Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 377 von 1'444
ich weis nicht was ich machen sollhallo leute ich hab übertriebene liebeskummer hab im internet ein mädchen gesehen ich hab noch nie in mein leben so ein wunder schönes mädchen gesehen sie lebt in istanbul aber ich weiß nicht wo…15Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomm ich sie zurück?Hey, so erstmal das was vorgefallen ist: Ich war ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und es war alles Super. Doch dann von einen Tag auf den anderen hat sie mich verlassen wegen ihren besten…0Antworten395AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren Rat!Es ist zwar sehr spät,aber ich konnte einfach nicht schlafen:( Naja,meine Geschichte wird sich sicher total blöd anhören,aber ich will mir hier einfach nur meinen "Kummer" von der Seele schreiben...…1Antworten447AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht Worden.Hallo! Muß hier meine Geschichte erzählen. Habe vor einem Jahr eine Frau im Internet kennengelent.Sie hat mich da ich lange keine Bezihung hatte um den fingergewickelt.Es fing harmlos an,zuerst…5Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Erste große liebe = erster großer verlust?Hallo ich bin 16 und ich habe ein großes problem ich möchte mit der geschichte ganz von vorn beginnen: Alles fing vor ´ca 1nem jahr an wir bekamen neue nachbarn eigentli´ch nichts neues da in einem…0Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
Mein Arzt hat es mir angetanhi ihr lieben! ich weiss ihr könnt mir nicht weiter helfen und trotzdem würde ich gerne über mein problemchen mit jemanden reden:o. bin 27 jahre alt, lebe seit 5 jahren in einer intakten beziehung,…20Antworten6'725AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt.Hallo! =) Ich bin seit kurzem auf einer neuen Schule. Ich war für 2 Jahre im Ausland und habe leider dadurch ganze 2 Jahre Schule "verloren" (Ich bin dort auch auf die Schule gegangen nur es wird…0Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Ratschläge!!:-(Hallo, habe folgendes Problem..... Ich hatte eine Fernbeziehung! Wir hatten oft Zickereien aber trotzdem eine Schöne und Intensive Beziehung. Ich wusste von vorneherein das er ein Muttersöhnchen ist…11Antworten589AufrufeLetzter Beitrag
Minderjährige Mutter braucht dringend Rat!Hallo. Ich bin zwar noch keine 18 Jahre, doch ich bin Mutter eines kleinen Jungen und war auch sehr lange mit dem Vater des Kleinen zusammen. Ich habe von Woche zu Woche gemerkt, wie er immer weniger…3Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche hilfe.ist unsere Ehe noch zu retten.Hallo an Alle. Ich habe ein große Problem meine Frau hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt.Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr.Wir sind seit 8 Jahren zusammen und davon 5 Jahre Verheiratet habe…27Antworten2'262AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?HI, ich war mit meinem EX -Freund 3 Jahre zusammen, 2,5 Jahre davon haben wir gemeinsam in einer Wohnung gelebt. Unsere Beziehung ging leider in die Brüche und ich bin aus der Wohnung ausgezogen. In…4Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
Bin ratlos-spielt er mit mir ein Spiel ?Hallo! Ich brauche dringend Rat und danke euch für eure Antworten. Ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mann kennengelert - im Internet. Persönlich kenne ich ihn seit Mai und wir sind wirklich…4Antworten5'658AufrufeLetzter Beitrag
In unerreichbare Person verliebt...hallo liebes liebeskummerforum, eigentlich ist das thema alt. jeder hat schonmal darüber gelesen und während andere sich ernsthaft darüber austauschen, dachte ich immer, dass das nur anderen…6Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es nichtHallo! Mein Freund hat am Freitag aus heiterem Himmel mit mir schluss gemacht. Wir hatten immer eine sehr schöne Beziehung und nie streit oder sonst was. Und ich verstehe das alles nicht. Er sagte zu…20Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
tja, das problem mit den frauen...Hallo Community, so, nun bin ich in einer ungewöhnlichen Lage... Habe vor ca. 2 Monaten eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Charakter ist in Ordnung, Aussehen auch, Humor sehr ähnlich zu meinem,…11Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
In love?!?Ich brauche einen ratschlag von euch! Bin zur zeit ein wenig verwirrt L Nun ja habe vor knapp einen Monat einen sehr netten typen kennen gelernt! Er hat mir damals einen Brief an meinem Auto gemacht,…0Antworten346AufrufeLetzter Beitrag
In den Partner wieder verlieben??Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einem Problem.:( Mein Freund und ich sind seid 3 Jahren zusammen. Seid 2 Jahren leben wir zusammen. Seid April haben wir eine ganz…7Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Fehlgeschlagenes Date, noch eine Chance?Hi Leute, normalerweise schreibe ich nicht so gerne Beiträge, aber da ich zu meinem Problem keinen passenden Beitrag gefunden habe hab ich mich nun doch dazu entschlossen. Zur Vorgeschichte: Vor…0Antworten393AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich auch?Hallo ich bin gerade echt verwirrd und weiss nicht weiter Ich fang am besten ganz von vorne an. Also vor ein paar tagen war ich mit meiner besten freundinn auf einer Party.Ist nichts ungewöhliches…0Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Er lässt nicht locker.Ich habe immer wieder versucht eine "Beziehung" zu beenden, aber er lässt nicht locker (aus meiner Sicht). Immer wieder wenn ich es versuche zu beenden, kommt er ums Eck und hält mit irgendwelchen…43Antworten2'318AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?