Nur einen schönen abend oder doch mehr?
147 Antworten5'953 AufrufeGestartet von Alice123 ·
Na dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen, du hast ihn gefragt ob er kann, er hat es verneint und gesagt, dass er sich meldet, wenn er wieder da ist.
Das heisst: abwarten- würde ihm an deiner stelle jetzt auch erstmal nichts mehr schreiben, sonst nervt das -und du willst ihn ja nicht wegen deiner ungeduld vergraulen?- und dass er dir nur andeutet,dass es etwas besonderes zu berichten gibt, macht deine ungeduld sicher nicht besser- aber du kannst nur warten, dass er es dir erzählt (meine vermutung: er zieht wieder zurück?)
B.
Das heisst: abwarten- würde ihm an deiner stelle jetzt auch erstmal nichts mehr schreiben, sonst nervt das -und du willst ihn ja nicht wegen deiner ungeduld vergraulen?- und dass er dir nur andeutet,dass es etwas besonderes zu berichten gibt, macht deine ungeduld sicher nicht besser- aber du kannst nur warten, dass er es dir erzählt (meine vermutung: er zieht wieder zurück?)
B.
:) ich habe versucht dich anzurufen, aber dein handy ist augeschaltetLiebe Alice, das schreibt man nicht. :nono: Weder er noch sein Handy ist dir Rechenschaft schuldig.
aber was hält ihr vom ganzen??Du solltest endlich mal Ruhe geben und ihn machen lassen. Er KANN doch gar nicht reagieren, weil du ihm immer zuvor kommst. Da wird immer groß geschwafelt, dass ein Mann Interesse zeigen soll, aber es sieht eher aus, als würdest du ihm gar keine Chance dazu geben.
Noch mal: Mach dir doch nicht um JEDE noch so kleine Begebenheit Gedanken. Lenk dich mit anderen Sachen ab. Du kannst doch nicht die Hälfte des Tages nur mit ihm beschäftigt sein. :eek:
Alica, sorry, ich finde auch, du solltest dich anderen Dingen zuwenden. Ich finde, auch in deinem anderen Thread sieht man, dass es dir schwerfällt, vom Fleck zu kommen und loszulassen.
Alles wird bis zum Erbrechen ins kleinste Detail durchgekaut und interpretiert.
Chill doch mal. Entdecke deine Möglichkeiten. Die Welt ist groß, du bist jung, was denkst du, wen du noch alles treffen und kennenlernen, was du noch für Erfahrungen machen wirst!
Dafür musst du aber die Augen aufmachen und nicht immer nur auf SMS und Mails von irgendwelchen Typen starren, die passé sind oder mit denen du sonst irgendwie deine Zeit verschwendest. Wenn jemand was von dir will, wird er schon kommen. Wenn nicht, sein Pech!
Alles wird bis zum Erbrechen ins kleinste Detail durchgekaut und interpretiert.
Chill doch mal. Entdecke deine Möglichkeiten. Die Welt ist groß, du bist jung, was denkst du, wen du noch alles treffen und kennenlernen, was du noch für Erfahrungen machen wirst!
Dafür musst du aber die Augen aufmachen und nicht immer nur auf SMS und Mails von irgendwelchen Typen starren, die passé sind oder mit denen du sonst irgendwie deine Zeit verschwendest. Wenn jemand was von dir will, wird er schon kommen. Wenn nicht, sein Pech!
Hey:)
das ist schon etwas länger her, dass ich hier geschrieben habe:)
also, ich habe mich dann etwas, eigentlich vollkommen von diesen thema distanziert, weil ich doch etwas zu viel zeit verschwendet habe und nur städnig darüber nachgedacht habe. Ich habe mich in dieser zeitspanne abgelenkt und das hat mir gut getan, weil das mich nicht mehr beschäftigt hat und ich wieder spaß hatte. Derzeit bin ich auf spaß aus und habe auch hier und da ein paar dates und mehr laufen. ich genieße mein single leben und nütze das auch aus:)
jetzt ist auch mal mit ihm was gewesen. nachdem ich ihn mal vor 2 wochen unabsichtlicherweiße eine sms geschrieben habe, hat er sich überraschenderweiße gestern nach geraumer zeit bei mir gemeldet. Wir haben uns dann ausgemacht, dass wir wieder mal gemeinsam ausgehen, was wir gestern abend gemacht haben.
Wir waren zu zweit, nüchter(also kein bzw. wenigen alkohol einfluss) und haben spaß gehabt. Wir haben hier und da mal rumgeknuscht, aber das wars wieder. Es war praktisch ein netter abend, von dem ich mir aber nicht viel erwarte.
was hält ihr davon?
ps: er ist ein jahr älter als ich.
das ist schon etwas länger her, dass ich hier geschrieben habe:)
also, ich habe mich dann etwas, eigentlich vollkommen von diesen thema distanziert, weil ich doch etwas zu viel zeit verschwendet habe und nur städnig darüber nachgedacht habe. Ich habe mich in dieser zeitspanne abgelenkt und das hat mir gut getan, weil das mich nicht mehr beschäftigt hat und ich wieder spaß hatte. Derzeit bin ich auf spaß aus und habe auch hier und da ein paar dates und mehr laufen. ich genieße mein single leben und nütze das auch aus:)
jetzt ist auch mal mit ihm was gewesen. nachdem ich ihn mal vor 2 wochen unabsichtlicherweiße eine sms geschrieben habe, hat er sich überraschenderweiße gestern nach geraumer zeit bei mir gemeldet. Wir haben uns dann ausgemacht, dass wir wieder mal gemeinsam ausgehen, was wir gestern abend gemacht haben.
Wir waren zu zweit, nüchter(also kein bzw. wenigen alkohol einfluss) und haben spaß gehabt. Wir haben hier und da mal rumgeknuscht, aber das wars wieder. Es war praktisch ein netter abend, von dem ich mir aber nicht viel erwarte.
was hält ihr davon?
ps: er ist ein jahr älter als ich.
was hälz ihr davonbzw. was ist eure meinung?
was hält ihr davon?Das es ein netter Abend war. ;)
Kann man irgendwie nix rein interpretieren. Geh doch einfach mal nach deinem Gefühl, wie du den Abend so empfunden hast.
Liebe Alice :)
Also nachdem ich so auf Seite 2 deines Thread angekommen war kam mir spontan
Die Geschichte mit dem Hammer von Paul Watzlawick in den Sinn. :D
Ich dachte: Mensch die denkt sich ja vorher alles schon kaputt.
Dann hab ich aus Neugierde mal auf die letzte Seite geklickt und was von Küssen und Date gelesen
und mir gedacht: Naja, jetzt hat sie es ja endlich geschafft.
Aber anstatt eine vor Freunde tanzenden zu sehen muß ich das hier lesen:
Oder wolltest du damit sagen, das er dir doch nicht so gefallen hat.
Also nachdem ich so auf Seite 2 deines Thread angekommen war kam mir spontan
Die Geschichte mit dem Hammer von Paul Watzlawick in den Sinn. :D
Ich dachte: Mensch die denkt sich ja vorher alles schon kaputt.
Dann hab ich aus Neugierde mal auf die letzte Seite geklickt und was von Küssen und Date gelesen
und mir gedacht: Naja, jetzt hat sie es ja endlich geschafft.
Aber anstatt eine vor Freunde tanzenden zu sehen muß ich das hier lesen:
Es war praktisch ein netter abend, von dem ich mir aber nicht viel erwarte.Was hast du dir denn erwartet? Direkt ein großes Liebesgeständnis?
Oder wolltest du damit sagen, das er dir doch nicht so gefallen hat.
Hallo!
Wie das ja so oft ist.. man liest Beiträge.. und dann erfährt man nicht mal wie die Geschichte denn ausgegangen ist...
also, es ist nichts und es wird auch nie was sein^^ ich habe ihn seidem nicht mehr gesehen noch was von ihm gehört.
vielen dank, aber für die ganzen beiträge :)
Wie das ja so oft ist.. man liest Beiträge.. und dann erfährt man nicht mal wie die Geschichte denn ausgegangen ist...
also, es ist nichts und es wird auch nie was sein^^ ich habe ihn seidem nicht mehr gesehen noch was von ihm gehört.
vielen dank, aber für die ganzen beiträge :)
Seite 8 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema