Zum Inhalt springen

Möchte Sie zurück-aber WIE?

23 Antworten1'867 AufrufeGestartet von tkok ·

Herzschmerz61
Ich red jetzt mal Klartext:

Wenn ich einem Mann sage, ich brauche mehr Kontra, heißt das:

ICH WILL EINEN RICHTIGEN MANN!

Und du machst das Gegenteil, versuchst ihr alles Recht zu machen, sie mit liebe zu locken.

Diese Frau steht auf Arschlochtypen. Auf Männer die dominant und besitztergreifend sind, Regeln aufstellen, Ihr Sachen verbieten, ne Szene machen. Stress verursachen, rumbrüllen, eine ganz andere Lebensart haben...

Und das alles sieht sie nicht in Dir.

Inwieweit willst du dich jetzt ändern? Willst du dich selbst aufgeben und diesen Typen spielen, nachdem Sie sich sehnt?

Ach ja und diese Ideen da mit der Kiste... wird sie mehr nerven als dass sie sagt, ay guck mal der ist ja süß und lieb. GENAU DAS WILL SIE DOCH NICHT.

Und wieso macht ihr dem armen Kerl Hoffnungen?

Vergiss sie, irgendwie.

LG

Mir ist mal eine erfolgreiche Wieder-Eroberung gelungen, als ich demonstrativ so tat, als gäbe es jemand Neues in meinem Leben. Ich weiß nämlich selbst aus Erfahrung, dass diese Leidens-Nummer des anderen einem tierisch auf den Keks gehen kann.

Mich stößt das eher ab, wenn mir jemand so hinterherkriecht...also habe ich das selbst nicht gemacht, sondern wartete eine Zeit lang ab; weil wir ja noch freundschaftlichen Kontakt pflegten, fragte ich irgendwann mal nach einem Gespräch, weil ich einen "Rat" bräuchte. Hat dann prima geklappt :-)

Ist dann aber wegen was anderem später auseinandergegangen.

Ich weis das ich mich in einem ewigen Teufelskreis befinde und es nichts bringt ihr nachzuheulen. Sie sieht es ja eh nicht-egal was ich mache. Kann jetzt noch so selbstbewusst rüberkommen-nur könnt ich es ihr ja nicht zeigen. Möcht mich auch nicht für Sie ändern-schon garnicht so wie Sie sich jemanden vorstellt. Sie hat mich aber auf-eine wirklich sehr schmerzvolle-Art und Weise darauf aufmerksam gemacht das ich für mich was ändern muss. Hab es selber satt immer nur als der Liebe und nette Typ gesehen zu werden. Es ist ja nicht so das mich nichts nervt oder ich immer alles gut finde-im allgemeinen-nur fehlt mir der Mut den Mund aufzumachen. Im allgemeinen fällt es mir schwer mit Menschen über Dinge zu reden die mich beschäftigen und für mich von Bedeutung sind-Das schlimme ist ja das ich sehr viel auf dem Herzen habe. Nur wenn ich es selbst keinem mitteile bzw mich nicht öffne, woher sollen es denn andere Menschen wissen das es mir nicht gut geht-Die können ja nicht hellsehen.

Ich verstehe das wohl mit dem Kontra geben, nur wenn es keine Reibungspunkte gab-jedenfalls dachte ich das. Warum soll man denn "Streit" suchen wenn es doch nichts gibt worüber man sich streiten könnte. Das ist es ja-ich hätte es verstanden wenn wir irgendwelche Meinungsverschiedenheiten gehabt hätten und gemerkt hätten das es nicht passt. Aber das Gefühl hab ich nicht und hat Sie mir auch nie gegeben. Wenn man zu hören bekommt das man seit Ewigkeiten jemand ist für den Sie solch Gefühle hat wie für mich-dann kann doch nicht alles falsch gewesen sein. Auch hat Sie mir mal auf ein Bild von uns geschrieben: "Du bist perfekt-so wie Du bist" Im nachhinein nur leere Worte ohne Bedeutung. Niemand ist perfekt, das weis ich auch, aber ich hab ihr doch mal eine Menge bedeutet. Ich war immer für Sie da, hab immer ein Ohr für Sie gehabt, mich wirklich für Sie interessiert-das sind doch auch Dinge die in einer Beziehung wichtig sind. Ich bin auch etwas sauer auf Sie, da Sie erst auf mich zugekommen ist als alles zu spät war. An dem Abend als Sie Schluss gemacht hat, haben wir danach noch miteinander geschlafen-total bescheuert. Und schon versink ich wieder in Trauer und Wehmut an die gemeinsame Zeit. Es gibt sicherlich im nachhinein ein paar Dinge wo ich sagen würde da hättest was sagen können-aber nichts schwerwiegendes.

Liebe Rosenkatze, hab nie zu ihr gesagt oder geschrieben das ich Sie Liebe-auch hier nicht-hab nochmal alles durchgelesen :o ) Sie hat mir zuerst gesagt das Sie sich in mich verliebt hat. Wir waren auf einem guten Weg etwas schönes aufzubauen-und dann ein so schnelles Ende. Hab auch zu ihr gesagt das ich niemals gedacht hätte das es so schnell zu Ende ist-Sie sagte das gleiche. Hab noch nie eine so schöne Anfangszeit gehabt. Sorry wenn ich grad etwas durcheinander schreibe-Hör mir grad das Lied an und hab etwas Wasser in den Augen. Ist wirklich sehr emotionales Lied-War auch auf dem Konzert von ihm-Damals konnte ich nicht verstehen warum soviele bei dem Lied geheult haben-Jetzt schon.

Ich versuche mir eure Ratschläge zu Herzen zu nehmen-auch wenn Sie nicht immer positiv sind-aber das gehört nunmal auch dazu. Ich DANKE euch dafür das ihr ein offenes Ohr habt und mir zuhört-das tut wirklich gut.

Herzschmerz61
Ich wünsch Dir alles Gute.

Ich würd noch soviel schreiben, teileweise schreibe ich es und lösche es wieder, weil ich mir denke, nee das wäre jetzt zu hart für ihn.

Aber eines will ich dennoch sagen, sie hat dich schon etwas ausgenutzt.

Daher sei ruhig wütend.

LG

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema