Zum Inhalt springen

Nur einen schönen abend oder doch mehr?

147 Antworten5'953 AufrufeGestartet von Alice123 ·

er hat ja basketball gespielt und da steht auch sein geburtsdatum. er ist um 2 monate jünger als ich.*schock*dann hat er mich ja auch angelogen, was sein alter betrifft. *lol*
Is ja echt lustig... :D

Allerdings... stimmen die Daten im Internet auch wirklich mit der Realität überein? Kann er da jetzt wirklich schon studieren? Es muss nicht immer alles stimmen, was im Netz steht...

hat jemand kurz mit unterdrueckter Nummer angerufen und ich weiß nicht wer das ist.
Naja, nun deute nicht alles in seine Richtung. :trost: Kann auch von jemandem verwählt sein oder sonstwas.

Eigentlich ist es zum Schmunzeln. ;) Du wartest auf irgendwas und deutest jetzt alles so, dass es mit ihm zu tun hat. ;)

Hmm...dann sollte ich mich echt ablenken. Ich will nicht so viel an ihn denken ...ich habe ihn ja bis jetzt nur einmal gesehen....

Ja, die Ungeduld :-). Ablenken ist eine gute Idee, denn bekanntlich passiert immer dann etwas, wenn man es am wenigsten erwartet bzw. gerade mit den Gedanken woanders ist.

Ich würde Dir aber auch raten, lieber zum Hörer zu greifen und anzurufen, auch wenn das vielleicht mehr Mut erfordert. Auf diese Weise hörst Du gleich seine Reaktion und musst Dir nicht stundenlang den Kopf zerbrechen, wieso er nicht antwortet/nur kurz antwortet/abweisend klingt etc. etc.

Hmm...ich werde ihn erst nach seinen pruefungen anrufen, wenn ich schon so geduldig bin und mich derzeit ablenke;) der Tipp ist aber gut:)

ich werde ihn entweder morgen abend oder am montag anrufen. ist das eurer meinung nach ok? also nicht aufdringlich und nervig?

Himmel, Alice!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Nun überleg doch nicht immer so viel über irgendwas rum. Denk bis morgen Abend nicht an ihn und ruf ihn dann an. Da gehst du viel unbefangener damit um. Aber deine Zeit muss dir ja wie Gummi vorkommen, wenn du dich damit ständig beschäftigst.

Er hat's schon fuer mich erledigt:). Er hat jetzt vor kurzem angerufen und hat gefragt, ob ich heute ausgehe...ich habe aber gesagt, dass ich nicht ausgehe, weil ich mich krank fuehle, was auch stimmt...er hat dann gefragt, ob ich Dienstag ausgehe, ich wiederrum habe gesagt, dass ich es noch nicht weiss. Wir sind so verblieben, dass wir uns hoeren:). seine pruefungen sind nicht so toll verlaufen und er bekommt die Ergebnisse uebermorgen.

Na endlich ist mal was passiert!!!! :rolleyes: :super:

Nun kannst du ja ganz beruhigt sein. ;)

Ich weiß nicht, aber ich komm mit Geduld immer weiter. =) =) =)

Ja, die bloede ungeduld;) jetzt bin ich ganz optimistisch, aber ich lasse mir mit ihm zeit:)

Hey:). Wie geht's? Also, wie ihr gesehen habt, habe ich fuer einige Zeit nichts geschrieben. Ich beschaeftigte mich nicht mehr so damit und kuemmere mich um meine Sachen. Da er aber auch Interesse gezeigt hat und ich auch noch interesse an ihm habe, moechte ich euch fragen, ich es am besten anstellen kann. Ich weiß, dass es am besten ist geduldig zu sein und sich Zeit lassen, aber wie mache ich es am besten, dass sich ein Lockerer Kontakt herstellt? Derzeit habe ich nichts fixes im Sinn, aber Dennoch moechte ich ihn besser kennen lernen und ihn mal wieder nach 3 Wochen sehen. Danke schon im vorraus fuer eure Tipps:)

Hm, wieso hast Du Dich dann nicht für Dienstag mit ihm verabredet?

Naha, er hat gefragt ob ich am Dienstag Abend ausgehe...das geht leider noch nicht, weil ich am naechsten Tag in die Schule muss... Uch habe gedacht, dass wir vielleicht an Freitag was machen koennten. Viellecht was trinken oder so... Ich weiß halt nicht, ob es wirklich gut ist wieder mit ihn in die Disko zu gehen, weil es wahrscheinlicherweise zu eine Knutscherei kommen wird, was auch nicht schlecht ist..aber ich moechte mal aber heraus finden wie er so drauf ist, seine Lebenseinstellung,etc. Ich moechte ihn eben besser kennen lernen und mit ihm normal reden. Das dumme ist, dass man in der Disco nicht reden kann, weils zu laut ist....

Das ist wohl wahr. Schlag ihm doch ein Treffen für Freitag vor, z.B. in einem netten Café/Restaurant. Er wird sicher darauf eingehen.

B52
na immerhin zeigt er mit seinen fragen, ob du ausgehst , das interesse dich wiedersehen zu wollen- wenn es auch etwas hölzern ist, weil , warum bittet er dich nicht direkt um ein date? Aber ich schiebe das mal auf sein alter;-)- aber wenn er zu "blöde" ist, dann musst du wohl ran :-) und auch ich würde ein ruhigeres cafe vorziehen, nur dort lernt man jemanden kennen.

Wird schon !

B.

Ich werde ihn dann morgen Nachmittag anrufen und fragen, ob er Lust hat, am Freitag etwas trinken zu gehen. Ich denke, dass es besser ist, sich gerade am Anfang langsam anzutasten:) weil wenn's zu schnell geht, dann ist's auch nicht so gut.

ok, ich habe mal auf sein facebook profil gelesen, dass er wieder mal nach hause fährt, also dort wo er ursprünglich gewonht hat....das ist irgendwie nicht gut, mir kommt es so vor, dass es nicht dazu ommt, dass wir uns wieder mal nach 3 wochen sehen...was hät ihr davon? soll ich mir da gedanken machen? soll ich mal zum anfang einen email kontakt zu ihm herstellen?

B52
mir kommt es so vor, dass es nicht dazu ommt, dass wir uns wieder mal nach 3 wochen sehen
naja, wenns nicht klappt, klappts nicht:-), aber es ist ja niemandes schuld, schätze mal, dass er öfter nach hause fährt, oder? vielleicht alle 14 tage..das hat ja jetzt erstmal nichts mit dir zu tun.

Wenigstens wirst du jetzt nicht überrascht, wenn er am freitag nicht kann;-)

Fragst ihn einfach trotzdem,ober freitag kann (vielleicht nachmittags, auf einen kaffee) dann merkt er dein interesse, da er aber evtl.absagen muss, ist er dann dran..(ist aber taktik, nicht jedermanns sache;-))

B.

Oh nein, Alice, langsam wird´s echt hart mit dir!!! :eek: :evil:

Hör doch mal auf, jede noch so kleine Begebenheit zu deuten. Was auf seinem Facebook-Profil steht, ist für dich nicht relevant. Du weißt gar nicht, wie alt das ist. Und du weißt gar nicht, ob es noch aktuell ist. Und du weißt gar nicht, ob er das für dich nicht verschieben würde.

DU WEISST NICHTS!!!!

Also hör auf, dir solche sinnlose Gedanken zu machen. :mauer:

naja, ich mache mir nicht so viele gedanken wie früher...

also, so arg ist es auch wieder nicht:) ich habe versucht ihn anzurufen, aber er hat sein handy ausgeschaltet...ich habe ihn deswegen eine sms geschrieben und da stand: " hey:) ich habe versucht dich anzurufen, aber dein handy ist augeschaltet, Heute geh ich eher nicht aus, weil ich morgen in die schule muss. was machst du daher am we? magst du was machen, z.b. was trinken gehen? würd mich freuen:)"

nun er hat mir dann nach drei minuten zurück geschreiben, dass er bei seinen ursprungswohnort ist und dass er mir nächste woche sagt, wieso er dort ist.

ich wiederrum habe geschrieben, dass er sich melden kann, wenn er wieder zurück ist. und ich habe ihn viel spaß gewünscht. und er hat nach nicht einmal 10 sekunden mit "danke" geantwortet.

aber was hält ihr vom ganzen??

Seite 7 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema