Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 389 von 1'444
Und Männer sind doch Schweine...Hallo, ich bin so verletzt, enttäuscht und wütend, dass ich das mal alles aufschreiben muss, um vielleicht auch ein Feedback zu bekommen, das mich in meinen Gedanken bestätigt - oder eben eine…12Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
sitzengelassen und Neuanfang schwerHallo ihr Lieben, vielleicht ging es manchen von euch schon mal ähnlich. Ich würde gerne wissen wie ihr damit umgegangen seid. Ich war bis vor einem Jahr in einer sehr langen Beziehung (8 Jahre) und…2Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
wieviele phasen von liebeskummer gibt eshey leute...ich bin die neue... wieviele phasen gibt es eigentlich beim liebeskummer. ich bin gerade in der hassphase und hoffe das ich es durchhalte mich nicht mehr bei ihm zumelden. ich habe zwar…2Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
" Lovestory" mit oder ohne Happy end ????hallo alle zusammen, Ich bin ganz neu hier und zur zeit super traurig, verwirrt, enttäuscht und voller Schmerz. Vielleicht haben hier ein paar Leute einen Rat oder Tipp für mich oder können mir mehr…7Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen, wenn ich von Ihr so ein Antwort bekomme ?Hallo, mein name ist Andreas (18) ich hab vor paar Wochen mich über facebook mit jemanden kennengelern. Ich fand sie süß und hab noch geschafft die msn adresse von ihr zu nehmen und bla bla. Jetzt…6Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex..Hallo Leute, erstmal dickes Lob an das Forum hier:super: bin neu hier und weis deswegen nicht so wirklich was ich alles schreiben muss/soll damit mir event. jemand helfen kann... Aber ich fang…0Antworten431AufrufeLetzter Beitrag
Habe Ich noch eine Chance?Mitte mai habe ich einen jungen mann kennengelernt. Wir sind ein paar mal miteinander ausegangen, er schien interessiert zu sin (hat mir vom erstem mal erzaehlt in dem er mich gesehen hat u.s.w) dann…2Antworten380AufrufeLetzter Beitrag
Eine Fake liebe im netz die nie hätte passieren dürfenEine Liebe die nie hätte so passieren dürfen.. bin jetzt 36 jahre alt letztes jahr im November.. trennte sich mein mann von mir. naja es hatte verschiedene Gründe.. das war nach 16 jahren ehe der…3Antworten1'945AufrufeLetzter Beitrag
Gebrochenes HerzHallo Ihr, ich bin 30 Jahre alt und stehe nach fast 15 Jahren Beziehung vor einem großen Scherbenhaufen. Vor 1 1/2 Wochen hat mein Freund mich gefragt, ob ich mit Ihm glücklich sei. Daraufhin…64Antworten5'869AufrufeLetzter Beitrag
Vorher nichts - und dann aufeinmal verliebt! Hilfe bitte!Hey Liebeskummer.ch, mir liegt etwas wirklich auf dem Herzen und ich würde mich über Rat, Tipps sowie Meinungen freuen. Und zwar geht es um ein Mädchen, die ich vor einem Jahr und paar Monate zum…22Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
...jetzt kommen die Träume....Hallo zusammen, naja ich fang jetzt einfach mal an, versuch mich kurz zu fassen, weil sonst könnte ich hier nen ganzen Roman schreiben. Bei mir ist jetzt mit meiner Freundin nach etwas mehr als 3…23Antworten3'332AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hi erst mal danke das ihr euch die Zeit nimmt für mein Problem. Ich bin 23 Jahre alt und seit etwas 2 jahre verheiratet. Meine Frau hat mich vor 4 monaten verlassen, mit der begründung es seihen…2Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Herz oder Verstand?Hallo, bin neu hier und hätte da mal ne Frage;-) Sollte man in der Liebe auf den Verstand oder eher auf das Herz hören? Ich bin frisch getrennt, er hat Schluß gemacht. Er hat sich auf sein Verstand…5Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Abstand (Kinder / Wohnung gemeinsam)Hallo, Ich möchte kurz die Situation schildern, ich bin nun seid fast 9 Jahren mit meiner Maus zusammen und seid ca. 1 Jahr ist es merklich anders. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und 2 Kinder im…8Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
nur Dates, mehr nicht - warum?Hallo liebe leute da drausssen. Was ich hier erzähle ist nicht ein Beziehungsproblem sondern ein Problem dass mir einfach Gedanken macht. Jedes mal wenn ich eine Fraue kennenlerne und mich mit ihr…3Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Sie nicht weiß was sie möchte...Liebe Forumleser, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir einen guten Rat geben könnt. Ich (29) habe eine Frau über das Internet kennengelernt. Das war vor ca. 2 Monaten. Nach den ersten Mails, sind…6Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
2. ChanceIch hatte einen besten Freund, aber es ist alles total chaotisch geworden und am Ende ist unsere einst so tolle Freundschaft in Hassliebe umgewandelt... ich habe sehr sehr viele Fehler gemacht, aber…31Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
seine letzte Freundin ist verstorbenHallo, ich bin neu hier und habe schon einige interessante Beiträge lesen können. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mit der folgenden Situation umgehen soll: Vor kurzem kam ich…11Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er mir das an ?!hee:) ich bin mit meinem Freund zum 4. mal zusammen. Er baut andauernt scheisse aber ich verzeih ihm alles weil ich ihn sehr gut kenne und weiß wieso er so reagiert und ich liebe ihn so sehr er ist…16Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch?Hallo zusammen:-) Ich bin momentan ziehmlich ratlos und hoffe von euch auf ein paar Antworten,weil ich wirklich mitlerweile wirklich nicht weiss wie Männer ticken:-) Ich fange mal an: Vor zwei Jahren…5Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?