine neue Beziehung habe.Hallo@all, Ich hatte vor 5 Jahren eine Beziehung die 3 1/2 Jahre dauerte.Leider haben wir uns dann getrennt da wir uns auseinander gelebt haben. Wir sind im guten wie man so sagt auseinander. Nach ca…LOVE5YEARS·7Antworten6'819AufrufeLetzter Beitrag
Mein Date - glaubt ihr er meldet sich nochmal?Hallo Leute, ich wollt euch mal von meinem Date erzählen was ic vergangenen Samstag hatte! Vielleicht habt ihr ja Lust es durchzulesen und mir was dazu sagen! Also ich habe einen lieben Mann über ne…Surprise2010·16Antworten1'641AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn, aber wie soll ich es ihm sagen?hallo erst mal an alle! Ich habe ein problem ich habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt (schon seit ein paar monaten). ich weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll. ich weiß auch nicht…LittleLady98·3Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
ich möchte ihn zurückhallo, ich war 3 1/2 jahre mit meinem freund zusammen.vor 2 monaten habe ich mich zum 4.mal von ihm getrennt. es gab immer wieder höhen und tiefen in unserer beziehung. er hat 2 kinder mit in die…kathi142·1Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
von der seele schreibenhallo, wo beginn ich, vor über einem Jahr meine Exfreundin kennen gelernt, beide wohnhaft in anderen Bundesländern, hunderte von Kilometern entfernt, nach einem halben Jahr, voller Liebe zu ihr…solala·10Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich falsch gemacht?Hallo ihr Lieben! Hab hier mal ein bisschen durchgestöbert und mich kurzfristig entschlossen euch meine kleine Geschichte zu erzählen und mir Ratschläge und Meinungen ein zu holen da ich langsam…Angel1602·7Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!Hallo alle zusammen, vielleicht erinnern sich noch einige an mich, ich hab Anfang des Jahres hier in diesem Forum Hilfe gesucht, es ging um emotionale Erpressung, Einschüchterung, Gewalt und vieles…female·2Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Zerbrochen durch AuslandsaufenthaltHallo. Ich habe einen wundervollen Menschen kennengelernt. Er hat mich gekuesst... es war das schoenste Gefuehl der Welt, mit ihm hab ich den schoensten Tag meines Lebens erlebt... Leider hatten wir…Kaktuslady·4Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
Er ist auf einmal ganz anders!Hallo, bin seid über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen..aber es hat sich immer wieder eingerengt. Und mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr…KaddyB·3Antworten689AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?