Zum Inhalt springen

Nur einen schönen abend oder doch mehr?

147 Antworten5'953 AufrufeGestartet von Alice123 ·

Alice123Themenstart
hey meine lieben:)

es geht, darum, dass ich samstag abend mit ein paar von meinen freunden ausgegangen bin und wie es halt so ist, habe ich in einer disco einen süßen typen kennen gelernt.

Wir haben uns gut unterhalten und ich habe ihn gesagt, dass ich 20 bin und bwl studiere, obwohl das nicht stimmt. In wirklichkeit bin ich 18 jahre alt und gehe noch in die schule. Ich habe einfach angst gehabt, dass er meint dass ich zu jung für ihn bin...er selber ist 20 jahre alt und ist student...mehr dazu später....

Wir beide hatten einen schönen abend, haben rumgemacht und handynummern ausgetauscht. an diesem abend war er, glaube ich, schon etwas angeheitert und während wir was hatten, hat er ständig solche anspielungen gemacht, dass er eine freundin sucht und dass ich es vielleicht sein könnte...

am sonntag wollte er etwas unternehmen, aber ich konnte ja nicht, weil ich noch so müde war und noch was für die schule machen musste.

Da ich auch so ein schlechtes gewissen hatte, habe ich ihn die wahrheit per sms gesagt(dass ich noch schülerin bin) und habe dann angst gehabt, dass er entäuscht wäre. Aber er hat nach 15 minuten zurück geschrieben und hat doch positiv reagiert. wir sind dann so verblieben, dass wir uns dann anrufen werden, wenn wir was machen wollen.

meine frage: hört sich das bis jetzt positiv an? wenn ja, was würdet ihr mir raten zu machen, weil ich interesse an ihm habe?

lg

astrid123

dass wir uns dann anrufen werden, wenn wir was machen wollen.
Boah, ich hab gerade bei deiner faustdicken Lüge die Luft angehalten. :eek: Aber er hat ja wirklich toll reagiert. :klatsch: Das Alter wäre ihm aber mit Sicherheit egal gewesen. 2 Jahre Altersunterschied sind doch ganz normal. Und warum du mit 18 noch in die Schule gehst, wird er sich ja denken können. ;)

Da ihr so verblieben seid, dass ihr/"wir" etwas ausmachen wollt, liegt es auch in deiner Hand, dich mit ihm zu verabreden. Und da du noch etwas gut zu machen hast, wäre es schon angebracht, dass du einen Schritt auf ihn zugehst.

Aber im großen und ganzen klingt´s gut. ;) Bleib dran, das wird schon was! :klatsch:

Ich find auch, dass hört sich super an. Sonst hätte er ja gar nicht zurückschreiben brauche.

hallo, meine liebe tylli:)

so hört man sich ja wieder:)

hallo sad71

ja er hat echt super toll reagiert und ich bin echt erleichtert dass er so reagiert hat:)

ich werde ihn mal dann anrufen, aber ich möchte ihn nicht zu sehr nach rennen:)

mal schauen was drauß wird.

ich halte euch beim laufenden:)

lg

astrid123

Lach, ja, hatte die Antwort in deinem anderen Thread gelesen und dachte mir noch: "Schön! :)" - und dann solche Neuigkeiten... :party: :klatsch:

Ja, ruf ihn an und schwatz einfach mal mit ihm. Wenn´s nicht gleich ein Date ist, dann kannst du dich ja wenigstens ab und zu mal mit einem netten Telefonat in Erinnerung bringen. =)

tja, ich habe ihn eine sms geschrieben. ich habe ihn gefragt wie es ihm geht und so weiter...und er hat ziemlich abweisend geantwortet. so wie: "danke, mir gehts gut."

er hat knapp geantwortet und keine fragen gestellt. nicht einmal wies es mir geht...

hört sich irgendwie nicht gut an...was meint ihr dazu??

lg,

astrid123

Lach, werte es als positiv, dass er überhaupt geantwortet hat. :D

Von mir hättest du eine "Hallo-wie-geht´s-SMS" gar nicht beantwortet bekommen. :D Ich find so etwas obersinnlos. Was soll man auch darauf antworten?

Warum warst du denn nicht so mutig und hast ihn angerufen? :confused:

wieso würdest du denn so eine sms nicht antworten? es zeigt ja interesse....

ja, es ist wenigstens gut, dass er geantwortet hat, aber eher so abweisend...

männer, die interesse haben, schreiben nicht so abweisend....glaube ich zumindest so...

lg

astrid123

Das anrufen musst jetz verschieben, sonst wirds glatt

für ihn nervig . ;)

Nimm dir den Vorsatz :

Nicht du rennst ihm nach - sondern wenn dann er dir ! ;D

mfg

hey meine lieben:)
wir sind dann so verblieben, dass wir uns dann anrufen werden, wenn wir was machen wollen.

astrid123
hey, so mal ran an den Hörer, und mach dir fürs Wochenende was mit ihm aus, kling fröhlich, und nett, sympatisch halt, das kann ihn wieder umstimmen, falls er von der Alterslüge" bisschen gedämpft wurde!

:rolleyes:

Sei nicht schüchtern, geh auf ihn zu, "Ich mag zwar, keine Frauen am Steuer, aber ich übergeb dir das Lenkrad"

Lös die Handbremse, Spiel langsam mit der Kuplung, und park sachte ein! :schmatz:

:super:

Ich würde ihn anrufen.....was ist denn schon dabei ?

Gar nichts, schau mal Süsse du kannst doch gar nichts verlieren und wenn er Interesse hat, wird er sich sogar über ein Anruf freuen :-)

wieso würdest du denn so eine sms nicht antworten?
Na, weil sie obersinnlos sind. Was kommt denn standardgemäß auf die Frage "Wie geht es dir?"? = "Mir gehts gut."

Hast du echt schon mal erlebt, dass einer losjammert? Nein, weil dazu die Frage nicht da ist. Aber zu was sonst? :rolleyes: Konnte mir noch niemand beantworten. Deswegen: Sinnlos.

Wenn du ihn ansimsen willst, musst du ein bissel kreativer sein. ;)

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an. Sie haben wirklich gute Vorschläge gemacht. :klatsch:

Wie wäre es mit : " Musste heute an dich denken ! :-) Freue mich schon auf unser erstes Date, Gute Nacht !

ok, gut dann werde ich mich überwinden müssen und ihn anrufen. aber heute nicht, weils für ihn nervig sein wird....

oder würds ihn stören?

lg

astrid123

Würd sagen wenn er sich morgen nicht meldet könntest es mal am Donnerstag probiern, sonst heißts : Die ruft jeden Tag an, wenn ich keine Zeit hab =/

dabei kannst ja was fürs Wochenende ausmachen ;)

mfg

ja stimmt. ich werds am donnerstag dann nochmal versuchen, weil ich nicht nachrennen möchte und auf keinen falls aufdringlich sein möchte.

nun, aber wenn er sich von selbst gar nicht meldet, dann heißt es dass er keine interesse hat. Diese typischen ausreden wie keine zeit haben usw., zeigen dass man(n) kein interesse hat. Für ein kurzes tekefonat oder sms braucht man nicht einmal 2 minuten.

ich bin etwas kritisch eingestellt gegenüber solche aussagen wie :" sry, ich habe keine zeit", usw.

das ist doch zum teil richtig, oder?

lg

astrid123

Nun warte mal ab...ich halte von dieser " Ich mach mich mal rar-Theorie nicht immer soviel, denn stell dir mal er will sich jetzt auch rar machen...wie sollt ihr dann zusammenkommen, einer muss immer mehr Initiative zeigen, das ist wirklich so !

dann, muss ich wohl die intinative übernehmen...obwohl ich selber etwas schüchtern bin:(

was mich aber wundert ist, dass er echt gut aussieht, aber er laut seinen erzählungen bis jetzt nicht so eine fixe freundin hatte. er hatte nur eine, mit der er 2 monate zusammen war. ich hatte bis jetzt auch nur einen 25-jährigen freund, mit dem ich 6 monate zusammen war, aber mir kommt es so vor dass er etwas unerfahren ist...

es gab an diesen abend auch so eine situation, wo uns eine frau zum spaß ein kondom zugesteckt hat und er hat gesagt, dass wir uns damit zeit lassen sollen.

nomalerweiße wollen ja die meisten männer sofort ins bett steigen...

Alice, Gegenfrage : Ich nehme mal an dass ihr beide aneinander interessiert seid, jedenfalls macht es ja den Anschein !

Würde es dich stören wenn er dich anruft ?

So und nun überleg mal ob du ihn nerven könntest!!!

Lass ihn doch gut aussehen, er wird dich ebenfalls attraktiv finden...das ist doch was schönes !"

mich würds nicht stören:)

ich würde ihn ja anrufen , nur ich bin etwas schüchtern:(

lg

astrid123

Seite 1 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema