Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 367 von 1'444

Was will er denn von mir? :(Hallo Leute! Also, in der Schule guckt mich ein Junge immer an,ich hab mit ihm schon darüber geredet warum. (Ja und ich bin in ihn verliebt) Er hat gesagt weil er mich hüpsch findet und so. Am…DESTINYx'3.·7Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn habe aber keinen kontakt zu ihmHayy Ich habe im urlaub jemanden kennengelernt und als der urlaub vorbei war habe ich dann doch gemerkt dass ich ihn liebe, leider erst danach, und er hatte mich im urlaub gefragt ob ich seine…KEKSKEN·7Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun?hallo zusammen Es geht um folgendes.ich bin 21 jahre alt (seh älter,reifer und gut aus,wohne noch bei mama) und habe mich in eine frau verliebt, die nur 1 block weiter wohnt (quasi nachbarin).Sie ist…davidove·13Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Was sollte ich tun? :sHallöchen, es ist schon ein halbes Jahr her als ich mich in ihm verliebt habe. Am anfang hab ich ihn nur gemocht aber dann gefiel er mir ganz wie er ist. Er ist 2 Jahre älter, ich musste aber klasse…Waterhoof·8Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
Nur einen schönen abend oder doch mehr?hey meine lieben:) es geht, darum, dass ich samstag abend mit ein paar von meinen freunden ausgegangen bin und wie es halt so ist, habe ich in einer disco einen süßen typen kennen gelernt. Wir haben…Alice123·147Antworten5'953AufrufeLetzter Beitrag
Herz gebrochen...hallo alle zusammen, ich bin ziemlich am boden zerstört und habe das gefühl das mein herz wirklich gebrochen ist... ich habe seit ca 3 jahren einen ziemlich guten freund, wir haben und immer gut…zuckersuess·11Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSollte ich ihr sagen, .... dass ich noch Jungfrau bin? - Ich weiss, das gehört jetzt nicht grade in die Rubrik "Liebeskummer", aber ich denke dennoch, dass das ganze auch was mit Liebe zu tun hat und deshalb nich so falsch…blips·8Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
Liebe fürs Leben..Hallo Ihr Lieben, endlich bin ich vom Liebeskummer befreit,was ein Glück. Habe jetzt den Mann getroffen,mit dem ich alles teilen mag,bin einfach glücklich und zufrieden.Das wünsche ich auch jeden von…Angel.A.·2Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
sagt Frau nein, meint sie ja ???Habe ein Problem und hoffe hier gleichgesinnte zu finden, denen ähnliches auch schon passiert ist und wie damit umgegangen sind. reden macht frei, sagt man.. über probleme soll man offen reden. ma…singel7890·35Antworten6'800AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer?! (etwas länger ...)Huhu, also ich weiß ja nicht so recht ob man das Liebeskummer nennen kann, denn... ja wie beschreibt man das? Kurz etwas zur Vorgeschichte: Ich habe jemandem in einem Forum kennengelernt. Erist 7…Jubilee·9Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenTrennung, Schmerzen und ich muss zahlenLiebe Forumsgemeinde Nach 16 Ehejahren hat mir meine Frau offengelegt, dass Sie eine Trennung will, ja, etwas Abstand von mir. Ich habe mich überreden lassen, eine Trennungsvereinbarung zu…lukas66·1Antworten589AufrufeLetzter Beitrag
Was will dieser Mann von mir???Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe des Öfteren interessiert mitgelesen und möchte mich nun einmal selbst aktiv in die Diskussion einbringen:) Ich versuche mich kurz zu fasse, aber ich kann…karusell4000·7Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
War die Trennung wirklich das richtigeIch weiß langsam nicht mehr weiter und versuche nun über die Kommunity etwas mehr Klarheit zu erlangen. Vor 3 Monaten habe ich mich von meinem Freund nach 7 Jahren Beziehung getrennt. Wir hatten eine…dotty87·1Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch fertig nach mehr als halbem JahrHallo, Bin jetzt grade total fertig, und will mich endlich mal anonym aussprechen und nicht bei freunden. Habe nachdem ich im November 2009 einen dicken Korb von einer guten Freundin bekommen habe,…Jeff·0Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende nach 8 JahrenHallo liebe Forumbesucher Meine Freundin und ich sind seit wir 16 sind, also seit 8 Jahren, ein Paar. Wir kannten uns bereits vorher, hatten eine sehr schöne und tiefe Freundschaft, gingen auf…Seb86·0Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
nur lügen????Hallo alle zusammen!! Ich werde mich erstmal vorstellen, ich bin 35, vor 4 jahren hab ich mich von meinem Mann scheiden lassen, und hab 2 wundervolle Kinder 11, 8 jahre alt. Nun zu meiner Geschichte,…Vertrauen35·2Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Noch einmal eine Beziehung oder nicht....?Hallo miteinander... Mein problem: Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Freund, der dann plötzlich schluss gemacht hat. Wir hatten während der, nur 3 monatigen, Beziehung mehrere Probleme. Zum einen war…Sarimia·4Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Glaubt Ihr es gibt noch eine Chance?Hallo Ihr Lieben, ich brauche Euren Rat, bin wirklich total verzweifelt. Ich habe so was noch nie gemacht und hoffe einfach dass ich hier alles richtig mache:) Ich fang einfach mal an zu erzählen.…Haufen Elend·4Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Erste Liebe doch wieso klappt es nichtLiebe helfer ich bin zum ersten in einem Forum war sonst irgendswo und darum hilft mir wenn ich was falsch mache... danke im voraus... zuerst zu mir ich bin 21 Jahre alt und wie oben im Titel steht…eagames·3Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Sie mag mich einfach nicht :`(Hallo erstmal ich hab mich schon vor was längerer Zeit in ein Mädchen aus der Paralelklasse verliebt. Ich war schonmal in sie verliebt, und da hätte es fast geklappt, hat sich dann aber von beiden…approachingcurve·17Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?