Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 365 von 1'444

Trennung - 16 Jahre EHE - ich sterbe!!Sali zäme Bin 43 Jahre alt u. 16 Jahre verheiratet. Wir haben zwei Buben (13 u. 4 Jahre alt) und von daher könnt Ihr euch vorstellen, dass es eine lange Story ist. Um euch nicht zu langweilen halte…giannino·245Antworten23'026AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann sie schon nach so kurzer Zeit an einen anderen Jungen denken?Hallo, meine Ex-Freundin hat vor ca. einem Monat mit mir Schluss gemacht! Sie ist 19 und ich bin 22 geworden! Wir waren am Ende zwar nur 5 Monate zusammen, aber es waren extrem intensive 5 Monate!…Talafloh·8Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich einfach nicht mehrHi, ich will nicht sagen, dass ich es nicht habe kommen sehen. Wir haben uns zwar zweimal getroffen, aber angesehen davon, dass er das erste Treffen vorgeschlagen hat, ging danach fast gar nichts…Mirinda·16Antworten2'544AufrufeLetzter Beitrag
Argument Kennen lernenHey Leute seit über einem Jahr bin ich in ein wundervolles mädchen über beide ohren verliebt. die ersten monate standen wir regelmäßig im kontakt ( chat, sms) doch dann brach sie es ab, weil ich…flax90·1Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Heiratsantrag zurück genommenhallo erstmal an alle danke die das lesen und / oder antworten haben Ich (26) bin mit meinem Freund (26)seit 2 Jahrne zusammen und hatten letztes jahr eine Trennung weil wir nur gestritten haben. er…muttimausi·4Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
ich bin total verwirrt! :OHallo zusammen:) ich habe ein großes problem und hoffe mir kann vielleicht jemadn helfen oder einen tipp geben. Und zwar bin ich schon seit min. 5 Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.…NONOCHAN·2Antworten584AufrufeLetzter Beitrag
liebe eine Türkin...wie es da oben steht liebe ich eine türkin am anfang wollte sie nur spaß und ich hab mich in sie verliebt..und habs ihr auch gesagt sie wollte dann von mir weg laufen hat sie aber nicht getan wir…LeLEo87·43Antworten6'343AufrufeLetzter Beitrag
Hat die Beziehung überhaupt einen Sinn?!Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen! Ich bin seid nun knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen, das Problem ist, dass meine Freundin das Borderline-Sydrom hat:-( Naja, was…SaureSahne·13Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Ich (w) bin in meine Arbeitskollegin verliebtHallo, ich bin neu hier aber verfolge dieses Thema schon seid einiger Zeit mit und habe mich nun endlich auch mal angemeldet. Es tut gut solche Dinge zu lesen da es mir ähnlich geht. Doch ich habe…ZauberMaus·4Antworten6'947AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht die schon schmerzt...Hey ihr... Ich muss mal irgendwo meinen Frust rauslassen.. Habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann aber dazu gleich mehr.. Mittlerweile bin ich 8 Monate von meinem ex Freund getrennt..…Hasilein7777·2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich noch!Weiß gar nicht so recht wie ich mein problem beschreiben soll, weil es recht kompliziert ist bzw meine (ex)freundin ist es! Also vor einer woche hat sie zu mir gesagt das sie nicht mehr genau weiß…Dave_·4Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich?Ich bin 14 und gehe in die Schule.da ist ein junge. Ich war letzter jahr MIT ihm in diner klasse. Jetzt bin ich in einer jungsklasse und er in der anderen.er ist echt nett wenn wir alleine Sind. Aber…earnstar1·0Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Auf den Leim gegangenIch möchte mal eure Meinung hören und was ihr an meiner Stelle tun oder nicht tun würdet. Den eines ist ganz klar dieser Mann ist keine Träne wert. Nun versuche ich euch meine Geschichte kurz und…Viva66·11Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mir da was verschwiegenHi, ich war lange abwesend und habe irgendwie mein Loch überwunden bzw geht wieder etwas aufwärts. =) In der letzten Zeit habe ich auch verschiedene Frauen kennengelernt naja, ein paar waren echt…kuschliger·18Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
mädel nochmal ansprechen?hi, ich hab vor ungefähr 1,5monaten ein mädchen getroffen im bus, ich fühlte für sie gleich mehr als für jede andere und hab auch gemerkt, dass sie mich anders als andere mädchen aufnimmt mit ihren…LAL24·1Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
ihn alleine oder mit Freund treffen?liebe community, find ich toll, dasss es euch gibt! hoffe, ihr könnt vielleicht auch mir einen tipp geben: ich bin single, selbstständig (1 frau firma), wohne in berlin und bin immer wieder bei…ladybird·21Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
wieso war er so zärtlich zu mir, obwohl ich nur spass für ihn war?hallo zusammen ich bin ziemlich traurig und weiss nicht wie ich dagegen ankommen kann, vielleicht könnt ihr mir helfen damit ich besser klar komme! alles begann diesen sommer in den ferien auf…coconuts·18Antworten3'545AufrufeLetzter Beitrag
zwei mädchen, eine entscheidungHallo liebe nutzer von liebeskummer.ch (hoffe sehr das ihr auch lieb seit) Also ich war 2 jahre mit meiner freundinn zusammen als die ferien wieder vorbei waren habe ich mit ihr schluss gemacht (aus…Der_Schüchterne·4Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Einfach kompliziert...Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne etwas von der Seele reden und hoffe auf eure Unterstützung und Ideen falls vorhanden! Also, ich habe vor einem Jahr meine Freund kennengelernt, ich dachte…marlene51·5Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Habs wahrscheinlich verbockt...Hallo an alle, da bin ich mal wieder! Ich frage mich gerade, ob ich einen Fehler gemacht habe. Deswegen wende ich mich nun an euch. Da ich in keiner Beziehung bin und es ja auch gar nicht um…JuliSchneider·28Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?