Nur einen schönen abend oder doch mehr?
147 Antworten5'953 AufrufeGestartet von Alice123 ·
Aber übertreib es nicht, sonst machst du dich uninteressant
So ein Quatsch...hier ist noch nichtmal der Hang einer Übertreibung zu sehen.....
nein, noch nicht! Aber bei so guten Entwicklungen neigt man gerne dazu ein wenig übermütig zu werden und dann schiesst man manchmal übers ziel hinaus! :)
So ein Quatsch...hier ist noch nichtmal der Hang einer Übertreibung zu sehen.....Das sehe ich anders!! und ich glaube alice123 versteht was ich damit meine;-)
B.
Ich finde nach wie vor nicht , dass sie zuviel macht...das ist doch erstmal ein leichtets annähern und dabei ist gar ncihts einzuwenden...immerhin wartet sie doch nun geduldig und ein wenig Zucker darf sie ihm doch hinwerfen...das hat doch nichts damit zu tun dass sie ihm hinterherrrennt...sie muss ja auch ein wenig präsent sein, damit er anbeißt!!
sie muss ja auch ein wenig präsent sein, damit er anbeißt!! __________________Das schon, aber ich finde es gibt sms, die sind einfach überflüssig und würden mich als "ER" wohl eher nerven- schon gar das wort: es war ein "nettes" telefonat...
aber ich rede hier auch nur aus erfahrung und kenne ja beide nicht- vielleicht ist er ja jemand, der das toll findet.
B.
ich habe sie deswegen geschrieben, weil ich irgendwie im gespräch gesagt habe dass wir das lassen sollten, damit er brav lernen sollte. da dies vielleicht desinteresse angedeutet hat, habe ich ihn deswegen dieses kurze sms geschrieben, dass er nicht glaubt dass ich das interesse an ihn verloren habe.
ich verstehe was du,b52, meinst. ich habe selbst die erfahrung gemacht dass man schnell uninteressant wird wenn man sich zu oft meldet, quasi nachrennt. ich denke, dass eine sms gereicht hat und das war 2 stunden nach den gespräch.
ich verstehe was du,b52, meinst. ich habe selbst die erfahrung gemacht dass man schnell uninteressant wird wenn man sich zu oft meldet, quasi nachrennt. ich denke, dass eine sms gereicht hat und das war 2 stunden nach den gespräch.
@all incl. Alice ;)
Nun haltet doch mal die Bälle ein bissel flach. Es läuft doch alles. Da muss doch nun nicht jedes Wort 3x umgedreht und 5x gedeutet werden. Er meldet sich und gut ist.
Und, liebe Alice, du musst einfach mal schauen, wie er so drauf ist, wenn seine Prüfungen kompett hinter sich hat. Es wird sich bestimmt einiges ändern. Zum Positiven natürlich. ;)
Nun haltet doch mal die Bälle ein bissel flach. Es läuft doch alles. Da muss doch nun nicht jedes Wort 3x umgedreht und 5x gedeutet werden. Er meldet sich und gut ist.
Und, liebe Alice, du musst einfach mal schauen, wie er so drauf ist, wenn seine Prüfungen kompett hinter sich hat. Es wird sich bestimmt einiges ändern. Zum Positiven natürlich. ;)
Und, liebe Alice, du musst einfach mal schauen, wie er so drauf ist, wenn seine Prüfungen kompett hinter sich hat. Es wird sich bestimmt einiges ändern. Zum Positiven natürlich. ;)@tylli
ich warte mal ab und lass mir da zeit:)
wieso glaubst du, dass es sich einiges ändern wird? es ist wirklich gut und ein positives zeichen dass er sich gemeldet hat, aber wieso bist du so sicher?
wieso glaubst du, dass es sich einiges ändern wird?Na, weil er dann viel gelöster ist, wenn er den Prüfungssstress hinter sich hat. Das ist beim Studiium wirklich nicht so ganz ohne. Und danach lebt es sich nun mal besser. ;)
aber wieso bist du so sicher?Ich antworte dir mal mit deinem eigenen Zitat... ;)
Er hat nicht einmal fuenf Minuten gebraucht um zu antworten:) :)Kein Mensch muss jemandem so schnell antworten. Und kein Mensch muss jemandem antworten, wenn er kein Interesse hat. Demzufolge hat er schon Interesse an dir, wenn er so fix reagiert.
Aber grübel nicht zu viel. Das hilft dir echt nicht weiter. Es verunsichert dich höchstens.
na gut, dann lass ich mir mal zeit und werde nicht so viel darüber nachdenken:)
Was haelt ihr davon, dass ich ihn Frage ob er am Samstag nach seinen pruefungen etwas moechte? Einerseits halte ich mich derzeit sehr zurueck wegen seinen pruefungen und bin sehr geduldig. Ich moechte auch nicht zu aufdringlich sein...Anderseits halte ich es langsam nicht aus und moechte ihn wiedersehen:(
Versuch es doch einfach. Mehr als absagen kann er nicht. Könnte höchstens sein, dass er mit seinen Freunden das Ende der Prüfungsphase feiern will. Aber probier es aus!!! :klatsch:
Also ich halte davon nichts- aber hab da auch noch die "altmodische" theorie, dass männer doch immer noch irgendwie jäger sind :-) und sie "frauen," die zuviel von sich aus initiieren, in eine bestimmte schublade stecken (die hats aber nötig) und dabei den spass verlieren zu erobern. Mir hat das einfach meine erfahrung gezeigt, ich weiss, viele hier sehen das anders;-)
Ich würde abwarten, dass er sich meldet- er hat ja interesse an dir bekundet und immerhin ist es ER, der wegen den Prüfungen keine zeit hat, also sollte auch ER den zeitpunkt bestimmen wann es wieder passt, so schwer das auch für dich sein mag, aber ich könnte mir vorstellen, dass er das als nervig empfindet, wenn du so ungeduldig direkt nach seinen prüfungen nach einem date fragst.
B.
Ich würde abwarten, dass er sich meldet- er hat ja interesse an dir bekundet und immerhin ist es ER, der wegen den Prüfungen keine zeit hat, also sollte auch ER den zeitpunkt bestimmen wann es wieder passt, so schwer das auch für dich sein mag, aber ich könnte mir vorstellen, dass er das als nervig empfindet, wenn du so ungeduldig direkt nach seinen prüfungen nach einem date fragst.
B.
mir ist heute am nachmittag passiert dass ich ihn unabsichtlicherweise gute besserung per sms geschickt habe. die sms hätte aber an einen anderen gehen sollen..ich bin erst 6 stunden draufgekommen und habe ihn dann geschreiben," sorry, aber die sms hätte an jemanden anderen gehen sollen..."
ist mir das peinlich...hoffe nicht, dass er genervt ist. er hat jedenfalls nicht geantwortet....
ist mir das peinlich...hoffe nicht, dass er genervt ist. er hat jedenfalls nicht geantwortet....
Ich schmeiß mich weg. :D :D :D
Nein, er wusste ganz sicher nicht, was er damit anfangen sollte. Deswegen hat er nicht reagiert. Lach, dann merkt er wenigstens, wie sehr du dich mit ihm beschäftigst. =)
Nein, er wusste ganz sicher nicht, was er damit anfangen sollte. Deswegen hat er nicht reagiert. Lach, dann merkt er wenigstens, wie sehr du dich mit ihm beschäftigst. =)
ich wüsste auch nicht, wie ich auf sowas reagieren würde...naja, dann hat er wieder mal von mir gehört, obwohl ich mich unabsichtlich bei ihn gemeldet habe:)
ok....ich habe ihn mal gegoogelt und ich habe da etwas interessantes gefunden.
er hat ja basketball gespielt und da steht auch sein geburtsdatum. er ist um 2 monate jünger als ich.*schock*
dann hat er mich ja auch angelogen, was sein alter betrifft. *lol*
er hat ja basketball gespielt und da steht auch sein geburtsdatum. er ist um 2 monate jünger als ich.*schock*
dann hat er mich ja auch angelogen, was sein alter betrifft. *lol*
Und warum hast du Ihm wieder nur eine sms geschickt???? Nimm allen Mut zusammen und ruf Ihn an!!! Dann kannst du Dir sicher sein ob er sich freut oder nicht denn das hört man sehr gut am Telefon.
Jetzt ist eh schon zu spart aber viellecht Rufe ihn ja spartet an....aber, basti1975, glaubst du nicht, dass das nicht etwas nervig ist?
Hmm...das letzte mal wo er mich angerufen hat, da hat mich jemand 2 Stunden davor mit unterdrueckter Nummer angerufen...heute wieder dasselbe. Mich hat jemand kurz mit unterdrueckter Nummer angerufen und ich weiß nicht wer das ist. Normalerweise ruft mich niemand anonym an.
Seite 6 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema