Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 376 von 1'444
Er will mich nicht zurück !!!Hallo vorab meine Geschichte... also ich bin grade 16 geworden da hab ich ihn getroffen den Bruder meiner damaligen besten Freundin es hat sofort Klick gemacht und wir waren auch nach recht kurzer…30Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Bin sehr oft am weinen, weiß aber gar nicht genau warumHallo erstmal an alle, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wie ich das alles in worte packen soll. Auch wenn es lang werden könnte möchte ich es einfach mal probieren. Kurz zu mir: bin (noch)…13Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Starke Gefühle...Hallo, Ich habe folgendes Problem: Eins vorab ich bin Homosexuell. Also, vergangenen Donnerstag lernte ich durch Zufall jemanden im Chat kennen. Er besuchte desöfteren meine Seite, jedoch traute er…7Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Ein totales DurcheinanderHallo Zusammen Ich hab mal bei Google gestöbert und bin auf diese Seite gekommen. Bin ja eigentlich nicht so ein Fan von "Gefühle veröffentlichen" aber im Moment kann ich nicht anderst. Zu meiner…7Antworten483AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand helfen??? :(Hallo an alle......ich bin neu hier! Ich dachte hier finde ich vielleicht Leute, die ähnliches durchmachen oder mir helfen können!? Zum Anfang erst einmal zu zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt…9Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
wie komme ich über ihn hinweg?hey, ich bin weiblich & 13 & seit mehr als 1 jahr in einen 17jährigen (der von meinen gefühlen weiß, sie aber nicht erwiedert) verliebt. und damit meine ich richtig verliebt, erste große liebe, so…3Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
Wir sollten erstmal nur Freunde bleiben...! Geht das gut?!Hallo ihr Lieben! Ich habe mich dazu entschlossen, meine Geschichte hier niederzuschreiben, in Hoffnung das man mir helfen kann. Also, ich kenne ihn schon ein wenig länger, aber nur vom Party…23Antworten4'910AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht - sie hat einen neuen, will sie zurückhabe mich hier angemeldet, weil es mir echt schlecht geht. zu mir bin 22 und meine ex 23 waren 3 Jahre zusammen, ich habe schluss gemacht und bereue es. Wieso habe ich schluss gemacht? Nun, ich war…5Antworten2'237AufrufeLetzter Beitrag
Hält er mich nur hin, bis er was besseres gefunden hat?Hallo, ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen. Ich habe ihn letztens gefragt, ob ich sein Herz leihweise haben könnte. Er meinte dann, dass ich es ERSTMAL haben könnte. Ich fragte dann,…6Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht, ob er mich noch liebtHallo liebe Forumsmitglieder, schön, einen Ort gefunden zu haben, an dem man sich seine Sorgen mal von der Seele reden kann. Mein Freund und ich sind nun seit 3 1/2 Jahren zusammen. Dazwischen gab es…8Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Mann Freundin hatich glaube ich fange an mich in einen typen zu verlieben der ne Freundin hat. Ich habe ihn kennengelernt und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Warum auch schon mal was trinken…11Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Alles schwierigHallo, ich bin durch zufall auf diese Seite geraten und dachte mir viell. finde ich hier ein paar hilfreiche Tipps, wie ich meine Situation besser verstehen lerne. Ich hab übers Net jemanden…6Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
Einseitig verliebtIch habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. Wir haben ein paar schöne sms geschrieben und uns einmal getroffen. War ein schöner Abend und wir haben gemeinsam…5Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen - verlassen - und immer noch verliebt! :o(Hallo alle zusammen! Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, denn so langsam sollte mein Leben mal vernünftig ohne meinen Ex weiter gehen... Ich hatte von Februar 2007 bis Dezember 2009 die…5Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Er ist der Mann den ich gerne möchteHallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem kleinen Kummer und hoffe vllt hier Leute zu finden, die mir vllt bei dieser Situation behilflich sein können. Dazu folgendes Direkt schräg…11Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Mann hat mich wegen einer anderen verlassen, kommt er zurück?Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren verheiratet, wir haben immer eine harmonische, gute Ehe geführt und zwei erwachsene Kinder mit denen wir ein sehr gutes Verhältnis haben. Letzten Herbst fand ich…2Antworten3'408AufrufeLetzter Beitrag
verzweifeltHallo, ich weiß grade gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Ich bin grade sehr verzweifelt und weiß wirklich nicht mehr weiter. Versuch mal kurz zu schreiben um was es geht. Ich (weiblich 26 Jahre)…3Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
nach 3.5 jahren hat er ersatz gefunden.Hallo zusammen. Mein Freund und ich waren ca. dreieinhalb Jahre zusammen. Im letzten Jahr hat er eine Frau kennen gelernt. Sie hat ihm vor kurzem gestanden, sich in ihn verliebt zu haben... das hat…19Antworten2'685AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt wegen "Lapalien"Hallo zusammen Ich möchte Euch mal meine Geschichte erzählen. Wir haben uns am 1.8.2010 in einer Datingplattform kennengelernt. Wir haben bis spät in die Nacht zusammen gechättet. Es war einfach…7Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Sie will nichts von mir wissenHi liebe Community, ich hab folgendes Problem also in meiner alten schule (Gymnasium 12. Klasse) hab ich mich in ein Mädchen verliebt das dumme nur das es für mich an der Schule vorbei ist und ich…4Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?