Nur einen schönen abend oder doch mehr?
147 Antworten5'953 AufrufeGestartet von Alice123 ·
gut ich gebe mich geschlagen ;D
Ruf ihn an wann du willst, frag ihn wie's ihm geht
etc.
aber bei einem bleib ich :
Laber ihn ja nicht voll ;)
Ruf ihn an wann du willst, frag ihn wie's ihm geht
etc.
aber bei einem bleib ich :
Laber ihn ja nicht voll ;)
mendaley, ich glaube ich bin doch um einiges männlicher als du -kann also DAS ein wenig besser beurteiln .
Schriebst du nicht irgendwo, du seist noch keine 15? :schief:
Alice-Astrid,
ruf ihn an, bitte ihn um ein Date (mit Datum und was du dir so vorgestellt hast, was ihr machen könntet) und dann ist der Ball in seinem Spielfeld. Spielt er ihn nicht zurück, hak ihn ab.
So würde ich das machen.
Du könntest dir so viel Zeit und überflüssiges Grübeln sparen, wenn du nur mal kurz aktiv werden würdest.
Schriebst du nicht irgendwo, du seist noch keine 15? :schief:Zweifelst du etwa an meiner Männlichkeit ? ;(
Alice-Astrid,
ruf ihn an, bitte ihn um ein Date (mit Datum und was du dir so vorgestellt hast, was ihr machen könntet) und dann ist der Ball in seinem Spielfeld. Spielt er ihn nicht zurück, hak ihn ab.
So würde ich das machen.
Du könntest dir so viel Zeit und überflüssiges Grübeln sparen, wenn du nur mal kurz aktiv werden würdest.
Das ist jammerschade, denn zeigen werde ich sie dir bedauerlicherweise nicht . Ich hoffe du bist jetzt nicht traurig. :trost: Würde mich nämlich
unheimlich schämen, eine so nette Moderatorin verletzt zu haben. :(
Aber ich kann dir versichern, ich bin voll und ganz männlich :super:
Ich sehe das wie Roya..ich mein du hast ihn ja nichtmal genervt...von dir kam eine SMS und ihr habt euch Samstag kennengelernt....mach was draus..sonst ist er weg willst du das ?
..
Hast du ihn schon angerufen ?
-.......
Hast du ihn schon angerufen ?
-.......
@Mendalay und Whatever
Sagt mal, kann es sein, dass ihr hier aufgeregter seid als Alice? =) Letztendlich können wir hier schreiben, was wir wollen - wir müssen trotzdem abwarten, was passiert. ;)
@Alice
Mach doch einfach mal das, was dir dein Gefühl sagt. Wenn es sagt: "Ruf noch mal an.", dann mach es. :klatsch:
Sagt mal, kann es sein, dass ihr hier aufgeregter seid als Alice? =) Letztendlich können wir hier schreiben, was wir wollen - wir müssen trotzdem abwarten, was passiert. ;)
@Alice
Mach doch einfach mal das, was dir dein Gefühl sagt. Wenn es sagt: "Ruf noch mal an.", dann mach es. :klatsch:
Hey! Also mein Tipp wäre auch, dass du ihn morgen Nachmittag mal anrufst und ihn mal so nach den Plänen fürs Wochenende aushorchst!! Sag ihm, dass du dich gern mit ihm treffen würdest! Und mach dir keine Sorgen, wegen der kurzen Sätzen in der SMS! Mir ist schon aufgafallen, dass viele eher ruhige Männer, die noch nicht so viel Erfahrung haben, nie so einfallsreich bei ihren SMS Texten sind! Da brauchst dir keine Gedanken machen!
Wen du ihn magst, dann musst du deine Schüchternheit überwinden, sonst wird des nix! Und ein Anruf bringt dich ja net um, vor allem kann er ja nicht sehen wie rot dein Kopf evtl. wird :-D
Und dann hast du schon mal den ersten Schritt nach vorne gemacht! Du kannst dann stolz auf dich sein, dass du so mutig warst und wenn es dann zu nem Date kommt, kannst du selbstbewusster hingehen!
Viel Erfolg
:-D
Wen du ihn magst, dann musst du deine Schüchternheit überwinden, sonst wird des nix! Und ein Anruf bringt dich ja net um, vor allem kann er ja nicht sehen wie rot dein Kopf evtl. wird :-D
Und dann hast du schon mal den ersten Schritt nach vorne gemacht! Du kannst dann stolz auf dich sein, dass du so mutig warst und wenn es dann zu nem Date kommt, kannst du selbstbewusster hingehen!
Viel Erfolg
:-D
Hey! ;) . Also ich habe mich entschieden dass ich ihn einfach morgen anrufen werde. Ich mache es auf eine lockere Art, damit er nicht den eindruck bekommt dass ich ihn besitzen will. Ich werd's mal versuchen:) ich halte euch beim laufenden:)
Hey! Ich Ruf mal an und schaue wies weiter geht. Aber er scheint nicht so sehr interessiert zu sein, weil er sich seit Sonntag von sich selbst nicht gemeldet hat....
@Mendalay und WhateverSagt mal, kann es sein, dass ihr hier aufgeregter seid als Alice? =) Letztendlich können wir hier schreiben, was wir wollen - wir müssen trotzdem abwarten, was passiert.Jap .
Denn wenn unsere Tipps daneben gehn -
dann ham wir das schlechte Gewissen !
--
@alice
und, was hat er gesagt ?
also ich habe versucht ih zu erreichen, aber er hat nicht abgehoben. ich habe ihn dann eine sms geschreiben ob er sich vielleicht treffen möchte.
glaubt ihr das ist gut so??
glaubt ihr das ist gut so??
ja, mal schaun was er antwortet =)
................
................
Warum hast du es so eilig gehabt? Hättest du es doch späer noch mal versucht.
Egal...also er hat gesagt dass er nicht kann weil er heute uni hat dann zu sich nach hause faegrt(in ein anderes bundesland). Er lebt aber da.wo ich wohne. Es ist grad bloed weil er bald pruefungswoche hat ... :(
Mhm...und wie war er sonst so drauf ? Hat er gesagt dass es sich ein anderes Mal realisieren läßt dieses Treffen oder hat er nichts weiter zu einem Treffen gesagt ?
Tja wenn nichts weiter kommt, kannst du ihn wohl oder übel vergessen :-(
Aber zumindest weißt du dann Bescheid und dich beschleicht nicht mehr dauernd dieses Gefühl ihn kontaktieren zu müssen ...!
Tja wenn nichts weiter kommt, kannst du ihn wohl oder übel vergessen :-(
Aber zumindest weißt du dann Bescheid und dich beschleicht nicht mehr dauernd dieses Gefühl ihn kontaktieren zu müssen ...!
Er hat nur eine SMS geschrieben...zu einem weiteren treffen hat er nichts erwaehnt. Nur dass es grad bloed ist, weil er irgendwann pruefungen hat...
Ich würde schreiben "Viel Glück bei den Prüfungen, kannst dich ja melden, wenn du wieder mehr Zeit hast!"
Meldet er sich nicht - abhaken!
Eigentlich am besten jetzt schon, denn wer wirklich Interesse hat, findet auch während der Prüfungen Zeit für ein Treffen.
Meldet er sich nicht - abhaken!
Eigentlich am besten jetzt schon, denn wer wirklich Interesse hat, findet auch während der Prüfungen Zeit für ein Treffen.
Ich würde schreiben "Viel Glück bei den Prüfungen, kannst dich ja melden, wenn du wieder mehr Zeit hast!"Stimme ich Roya zu.
Es kann natürlich wirklich sein, dass er jetzt nicht kann bzw. nicht da ist.
Aber der nächste Schritt sollte schon von ihm kommen. Ansonsten: Abhaken! Der Nächste kommt bestimmt. ;)
Also ich habe ihn dass geschrieben was die ronja gesgat hat. Er hat nach 5 Minuten geantwortet: "danke.werde ich machen:) schreib mal auf Facebook." klingt das gut?
allerdings ;D
...................................
...................................
Seite 3 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema