Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 380 von 1'444
UngewissheitHallo zusammen! Eigentlich bin ich kein Forumbesucher, aber ich muss mir mal alles von der Seele schreiben... Ich bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen und wir hatten Höhen und Tiefen wie in…1Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Wie sprech ich sie an?hallo, bei mir in der klasse gibt es ein mädchen das mich immer wieder anguckt und das ich sehr mag.:( ich weiß nicht wie ich es hinkriegen kann das sie mich auch mag oder das wir vieleicht ein paar…3Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
Wir haben uns geküsst und nun?Ich bin jetzt ca. 2 Wochen in ein Mädchen verliebt, dass ich durch nen Freund kennengelernt habe. Nur sie weiß nicht das ich etwas für sie empfinde. Gestern war ich bei ihr um ihr bei ihrem Umzug zu…3Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Starke Gefühle für den Ex- mein UntergangHallo Zusammen! Ich bin neu hier und ich suche, wie die meisten, einen Rat, wie ich aus der Misere wieder heraus kommen kann. Ich habe nach 20 Jahren meinen Ex wieder getroffen und seit 4,5 Jahren…12Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe sie dei dem 08.11.2009 und habe es ihr erst gestern gesagtHabe Angst das ihr und mir nix wird sie hatt Fotos und so von mir gesehen telefonieren fast stündlich. Was soll ich machen ich liebe sie 10 Monate will nicht mehr warten. Kann mir jemand tipps geben.0Antworten376AufrufeLetzter Beitrag
Warum sagt er solche Sachen zu mir? Weiß er denn nicht, wie weh er mir damit tut?Also das ist eine ziemlich merkwürdige und für mcih auch schlimme Situation, in der ich mich befinde! Ich mag ihn sehr, bereits vor einem Jahr hatte ich den Kontakt zu ihm aufgenommen und wir haben…4Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo meine Freundin und ich sind seit 4 Monaten zusammen. Wir hatten wirklich nie Stress, rein gar nicht. Haben so gesehen schon fast zusammen gewohnt. Das sie ein Haus bzw Hof besitzt. Und wir sind…4Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
zu starke gefühle?:schief:hey leute ich hab ein problem ich bin seit meiner firmung 14 august mit meinem freund zusammen:) diese woche hab ich ihn zum ersten mal getroffen:rolleyes: und als ich ihn das erste mal traf…0Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
Die beste Beziehung meines Lebens, und jetzt ist alles aus...Hallo liebe Community, erst mal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und Student. Jetzt zu meinem Problem (ich weiß, es ist lang, aber ich will kein Detail auslassen): Vor 6 Monaten habe ich ein 2 Jahre…0Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Einfach den Schalter umkippen...???Mein Problem ist so alt wie die Menschheit.Ich habe mich unsterblich in einem Mann verliebt und ich weiß einfach nicht wie es mit ihm aussieht. Wir haben im gleichen Betrieb gearbeitet u wie haben…20Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat nur wenig Zeit - GefühlschaosHallo zusammen ich muss mich leider nochmal melden. Ich bin jetzt fast 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen doch in letzter Zeit spielen meine Gefühle Achterbahn. Sie hat jetzt eine Ausbildung…1Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh.............hallo ich muss mir meine sorgen einfach von der sele schreiben vieleicht intressiert es ja jemand.... ich habe im internet einen mann kennengelernt der hat mr komplet den kopf verdeht ich hab soviel…4Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es noch einmal versuchen??Hey alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zu meinem,sagen wir mal, Problem geben!! Angefangen hat alles bereits anfang des Jahres da lernte ich ihm in einem Nachtlokal kennen, ich sah…9Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehenSo erstmal eine Vorwarnung;) ich hab mich hier gerade eben regierstriert um mir mal alles von der Seele schreiben zu können weil mir hier sonst die Dekce auf den Kopf fällt und ich würde mich über…0Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Werde verrückt! soll ich kämpfen?Ich bin so verwirrt, ich weiß selber nicht, was richtig ist und was falsch. Ich schreibe, weil ich eure Meinung brauche, denn ich selbst bin vor lauter Gefühl blind geworden. Ich erzähle euch mal die…2Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung aufgeben oder nicht?Hallo ihr Lieben, seit einem halben Jahr stöbere ich nun schon in eurem Forum rum und habe hier auch schon einige Beiträge gefunden, die mir geholfen haben so manchen Tag zu überstehen. Wie die…14Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun????Hallo liebe Forengemeinde! Ich dachte ich hätte mit meinen 30 Jahren schon fast alles erlebt was mit Beziehung,Trennung,Verliebtheit usw. zu tun hat und hätte nie gedacht das ich mal um Rat fragen…4Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
Nach Heiratsantrag wegen einer anderen verlassen...Hallo liebe Leser! Ich verfolge nun seit einer Woche eure Beiträge und finde es echt toll wie sich hier Betroffene gegenseitig helfen. Es kostet mich wirklich große Überwindung meine (lange)…15Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
ja?nein?vlt? ich brauch mal klare antwortenAlso liebe Leutz dann nerve ich euch mal mit meinem Problem^^ Ich habe das Problem, Meine Ex hat mit mir am 14.07 schluss gemacht. Das wäre genau einen tag bevor es 1 Jahr & 3 Monate gewesen wären Es…8Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Umgang mit DistanzHallo,ich bin hier neu. Mein aktueller Konflikt: Ich bin mit meinem Freund nun 1,5 Jahre zusammen.Einfach war es nie und das wird sicherlich auch so bleiben. Er benötigt immer wieder seine…57Antworten3'565AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?