zwei mädchen, eine entscheidung
4 Antworten670 AufrufeGestartet von Der_Schüchterne ·
Der_SchüchterneThemenstart
bearbeitet #1
Hallo liebe nutzer von liebeskummer.ch (hoffe sehr das ihr auch lieb seit)
Also ich war 2 jahre mit meiner freundinn zusammen als die ferien wieder vorbei waren habe ich mit ihr schluss gemacht (aus persönlichen gründen)
Jetzt ist mir aber wieder eingefallen was sie alles für mich getan hat und ich gucke ihr immerwieder hinterher und frage mich ob sie mir verzeit. :(
Da ist aber auch eine andere in die ich mich ein wenig verguckt habe und sie ist eigentlich recht süß. :verliebt:
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
meine ex- hat immer zu mir gehalten egal wie sehr mich alle fertig gemacht haben:klatsch: :klatsch: :klatsch: aber sie achtet nicht sehr auf ihre körperpflege was ich ziemlich abschreckend finde dann tritt sie mich auch immer aber egal wie oft oich ihr sage sie soll es lassen, sie macht einfach weiter wonach mein bein immer ziemlich schmerzt. :mad: :mad: :mad:
Die andere kommt immer zu mir wenn sie fragen hat oder sich etwas ausleiheb will. Sie achtet auch auf ihre Körperpflege und stellt sich nicht wegen jedem Mist so an, schlägz mich nicht,und wenn mir was passiert ist sie eig, die einzige, die das auch glaubt, die andern denken immer ich wäre ein simulant.
Also kann ich mich nicht entscheiden und es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen dank im vorraus.
Also ich war 2 jahre mit meiner freundinn zusammen als die ferien wieder vorbei waren habe ich mit ihr schluss gemacht (aus persönlichen gründen)
Jetzt ist mir aber wieder eingefallen was sie alles für mich getan hat und ich gucke ihr immerwieder hinterher und frage mich ob sie mir verzeit. :(
Da ist aber auch eine andere in die ich mich ein wenig verguckt habe und sie ist eigentlich recht süß. :verliebt:
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
meine ex- hat immer zu mir gehalten egal wie sehr mich alle fertig gemacht haben:klatsch: :klatsch: :klatsch: aber sie achtet nicht sehr auf ihre körperpflege was ich ziemlich abschreckend finde dann tritt sie mich auch immer aber egal wie oft oich ihr sage sie soll es lassen, sie macht einfach weiter wonach mein bein immer ziemlich schmerzt. :mad: :mad: :mad:
Die andere kommt immer zu mir wenn sie fragen hat oder sich etwas ausleiheb will. Sie achtet auch auf ihre Körperpflege und stellt sich nicht wegen jedem Mist so an, schlägz mich nicht,und wenn mir was passiert ist sie eig, die einzige, die das auch glaubt, die andern denken immer ich wäre ein simulant.
Also kann ich mich nicht entscheiden und es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen dank im vorraus.
Hallo liebe nutzer von liebeskummer.ch (hoffe sehr das ihr auch lieb seit)Ja, du genießt hier Welpenschutz. :schmatz:
Vom Verstand her sollte die Entscheidung schon recht einfach sein. ;) Du hast doch nicht umsonst mit deiner Ex Schluss gemacht. Das hat Gründe gehabt. Zusätzlich stören dich auch noch andere Dinge an ihr, wie eben ihre Körperhygiene und ihre Angriffe gegen dich. Klingt ja nicht gerade sehr positiv. :cool:
Auf der anderen Seite ist das Mädel, die dich mit Respekt und Achtung behandelt, die auf dich eingeht und die dir auch von der Person her angenehm ist.
Was willst du also? Eine Freundin, mit der du (vielleicht) bloß aus Mitleid zusammen bist, dir aber ansonsten nicht passt und wo es keine Garantien gibt, ob es nicht doch wieder auseinander geht. Oder aber ein Mädel, dass dir Achtung und Respekt entgegenbringt, die dich ernst nimmt, die lieb und nett zu dir ist und die dich anständig behandelt??
Ja, ja für dich klingt das komplett einfach und simpel.
Aber du weißt net wie schwierig das alles ist. :(
Die 1-ste war auch shcon bevor ich gemobbt wurde mit mir zusammen usw.
Und die 2-te ist auch erst neu in klasse deswegen hat sie sich noch net so eingewöhnt und ich weiß nicht was sie wirklich für nen karakter hat. :confused:
Darum schreibe ich hier kann ich auch mal alles raus lassen die jungs aus meiner klasse würden sich nur lustig machen <.<
Aber du weißt net wie schwierig das alles ist. :(
Die 1-ste war auch shcon bevor ich gemobbt wurde mit mir zusammen usw.
Und die 2-te ist auch erst neu in klasse deswegen hat sie sich noch net so eingewöhnt und ich weiß nicht was sie wirklich für nen karakter hat. :confused:
Darum schreibe ich hier kann ich auch mal alles raus lassen die jungs aus meiner klasse würden sich nur lustig machen <.<
Die 1-ste war auch shcon bevor ich gemobbt wurde mit mir zusammen usw.Naja, aber dann überleg mal, ob du nicht bloß aus Dankbarkeit mit ihr zusammen bist. Und auch ob "Dankbarkeit" in einer Beziehung angebracht ist. Ich denke nicht...
Und die 2-te ist auch erst neu in klasse deswegen hat sie sich noch net so eingewöhnt und ich weiß nicht was sie wirklich für nen karakter hat.Den wirst du kennenlernen. ;) Klar kann sie sich als die "Super-Zicke" herausstellen, aber das ist das Risiko, welches man in dem ganzen "Beziehungsrummel" eingeht. Manchmal greift man eben auch halt daneben.
Aber das, was du über die Zweite schreibst, klingt eben halt besser.
Dir wird nix anderes übrig bleiben, als dir noch ein bissel Zeit zu lassen, um die Zweite richtig kennen zu lernen. Muss ja nicht gleich in einer Beziehung ausarten.
stimmt ich geb ihr einfach noch ein bissel zeit und mal schauen ob sie sich zur super-zicke:evil: oder zum kleinen-Engel:verliebt: entwickelt:D
Das eintige problem wird nurnoch sie anzusprechen und mich überhaupt zu trauen worte in der richtigen reinfolge auszusprechen sonst steht sie nur so da ?(
Das eintige problem wird nurnoch sie anzusprechen und mich überhaupt zu trauen worte in der richtigen reinfolge auszusprechen sonst steht sie nur so da ?(
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema