Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 379 von 1'444
Problem: AltersunterschiedHallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar haben ich während meinem Praktikum ein Mädchen kennengelernt, dass echt umwerfend ist sie hat nen super Charakter und ist einfach perfekt. Wir waren auf…16Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich denn tun ?!Hallo erstmal... das hier ist mein erst eintrag.. und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.. es geht um meinen Ex.. Ich liebe ihn immer noch so sehr besser gesagt ich liebe ihn momentan so sehr wie ich…3Antworten427AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen ansprechen verbockt. Was nun?Hallo zusammen Ich habe in der Schule ein Mädchen angesprochen, dass ich äusserst hübsch und sympatisch finde, und war so nervös, dass ich nur ein Durcheinander aus allem was ich sagen wollte gesagt…4Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder vergessen?Hallo an alle, ich bin neu hier, habe mich heute entschlossen mich hier anzumelden:). Ich habe zwar schon mit Freunden über mein Problem geredet, aber ich glaube, deren Meinung ist einfach zu…6Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
wie spricht man die kellnerin an??HEy Leute! Bin neu hier und ich hoffe das Thema passt in diese Kategorie. Also mein Porblem ist folgendes... Bin momentan auf Urlaub in einem ruhigen schönen Hotel. Die Sache ist die, jedesmal wenn…4Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da los????Hallo! Ich hab ein riesengroßes Problem. Hab vor einiger Zeit einen Ex (heimliche Kurzaffäre) wiedergetroffen, nun ist regelmäßiger Kontakt. er solo, ich in einer Beziehung. Ich habe mich wieder in…1Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Kalte Füße - Zweifel - Bindungsanst?Hallo zusammen! Mein Ex-Freund (sehr beziehungsunferfahren, 30) hat heute vor einer Woche die Beziehung mit mir (25) beendet. Er zweifelt an seinen Gefühlen zu mir, gesteht auch ein, dass er…50Antworten6'967AufrufeLetzter Beitrag
fühl mich wie ein TeenagerHallöchen, ich weiss nicht wohin ich mich wenden soll, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben??? Ich arbeite seit 3 Monaten in einer neuen Firma und dort habe ich einen jungen LKW Fahrer…2Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Eine lange Geschichte...Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. eure Meinung. Bin hier zwar neu, aber hab schon einiges gelesen und mich gefragt, ob ihr mir vielleicht helfen könntet wenn ich euch von meinem…4Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun...?Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier und bitte um akute hilfe... ich bin total verzweifelt. ich versuche mich kurz zu fassen. ich war bis vor vier wochen noch in einer langjährigen beziehung -…29Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich das so schreiben, oder soll ich es lassen?Hallo Zusammen. Ich habe da seit eingiger Zeit ein Problem, dass mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Habe eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Frau gemacht, die zu allem Schreck noch einen…6Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
wahre liebe? oder nur verliebt?Hallo liebe mitglieder ich wollte euch mal um ein rat fragen was ich tun kann, volgendermassen: ich habe meine freundin vor knapp 5 wochen, über freunde, kennengelernt. eigentlich haben wir uns an…12Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Freundin...Hallo.... Nun ist passiert, was ich nie wollte - ich habe einen Mann kennen gelernt und er hat eine Freundin.:( Wir haben uns in einem chat kennen gelernt und kamen dann auf das Thema Beziehung und…7Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter, bitte helft mirIrgendwie ist das eine meiner letzten Hilfeschreie bevor ich überleg mich in Therapie zu begeben. Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre, weiblich, hab 4 Jahre Depressionen hinter mir gehabt, kam da irgendwie…0Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
1. Date!Okay, ich habe in 3 Stunden mein erstes Date mit dem Typen auf den ich stehe. Wir gehen in die Stadt, Eis essen. Erstens. Ich habe das Gefühl gleich vor aufregung umzukippen. Wie bekomme ich das hin?…5Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Traummann... aufhören zu kämpfen?Huhu:) ich bin ganz neu hier und ich hoffe, dass ich bei euch etwas Rat und Trost finde. Ich glaube auch, dass nicht viele mein Verhalten nachvollziehen können oder warum ich mich selbst so schlecht…16Antworten2'194AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in wahrscheinlich schwulen ArbeitskollegenHey Leute. Ich brauche dringend Eure Hilfe.Ich habe vor ein paar Wochen eine Ausbildung beim Tierarzt erhalten.(Schon seit Jahren bin ich mit meinen Tieren dort)Somit kannte ich IHN auch schon…2Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Meist erkennt man erst später was man verloren hat.Ich erzähle euch jetzt einfach mal meine Geschichte. Früher als ich noch auf meiner alten Schule war gab es einen Jungen. Zu diesem Zeitpunkt war er aber eher noch unbedeutend für mich. Er war halt…1Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Freundin will alleine seinHallo, ich habe folgendes problem und situation. ich bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen. im letzten monat hatte ich viel stress, und habe sie daher vernachlaessigt. sie hat mich immer…4Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Bekannter meldet sich fast täglichHallo an alle, ich habe einen guten Bekannten (27 Jahre alt) ich bin 23. Wir kennen uns jetzt schoon 3 Jahre am Anfang lenrten wir uns kennen und ich verliebte mich, für ihn war ich nur die gute…11Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?