Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 383 von 1'444

Wars das? Was mach ich nun? =(Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und mir rat geben... Also alles begann damit als ich (21), Ihr (18) vor etwa einem halben Jahr begegnete. Sie war mir sofort einfach…Alves21·2Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
Verlobte Steht nicht zur ihren Gefühlen und macht mir nur noch VorwürfeHallo Zusammen.. Ich bin 25 Jahre jung…Verlobte 20…Endschuldig meine Rechtschreibung leide unter Legasthenie. Und brauchte mal im Thema Beziehung ein par Tipps Vor weg, Wir kennen uns seit 7 Jahren,…Marvo1984·6Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann es nicht funktionieren?Hallöchen zusammen Ich war zwei Jahre in einer Beziehung voller auf und abs...:-( Also zuerst vielleicht mal etwas über mich...ich hatte eine sehr schwere Vergangenheit...Kurzgefasst: Scheidung der…Game_Over·19Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das?Hallo ich bin sehr sehr verzweifelt und bitte dringend um Rat! Mein Problem zieht sich jetzt schon seit über einem halben Jahr und so langsam weiß ich nicht mehr weiter... Als ich vor einem Jahr mein…Sandra2031·1Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure RatschlägeHallo an alle hier im Forum. Ich bin neu hier, daher bezweifle ich, dass mich jemand kennt. Mein Name ist Peter, 33 Jahre alt und bin aus der Schweiz. Ich hatte in den 33 Jahren eigentlich kaum etwas…pwullschleger·2Antworten425AufrufeLetzter Beitrag
erst mag sie mich dann bin ich nicht der richtigeich beschreib erstmal kurz mein problem, hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben.. mir gehts nämlich nicht so gut, ich bin 30 ich hab vor ca 6 wochen n mädel kennen gelernt im internet, nicht weit…markus80·14Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
Etwa 4 Jahre späterHallo, ich brauche einen Rat, wie ich eine Sache objektiv beurteilen soll. Dazu erzähle ich kurz die Geschichte. Also ich habe vor ungefär vier Jahren einen jungen Mann kennen gelernt (er war damals…Liliane·13Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hi Erstma! Ich hab vor 7 Monaten ein Mädel in einer Disco kennengelernt und wir sind sehr sehr gute Freunde geworden in der Zeit. Wir haben tagtäglich Kontakt gehen feiern und so und verstehen uns…sashman·20Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Ich mag sie wirklich - Wie sag ich es ihr?Hallo, ich (15), bin unglücklich verliebt in meine Klassenkameradin. Das geht schon seit einigen Monaten so. Das Problem ist, ich weiß nicht, was sie von mir denkt, aber ich mit ihr zusammen Tanzkurs…zarazone·8Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
er ignoriert mich nach allem was passiert ist.Ich muss das mal jm anvertrauen... es ist echt der Hammer. Ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. er war sehr lieb, sensibel, einfühlsam. er wohnt ein wenig weiter weg von mir. So über…cupcake2·3Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Tag 2 nach dem AusHallo zusammen, wie der Titel schon besagt, befinde ich mich am 2.Tag nach dem endgültigen Aus einer 8 jährigen Beziehung. Da ich mich gedanklich schon lange Zeit mit dem Gedanken beschäftigt habe…Tina L·5Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrtheit kommt vor dem Fall^^Erstmal ein nettes Hallöchen bevor ich z meinem Problem komme ^^ Folgendes Wie im Thema oben schon steht und man an meinem Namen ablesen kann herrscht bei mir im Kopf ein ziemliches…MissConfused·1Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich in (vergebenen) Freund verliebtHallo ihr:-) Ich hab folgendes Problem: Ich bin in einen guten Freund verliebt, der eine Freundin hat. Er meinte zwar dass es nich komplett unwahrscheinlich wär dass wir mal zusammen kommen, aber im…brennholzpanda·4Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tunMoin Leutz Ich brauch ma eure hilfe, Auf einer Party hab ich mit einer Freundin rumgeknuscht obwohl sie vergeben ist. Wir waren zwar beide etwas angetrunken jedoch wussten wir beide was wir machen.…rächer·1Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie vergessen doch ich liebe sie trotzdem noch Mein Herz sagt ja mein Kopf aber NEINAlso ich bin 13 und unglaublich verliebt in ein mädchen sie mich aber nicht wir sind nur beste freunde sie mag mich extrem doll aber liebt mich nicht sie weiß es auch schon immer seit dem wir freunde…AchWo·5Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Was kann er/ich tun das wir unsere Beziehung ohne sie Genissen können? Ich vermisse ihn sehr!!!!Ich habe im Januar 2010 einen Wunderbaren Mann(24) kennen gelernt. Bei mir wer es Liebe auf den ersten Blick.:verliebt: Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, als würden wir uns schon ewigs…Angel1988·10Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Was will er?????Hallo zusammen Also ich hab da ein kleines Problem, ich habe Gefühle für einen Mann. Die Geschichte ist ein Bisschen lang & kompliziert.. aber ich fange mal an. also ich habe diesen Mann vor circa 3…Haribooo·3Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
was tun?mein freund hat vor 1 ein halb monaten mit mir schluss gemacht,(eigentlich haben wir beide gestagt so kann es nicht weitergehen, da ich starke eifersuchtsprobleme hatte) vor 3 wochen ist er…jenny5·4Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
VerlassenHallo, ich bin neu hier und sehr gespannt auf eure Meinung. Ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung, aber vor einer Woche hat sich mein Freund getrennt. Wir wohnen zusammen und hatten sehr schöne…mitternacht·11Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Was tun ? wie?Hallo Leute schriebe Heute das erste Mal bin mir nicht so sicher ob das wirklich helfen soll doch ein Versuch ist es wert. wo soll ich Anfangen!! Dieses Jahr kam ich in die Berufschule und somit auch…Luvaum·1Antworten436AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?