Zum Inhalt springen

Nur einen schönen abend oder doch mehr?

147 Antworten5'953 AufrufeGestartet von Alice123 ·

ok, er beschäftigt mich schon, aber ich versuche mich mit der schule abzulenken.

soll ich ihn wirklich mal per facebook schreiben? na gut, ich machs dann

also ich habe herausgefunden, dass die prüfungsowoche zwischen 26.04-06.05.2010 und 10.05.2010 ist.

mir kommst es so vor, dass ich schon wie eine stalkerin bin.... :(

Guten Morgen Alice!

Ach was! Du bist doch noch lange keine Stalkerin! :) Wie hast Du das denn jetzt rausgefunden? Hast Du ihm geschrieben?

Und wie geht's Dir heute?

lG lila

Hey:) danke mir geht's gut, und Dir? Ich habe auf der Internetseite seiner Uni gesucht und habe dann die Termine fuer die jewilugen pruefungswochen gefunden. Ich habe ihn noch nicht geschrieben. Ich warte noch bis Freitag und dann schreibe ich ihn.

ich habe mir vor kurzem so eine internetseite durchgelesen und da steht, wenn ein mann nicht anruft, wenn er grad viel stress hat, usw. kein interesse hat. da ist doch etwas wahres dahinter....kommt mir so vor.

Ich denk das ehrlich gesagt auch (siehe oben). Sorry, aber das ist so meine Erfahrung.

Naja, meldet er sich nach den Prüfungen ist's ja schön, aber drauf hoffen oder gar warten würde ich nicht.

bearbeitet #87
ja, so ist es halt im leben. du brauchst dich nicht entschuldigen, Roya:)

ich warte mal ab. lenk mich ab und mal schauen ob er sich ja mal meldet. wenn nicht, ists auch ok. andere mütter haben auch schöne söhne;)

ich denke aber schon, dass er kein interesse hat, obwohl ein paar von euch eher das gegenteil sagen., das ich irgendwie nicht verstehen kann. wenn sich ein mann wirklich für eine interessiert, dann meldet er sich, auch wenn er prüfungen hat. wenn ich z.B. auch kein interesse habe, dann sage ich auch, dass ich derzeit sehr viel für die schule zu tun habe und leider keine zeit habe. in wirklichkeit möchte ich nichts mit denjenigen zu tun haben und bin froh wenn ich ihn los bin.

ich habe auch die erfahrung bei anderen burschen gemacht...teilweiße bin ich denen auch nachgerannt, was ja nichjts geützt hat, weil sie kein interesse an mir hatten.

aber es ist auch schwer, die signale eines fremden zu intepretieren, weil ich ihn ja nicht gut kenne. mal schauen, was draus wird...

B52
Ich denke du siehst das schon ganz richtig!

Meine erfahrungen zeigen auch, dass männer, die wirklich interesse an einem haben, alles stehen und liegen lassen, und wenn sie wirklich keine zeit haben, weil prüfungen o.Ä. dann versuchen sie auf alle fälle einen festen termin für danach auszumachen und zumindest den sms und mail kontakt dazwischen aufrecht zu erhalten, man kann auch zeigen, dass man an jemandem interessiert ist, ohne zeit zu haben ihn /sie zu treffen.

Ich würde auch sagen, er hat kein echtes interesse an dir...prüfungen hin oder her.

Ich glaube z.B auch nicht, dass er sich so einen kopf um dich macht, wie du um ihn, sonst hätte er längst versucht irgendwie einen kontakt aufrecht zu erhalten, weil wenn du ihm wichtig wärst, dann hätte er wenigstens ein klein wenig angst, dass du zwischenzeitlich einen anderen kennenlernst- deshalb wäre er irgendwie präsent- da er das nicht ist- hak in ab!

B.

bearbeitet #89
das beruight mich, dass auch andere meine meinung teilen:)

ich habe die ganze zeit schon das gefühl gehabt, dass er kein interesse hat.

ich hatte ja schon mal einen freund und er hat sich ganz anders benommen. er hat mich angerufen, sms geschrieben, usw. er hat sich um mich bemüht.

dieser typ ist das reinste gegenteil. er sagt dass er keine zeit hat wegen den prüfungen. und weg ist er....so sind halt die männer^^. Wenn man gradd vom Teufel spricht, mein exfreund hat sich vor 10 miuten gemeldet, ich habe aber nicht zurueck gerufen...er rennt mir schon die ganze Zeit nach, und ich ueberlege mir wie ihn am besten klar machen will dass ich nichts mehr von ihn moechte(wir hatten nach 6 monaten beziehung kein schoenes Ende... Aber das ist schon eine andere Geschichte...

Du machst dir viel zu viele Gedanken! Wart doch einfach mal ab, wie er auf dein Angeschreibe reagiert. Und danach hast du immer noch genug Zeit, über alles zu grübeln. =)

haha:)

ja ich weiß, ich bin etwas kompliziert:)

halte euch beim laufenden:)

so , ich warte mal aber ich hake ih schon langsam ab. es macht irgendwie nicht so einen sinn...

ich hake ihn endgültig ab. er ist eindeutig desinteressiert...

vielen dank aber für die zahlreichen tipps :)

Hi Alice!

ich hake ihn endgültig ab. er ist eindeutig desinteressiert...
Ist was passiert, dass Du plötzlich so entschieden bist? Oder hat sich bei Dir am WE was anderes ergeben? :)

lG karen

nein, es ist nichts passiert. ich habe weder jeemanden kennen gelernt noch irgendwas gemacht.aber ein interessierter mann verhält sich eben anders:)

er hat sich heute gemeldet:)

er hat mich angerufen und hat gefragt wie es mir so geht. er ist wieder zurück und hat gesagt, dass er noch für die prüfungen. die letzte ist am freitag:)

er hat sich dann noch enschuldigt, dass er sich nicht treffen kann und dass es ein blöder zeitpunkt war, wo wir uns kennen gelernt haben. am ende hat er gesagt, dass wir uns dann irgendwann hören werden.

tolle neuigkeiten,oder? :) :)

Jep! :party: Das klingt toll!!! :klatsch:

Tja, immer wenn man am pessimistischsten denkt, passiert etwas Schönes. ;)

Ich denke, das es noch etwas wird. Ihr habt eben ein paar Anlaufschwierigkeiten.

Ich habe ihn dann curka 2 Stunden per SMS geschrieben, dass es ein nettes gespraech war(es hat nur 5 min gedauert,aber es war nett;) ) . Viel Erfolg fuer die pruefungen und ich druecke die daumen fuer ihn. Bis bald:). Er hat nicht einmal fuenf Minuten gebraucht um zu antworten:) :)

B52
Ich habe ihn dann curka 2 Stunden per SMS geschrieben, dass es ein nettes gespraech war
Aber übertreib es nicht, sonst machst du dich uninteressant- wenn du jede seiner aktionen kommentierst ;-)

Ansonsten find ichs toll wies läuft !

B.

Hey Alice!

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Freut mich für Dich!!!

lG lila

Seite 5 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema