Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 381 von 1'444

Umgang mit DistanzHallo,ich bin hier neu. Mein aktueller Konflikt: Ich bin mit meinem Freund nun 1,5 Jahre zusammen.Einfach war es nie und das wird sicherlich auch so bleiben. Er benötigt immer wieder seine…Anima·57Antworten3'565AufrufeLetzter Beitrag
was will er eigentlich von mir???Hallo zusammen, so jetzt brauche ich mal hilfe! also ich bin nun fast 2 minate mit meinem freund zusammen, er 39 ich 25!! erst war alles schön, er hat mir geschrieben, dass ich ihn total verzaubert…lilly-ann·12Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Brauche einen Ratschlag!Hallo ihr alle! ich(23) bin hier zwar nicht neu, habe aber erneut ein problem mit meinem liebesleben! zur geschichte: ich bin anfang des letzten jahres so ziemlich auf die fresse gefallen, was das…Kalle·1Antworten373AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren RatHallo ihr lieben, ich bin grade wieder sehr verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich hatte vor paar Jahren schonmal hier geschrieben, damals ging esGismo123·0Antworten376AufrufeLetzter Beitrag
Weiß einfach nicht mehr weiter :(Hallo erst mal zusammen... Ich bin neu hier und hab mir hier schon einiges durchgelesen und mir lange überlegt ob ich mich überhaupt anmelden soll und um hilfe bitten soll. Aber da ich einfach nicht…Raja_·117Antworten4'233AufrufeLetzter Beitrag
was ist bloß los mit mirhallo leute, ich hätte nie gedacht, dass ich so verzweifelt bin und ein forum aufsuche um mein problem von der seele zu schreiben. sofern man es wirklich als problem bezeichnen kann. meine freunde…LWWW·0Antworten452AufrufeLetzter Beitrag
Trennung bringt mich an meine GrenzenHallo Ihr, hab hier viel gelesen und lange gebraucht um mich zu überwinden, selbst etwas zu schreiben. Die Sache ist etwas kompliziert, aber ich versuch mich kurz zu fassen. Vor knapp 3 Wochen hat…Benny23·2Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Soll das dann gewesen sein??hi, ich hab da auch ne kleine Geschichte. Hallo, ich will mich kurz vorstellen. Bin 35, männlich und komm aus Berlin. Meine Geschichte könnt ihr gleich lesen, vorher möcht ich mich erstmal für den…Iceman-35·11Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Bin 14 und liebe eine Erwachsene Frauhallo, ich bin 14 Jahre alt (männlich), und Liebe eine Erwachsene Frau. Wir haben uns erst einmal Gesehen aber wir schreiben regelmäßig über Facebook. Es so zu sagen Liebe auf den ersten Blick (es…Mr.Nice·20Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
genau mein typ?Hallo zusammen, irgendwie konnten mich die Männer bis jetzt nicht so richtig überzeugen... aber jetzt hab ich jemanden getroffen, der so gut aussieht wie Jude Law, so charmant ist wie ein…leonie90·2Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche neutrale Einschätzungen bitte...hallo ich weiß es ist sehr viel, aber bitte lest es euch durch, denn ich brauche wirklich hilfe. keiner meiner freunde oder ich können sich das verhalten meines exfreundes erklären bzw einschätzen.…Nefertarie·96Antworten4'647AufrufeLetzter Beitrag
Ist es nur eine Pause oder das Ende?Hallo, mich hats jetzt auch erwischt. Meine Freundin (23) und ich (24) haben uns vorgestern nach 6 Monaten getrennt. Seitdem geht es mir einfach nur noch schlecht und wollte mir hier mal einen Rat…M301·3Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Was ist geschehen?Hallo ihr Lieben, ich brauche jetzt auch einen Rat. Ich verstehe einfach nichts mehr.:confused: Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich war seit 21 Monaten mit einem Mann zusammen, der mir…Nie_aufgeben84·3Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es einfach nichtmehr.. :(Lange geshcichte, Kurzer sinn.. Ich erzähle sie euch trozdem.. Also cih hab vor ca. 2 wochen auf dem skater (ein platz wo sich jugentliche treffen) einen jungen kennengelernt. Ich war mit meiner…-Steffi,x3·1Antworten458AufrufeLetzter Beitrag
Sie zurückgewinnen durch totale Kontaktsperre!?Hallo mein Name ist Dirk. ich bin 40 jahre alt. vor ca 4 wochen machte meine freundin mit mir schluss, sie meinte ich hätte kleine fehler gemacht, ich versuchte ihre liebe zurück zu gewinnen, bereue…dirkj·6Antworten3'832AufrufeLetzter Beitrag
Um Freundin Kämpfen, sie braucht Zeit...Hallo Leute, ich habe da ein Problem was mich sehr belastet und ich hoffe ihr gebt mir ein paar Tipps oder einen Ratschlag... Es geht um folgendes, kurze Vorgeschichte: Ich (21) war mit meiner Ex…Nitro89·6Antworten2'701AufrufeLetzter Beitrag
Affäre, Beziehung oder nur eigene Unsicherheit?Hallo Zusammen! Ich habe so etwas zuvor noch nie gemacht und es fällt mir auch nicht besonders einfach. Ich bin ein sehr unsicherer, introvertierter, sensibler und leicht verletzbarer Mensch. Ich…Alcina·1Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen nach 6 Jahren, bin unendlich traurigHallo zusammen, Vor 6 Wochen wurde ich von meinem Partner verlassen. Ich bin unendlich traurig daüber. Die erste Verzweiflungsphase glaube ich hinter mir zu haben und erhoffe mir hier von euch Tipps…Sunnyunhappy·34Antworten3'410AufrufeLetzter Beitrag
Rat gesucht, gibtes noch eine Chance oder nicht?Hallo ich bin 27 jahre und bin an einem Punkt angelagt wo ich nicht mehr klar denken kann. Ich bin-war fast 4 Jahre mit meiner freundin zusammen bis ich donnerstag nach 16 std. harter arbeit eine…Micha01·6Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe die welt nicht mehrhallo, ich habe mich hier angemeldet,um meinen ganzen kummer und schmerz von der seele zu schreiben.momentan geht es mir sehr schlecht.ich will hoffen,aus der sicht von euch,damit besser zurecht zu…chrismas·11Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?