Zum Inhalt springen

Nur einen schönen abend oder doch mehr?

147 Antworten5'953 AufrufeGestartet von Alice123 ·

allerdings ;D...................................
und wieso? ich weiß ja nicht ob er es ehrlich gemeint hat oder es nur geschrieben hat, damit ich glaube dass er interesse hat. und was hat er bitte unter "schreib mal auf facebook. hat er damit gemeint, dass ich ihn anschreiben soll?

Hallo Alice,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich Prüfungen habe, leider für eine neue Liebe nicht wirklich viel Zeit ist, das könnte tatsächlich ablenken..ob das nun mit Facebook positiv ist oder nicht mhm ich weiß nicht ihr wollt ja eigentlich nicht nur per Mail in Kontakt bleiben oder ?

Ich würde ihn schonmal auf FaceBook kontaktieren...und mal sehen was kommt !

@mendalay

natürlich will ich nicht nur per email, usw. mit ihm in kontakt sein:)

naja, aber nachrennen möchte ich ihn ja nicht. bis jetzt habe ich mich sehr oft bei ihm gemeldet als er bei mir.

was würdest du denn schreiben? hallo wie gehts, usw?

Ein interessierter Mann ist verhaelt sich anders als ein uninteressierter Mann. Jedenfalls hat er nicht viel Interesse...

B52
Also ich finde du hast genug gemacht. er weiss jetzt, dass du interesse hast ihn näher kennenzulernen- jetzt ist er mal dran-

schreib auch nicht auf facebook- würde echt abwarten, dass er sich meldet-

ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein typ ist, der es mag, wenn mädels sich anbiedern- und ehrlich gesagt die aussage: schreib mal auf facebook würde mich völlig abturnen- klingt irgendwie nach befehl- so ungefähr- umgarn mich noch ein wenig weiter ;-)

Ich würde es lassen und mir auch nicht so viele hoffnungen machen- du siehst das schon ganz richtig, dass interessierte männer mehr machen.

B.

Ich habe ihn weder auf Facebook geschrieben, noch habe ich vor Mich auf so eine prmitive Art einzulassen. Ich habe ihn klar gezeigt, dass ich Interesse haette, nur dieses interesse koennte noch bestehen, wenn er auch seinen teil macht. Ich bin kein maedchen , dass um jeden Preis einen jungen Mann fuer sich gewinnen moechte. Mein Interesse wird immer kleiner, da er sich ja nicht meldet. Fakt ist, dass er KEIN Interesse hat. Sonst wuerde er sich ja oefters Bei mir melden.

ist, dass er KEIN Interesse hat. Sonst wuerde er sich ja oefters Bei mir melden.
Wart erst einmal die Prüfungen ab. Die sind kein Pille-palle-Zeug wie in der Schule. Davon hängt das weitere Studium ab - also top oder ex. Du kannst echt nicht erwarten, dass er sich da auf neue Bekanntschaften konzentriert. Also mal drei Wochen lang die Luft anhalten und dann schauen, was passiert. ;)

noch habe ich vor Mich auf so eine prmitive Art einzulassen.
Was denn für eine primitive Art? :confused:

Das frage ich mich auch! Der Typ hat doch lediglich gesagt, sie solle ihm mal bei Facebook schreiben. Was ist daran primitiv? Darüber hinaus hat er es per SMS geschrieben, wo man sich generell eher kurz hält.

Alice, eingeschnappt sein kannst Du auch noch in 3 Wochen!

sorry, falsch ausgedrückt:(

ich bin von natur aus eher ungeduldig aber ich lass ihn dann mal zeit.

ich frage mich aber wieso er mir sagt, dass ich ihn schreiben soll, obwohl er es ja auch selber tun kann...

naja, soll er sich auf seine prüfungen konzentrieren. das ist für ihn zurzeit wichtiger.

Ich glaube, Du darfst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn möglicherweise hat er sich keine großen Gedanken darüber gemacht, dass es für Dich nach Desinteresse aussehen könnte, wenn er Dir sagt, dass Du Dich melden sollst. Und Du weißt ja auch gar nicht, ob er sich über Facebook nicht noch meldet.

Schlimmer wäre es doch gewesen, er hätte gesagt, er meldet sich ... dann hättest Du da gesessen und gewartet. So aber kannst Du selbst etwas tun.

Nicht jeder Mann ist ein Jäger, es gibt auch viele, die erst mal abwarten, was von der Frau kommt.

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Gerade in Zeiten in denen man selber viel um die Ohren hat, sagt man doch schnell mal "meld Dich doch mal". Das hast Du bestimmt selber auch schon erlebt! Find' das nicht negativ! im Gegenteil!

Ich bin eher negativ und kritisch eingestellt, weil ich am Ende nicht enttäuscht werden moechte. Aber wieso ist das so positiv, dass er gesagt hat dass ich mich per fb melden soll? Ich kann's irgendwie nicht verstehen....ich lass ihn mal 3wochen Zeit...

nja, wenn Du ihm sch... egal wärst und er kein Interesse hätte, hätte er Dich wohl kaum aufgefordert Dich zu melden! Du analysierst zu viel (typisch Frau, das tu ich auch ;) ). Lass' es doch einfach mal laufen- im Moment seh' ich da echt keinen Grund zu Misstrauen!

Ja, das analysieren ist so eine Sache:). Gut dann werde ich das alles lockerer angehen:). Ich vertraue euch, weil ihr wahrscheinlich mehr lebenserfahrung habt als ich. Ich habe mich bei ihm jetzt nicht mehr gemeldet und schau mal wie es so sein wird.

Informier dich mal, wie lange die Prüfungszeit an der Uni so ist und frag nach diesem Zeitraum an, wie so seine Prüfungen gelaufen sind. Das ist unverfänglich und da wird es sicherlich auch keinen Grund geben, warum er nicht antworten sollte.

Werde ich machen. Das neuste ist, dass ich sein Facebook Konto nicht ganz sehen kann. Ich sehe nur seine Fotos und ein paar Informationen von ihn. Irgendwie ist das komisch, meint ihr nicht?

nja, er hat sein Profil eben nur für Freunde frei geschalten...!

finde Tylli's Vorschlag gut! Meld Dich nach den Prüfungen und frag' wie's gelaufen ist. Das ist unverfänglich und zeigt nochmal Interesse an IHM.

jetzt hat er es wieder freigeschaltet....ich lass ihn mal drei wochen zeit und schau was passiert. ich werde euch dann laufend berichten. der zeit konzentriere ich mich auf die schule und das ist auch besser so:)

der zeit konzentriere ich mich auf die schule und das ist auch besser so
Tatsächlich ? Ach komm er beschäftigt dich doch schon.....schreib ihm doch einfach irgendwas dann kommt ihr ins Gespräch...und wenn auch nur sowas wie : Wie laufen die Prüfungsvorbereitungen , denn sonst " Aus den Augen aus den Sinn "

Seite 4 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema