Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 385 von 1'444
noch zu jung?Hi, ich versuche mich kurz zu fassen... Vor 2 Wochen war ich auf einem jugendcamp als Betreuer, bei dem das durchschnittsalter der Kinder zwischen 8 und 12 Jahren betrug. Bei diesem camp gab es aber…5Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Alles sinnlos?! Weiß nicht mehr weiter...Hallo Ihr Lieben... Ich brauch auch mal euren Rat, bzw gibt es ein Handbuch für Männer?!?!?!?! So eins, wo man auf alle Fragen eine Antwort findet...????? Wahrscheinlich nicht, ansonsten gäbs wohl…2Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
Bin fix und fertigHey ho, ich weis garnicht wie ich anfangen soll aber ich tus einfach mal. Ich bin jetzt seit 2 monaten nach einer 3 jährigen Beziehung nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Sie hat schluss gemacht…3Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich nicht aber er schläft mit mir (oder so)!! hilfe bitte!!!hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter, er gbt da einen mann den habe ich am 03.10.2008 kennengelehrnt und am 3.10.2008 sind wir zusammen gekommen:klatsch:, da hatte ich schon einen sohn von…7Antworten5'709AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und ich weiß noch nicht mal ob er mich kenntEs ist… Kompliziert! Also letztes Jahr im Herbst gab es einen Abend, der alles veränderte. Aus heiterem Himmel trafen mich die Blicke einer bestimmten Person. Ich wusste nicht, wer er war, hatte ihn…10Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich diesen Brief so schreiben?Ich bin nicht so eine Briefschreiberin, möchte Dir aber mit diesem Brief zeigen, was Du mir bedeutest. Ich hab Dich sehr lieb und genieße jede Minute, die ich mit Dir verbringen kann. Ich denke sehr…4Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich nicht entscheidenHallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Ich habe seid 4 Jahren eine Beziehung. Seid knapp 2 Jahren haben wir auch eine Tochter. Es lief eigentlich immer alles gut, ok hier und da…1Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
möchte meinem Inder überall hin folgenHallo, ich war 1 jahr mit meinem freund zusammen, er ist Inder und wohnt zur zeit in England, diesen März ging ich dann zu ihm und wollte dort auch bleiben. leider hat er jetzt in den 5 monaten…2Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Das Aus nach 19 MonatenHallo, liebe leser meines beitrags, Erst mal ein paar kurze Worte zu mir. ich bin 19 jahre alt, gerade mit der schule fertig geworden und werde ab september eine ausbildung machen. meine27Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter....Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier =) Ich bin auf diese seite gestoßen und habe gemerkt das viele genau das durch machen wie ich, aber jeder seine eigene Geschichte hat und jeder versucht dem anderen…7Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
pause...Hallo zusammen.. am besten fange ich am anfang an... Ich habe seit 3 Jahren und 8 Monaten einen festen Freund.Als wir uns verliebten war ich 15 und er 19 jahre alt. Ich wollte dort wie jedes andere…0Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Schöner Abend dann meldet er sich nicht mehr :-( was soll ich tun?Hey, also ich habe einen wirklich netten Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns lange geschrieben und uns sehr gut verstanden. Gestern haben wir uns dann getroffen und meiner Meinung nach…16Antworten3'884AufrufeLetzter Beitrag
Liebe in einer Freundschaft, bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo Zusammen, also, wie fange ich denn jetzt am Besten an??? Ich (weiblich, 18 Jahre) hab seit ca. 5 Jahren eine beste Freundin (20 Jahre) mit der ich mich echt richtig gut verstehe, wir machen…0Antworten420AufrufeLetzter Beitrag
immer nur zweite wahl....oh mann, irgendwie bin ich andauernd nur 2. wahl bei den männern. Immer ist da noch eine die "besser" ist als ich und den mann kriegt welcher ich gerne haben möchte. habe es schon so oft erlebt, dass…6Antworten4'626AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt brauche hilfe...also erstmal danke das ihr hier drauf klickt & im voraus danke für hoffentlich gute Ratschläge. Also es ist so es gibt da so einen Jungen den ich schon lange kenne & alles... ich bin schon paar mal…8Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Das schönste Problem der Welt heißt T.Ich bin Verliebt! Also, dass ist eigentlich gut. Ich war in den Sommerferien im Zeltlager und habe da einige Leute kennengelernt, unter ihnen auch T. und F. Beide sind nett und schon nach einiger…2Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Schluss - er braucht Zeit für sichHallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Freund hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt, man muss dazu sagen das wir nur 2 Monate zusammen waren und er aus einer geraden beendeten Beziehung kam.…13Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
trauer-einen Monat danachDie meisten Liebskummerbeiträge sind sehr akut. Das ist meiner auch, wennglich die Trennung vor einem Monat statt fand. Meine Beziehung verlief so: Ich war mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen. Als…75Antworten4'583AufrufeLetzter Beitrag
Bettgeschichte oder beziehungsunfähig?Hallo...tja, so...naja in der Art- nicht ganz- gehts mir auch...Die Frage mit Beziehungsunfähig passt da schon ganz gut! Bei mir ist es so, dass mein bester Freund und ich uns seit fast 7 Jahren…0Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Verlust durch Streits!Hallo Zusammen, ich bin neu hier und äußerst verzweifelt. Ich dachte nie, dass ich mich mit meinen Problemen an die Öffentlichkeit wage. Trotz, dass Sie gut hinter der Anonymität des Internets…2Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?