Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 369 von 1'444

Auszeit oder wie komme ich gegen eine türk. Familie anHallo Leute, es ist das 1. Mal, dass ich mich in einem Forum beteilige. Aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Hänge total in der Luft und stehe neben mir. Erst mal kurze Info über mich: Bin 51…claudi.51·2Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn nicht verlieren !!!Hallo, ich bin das erste mal in einem forum und hoffe auf euere hilfe!! so in kurzform zu meiner geschichte ich faß es kürzer sonst ist es zu viel für den anfang: also mein freund und ich kennen uns…sorrowful·3Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Meine Eltern stellen sich gegen die BeziehungHallo, ich bin so verzweifelt. Ich bin im Februar 2009 mit meiner Liebe zusammengekommen. Er wird jetzt dann 28 Jahre alt. Im Oktober 2009 bin ich zu ihm gezogen (45 km weit weg von zu Hause). Die…Mädel89·10Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Meine BESTE FREUDIN hat ihm mir ausgespannt !!Haay:( Ich bin gerade in einer ziemlich beschissenen Situation: Meine Angeblich beste Freundin hat mir meinen Freund weggenommenKiiREE·1Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
Er geht mir einfach nicht mehr ausdem KopfHuhu, also ich brauche dringend Hilfe auch wenn meine Situation vllt nicht so ganz einfach zu verstehen ist. Ich fang am besten mal von vorne an aber versuche mich so kruz wie möglich zu fassen;)…Alexa87·20Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Möchte Sie zurück-aber WIE?Hallo liebe Forumgemeinde, hab mich hier angemeldet um vielleicht den passende Rat zu bekommen um meine Ex-Freundin zurückbekommen. Möchte bevor ich mit meiner Geschichte anfange, sagen, das es mein…tkok·23Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre Jünger Als Er :( Brauche Euren Rat !Hey. Ich brauch dringend euren Rat. Also manchmal wenn ich morgens zur Schule fahre, sehe ich einen Jungen. ( seit ca. einem halben Jahr). Irgentwann hats angefangen das wir uns anlächeln. Und letzte…JoDe·7Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Sehr verliebt, weiß aber nicht wies mit ihm steht.Hallo.._. Er geht in meine Schule. Ist 3 Klassen unter mir. Aber nur ein Jahr jünger. (ich bin 16, er 15) In der Schule traue ich mich auf jeden fall nicht ihn anzusprechen. Ich seh ihm immer nach…Handysocke·8Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
absolute distanz - was tun???hallo zusammen, so so oft habe ich hier gelesen und den ein oder anderen tipp mitgenommen. nun brauch ich eure hilfe... mein freund (44) und ich (29), seit 2 jahren zusammen, fernbeziehung, haben…schwalbentochter·23Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Ist da etwas ?Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Foto eines jungen Mannes gefunden und war begeistert ^^ Er ist ein Kumpel meiner Freundin, sie gab mir die Mailadresse, alles gut - wir haben uns getroffen.…Ladyli·4Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
sie wollte mit mir zusammen sein, bricht kontakt jedoch ab :'(huhu ihr da draußen,(23) so bevor ich anfange zu schreiben, sage ich schon mal im voraus, das ich versuchen werde es so weit es geht zusammen zu fassen, dennoch alles wichtige hier zu nennen. Alles…Tetsusaiga·4Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe wo ist mein Gehirn?Hallo zusammen, tolles Forum. Habe mir viele Beiträge durchgelesen und dabei wollte ich mich eigentlich nur vom meinem eigenen Leid ablenken. Doch ich fasse mal meinen Mut zusammen und schreibe…Herzschmerz61·16Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
Wie konnte ich nur so BLIND sein :'(Hi, ich hab gestern erfahren was für ne S****** ich gebaut hab:/ Alles fing ein paar Wochen vor den Sommerferien an. Ich mochte 2 Mädchen. Nenne wir sie mal A und B. Das Problem war ich wusste echt…ButITought·1Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe, bin total verliebt aber er nicht in michAngefangen hat alles, als ich ihn auf der Walpurgisnacht kennengelernt habe. wir haben uns sofort gut verstanden und wir haben bis früh morgens gechattet. er hat mir viel von sich anvertraut und je…nati·12Antworten1'749AufrufeLetzter Beitrag
Zurück zum ex???Hallo zusammen, Ich bin verwirrt. Seit 2 Jahren habe ich einen freund, vorher war ich 5 Jahre in einer anderen Beziehung. seit etwa 6 Monaten muss ich Tag und Nacht an meinen Ex denken obwohl wir…Zora·9Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteMit 16 Jahren habe ich ihn kennengelernt. Ohne grosse Erwartungen verbrachten wir sehr viel Zeit zusammen. Redeten stundenlang. Verliebten uns ineinander. Die Zeit verging, wir waren auch beide mit…Mahara·4Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?hallo, vor ca. einem jahr fing es an... meine kollegin hat sich kurz vor der hochzeit von ihrem freund getrennt und ich habe knapp ein halbes jahr später hin und wieder was unternommen mit ihr... sie…soundster·1Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet! ?Verliebt? in eine Andere..Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum,habe mich gerade eben angemeldet und hätte NIE von mir erwartet mal hier zu schreiben, ABER ich weiss nicht mehr weiter! Zu meiner Situation ist zu sagen das…CoP·16Antworten2'513AufrufeLetzter Beitrag
bin total abhängig von meinem freund+schwanger! helft mir!hallo zusammen, ich habe ein rießen problem! ich bin total abhängig von meinem freund! naja, es ist nicht mal offiziell mein freund. kurz zu meiner geschichte: mit hab ich ihn kennen gelernt. er war…jungemami·7Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine vergebene beste Freundin und sie entfernt sich von mir!Gute Nacht Leute, Bevor ihr gleich wegdrückt weil zu lang, ACHTUNG!: KURZBEREICHT IST DICK! Die ungekürzte Fassung normal und als Quote geschrieben! Damit ist es leichter für alle,) Die Frage ist, wo…SuNRain92·8Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?