Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 387 von 1'444

Bin mit meinem Latein am EndeHallo zusammen bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Zu meiner Person bin seit Juli 2006 mit meinem Mann zusammen und seit Juli 2009 sind wir…Ladina·15Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Zeit heilt alle Wunden..Vor etwa 3 Monaten eröffnete mir (28) meine Exfreundin (26) nach 7.5 Jahren das sie innerlich traurig sei und nicht wisse, was mit ihr los ist. Es folgten Wochen äusserst anstrengender Gespräche über…bigmac·57Antworten4'030AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte...Hallo erstmal ihr Lieben... Vielen Dank an all diejenigen die sich die Zeit nehmen um meinen Beitrag zu lesen und zu antworten, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir helft. Angefangen hat alles vor…TheLostGirl·4Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
über 6 Monate und immer noch nicht drüber weg..Hallo Leute, Um euch meine Geschichte zu erzählen muss ich etwas weiter ausholen es war April 2008. Ich war SChüchtern ich war damals 13. Ich habe einen Jungen kennengelernt der M. heißt. Wir haben…SüßeMaus.·1Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
21 jähriger 14 jährige!?mir ist es ziemlich peinlich das zu sagen doch ich habe mich in eine 14 jährige verliebt... es ist nicht so das ich darauf aus war jedoch hatte ich auch schon mehr mit ihr... ich hatte sonst nur…omgomg·5Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
Kann sich nicht verlieben obwohl alles perfekt...Hallo liebes Forum, bin neu hier, komme aus Deutschland und bin 15 Jahre jung. Mein Problem ist folgendes: Ich vor mehr als einem Jahr ein Mädchen (14) aus Zufall über einen Freund kennengelernt.…younglove·0Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Ist das normal zwischen Freunden?Hallo! Ich habe einen Freund/Kumpel. Wir kennen uns nun schon ca. 13 Jahre. Es ist nie irgendetwas zwischen uns gewesen - nur um das gleich im Vorhinein festzuhalten. Er wohnt weiter weg. Wir blödeln…SonneXY·3Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte sie so gerne kennenlernenIch habe mich letztes jahr in august oder wann das auch war in ein mädchen verliebt. Wir hatten danach streit und es ging darum das sie mich bescuhen kommen sollte danach wollt sie kommen doch hatte…Liebeskummer2010·4Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Hat Sie doch noch Gefühle. Brauche GewissheitHi Ich lese hier schon einige Zeit mit und finde es, trotz des riesigen Kummers, schön, dass einem zughört und geholfen wird. Ich hoffe ihr habt für mich vielleicht auch einen Ratschlag. Dazu muss…Hilfloser·11Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Er will mich zurückHallo Ihr Lieben, ich befinde mich zur Zeit in einem totalen Gefühlschaos und weiß nicht so recht weiter. Ich hoffe das mir der ein oder andere richtig den Kopf waschen kann, oder mich sogar etwas…Colette81·35Antworten2'381AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich plötzlich wieder!? Ich dachte der Albtraum wär vorbei!Hey Leute, ich bin zwar erst 16, aber das tut nichts zur sache. Hoffe das ihr mia trotzdem weiter helft! Also es fing alles so an wir hatten gerade projektwoche und gegenüber von mia im Raum hatte…Jenny93·52Antworten5'786AufrufeLetzter Beitrag
verwirrter AnfangHallo! Ich hab ein kleines/großes Problem: Also, ich kenn jetz schon 9 Jahre ein Mädchen, dass früher in der gleichen Klasse war, jetzt aber eine Klasse über mir ist, da ich eine Klasse wiederholt…LukeLuke·2Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
2 verschiedene Kulturen und keine Zukunft in Sicht...Hey ihr Lieben, ich fall einfach mal mit der Tür ins Haus rein.... ICH (19) Geboren in Russland,aber hier aufgewachsen bin seid fast jetzt 2 Jahren mit meinem Kurdischen Freund (19) zusammen. Und was…Rindek·3Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch LiebeskummerIch weiß dieses Thema wurde hier schon viel zu oft diskutiert! Aber ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen.:( Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt.:(:heulen: Die Vorgeschichte sieht…sady09·2Antworten437AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich mit Ihm machen?Hey erstmal, & danke schon mal im Vorraus.. Ich weis einfach nicht was ich noch mit Ihm machen soll, wir beide kennen uns schon seit 4 Jahre und waren mal zusammen bis letztes Jahr in einer Klasse...…Enttäuscht2o1o·7Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
wie lasse ich ihn in ruhe?Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass der Eintrag schon länger her ist, aber ich habe ein ziemlich großes Problem. Die Geschichte aufzuschreiben wäre hier zu lang un zu kompliziert, aber ich habe einfach…MoonlightSari·11Antworten10'864AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche rat. komplizierte erste liebe.hallo liebes forum. ich bin wirklich arg schlimm verzweifelt. arg schlimm. ich bin depressiv. ich bin unglücklich. ich habe keine freude mehr am leben. und das seit einem halben verdammten jahr. mein…honigtoast·7Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
wieso kann ich sie nicht vergessen?hallo liebe forenleser.... ich bin schon seit einer gefühlten ewigkeit in die selbe frau verliebt:(.... Das Problem?ich habe keinen kontakt mehr zu ihr,und hab auch keine ahnung wie ich jemals wieder…database300·7Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe ihn einfach nicht...hallo, und zwar geht es darum, ich habe letztes jahr wieder einen alten freund von mir getroffen, der damals als ich ihn kennengelernt hatte, schon was von mir wollte, nur ich nicht...ich hatte mich…Lialanya·3Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen?hallo ihr ich habe ein problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. also ich bin 16 jahre alt, und habe seit kurzem wieder kontakt zu ihm. eig kenne ich ihn schon ca. 5 jahre aber seit kurzem…mariaXD·3Antworten614AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?