Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 390 von 1'444
Liebt er mich noch?Hallo zusammen:-) Ich bin momentan ziehmlich ratlos und hoffe von euch auf ein paar Antworten,weil ich wirklich mitlerweile wirklich nicht weiss wie Männer ticken:-) Ich fange mal an: Vor zwei Jahren…5Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Rom - Irgendwo habe ich mich verlorenDas Signal Ohne durchzudrehen, ohne seinen Verstand zu verlieren; ich bin jung, finde gerade meinen ersten Job, finde mich dort unter Kollegen, unter Gleichgesinnten wieder nach abgeschlossener…0Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Unsicher/ AngstHallo Zusammen An einer Party lernte ich eine Frau kennen, bei mir hat es sofort Gefunkt! Wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht, und gingen Hand in Hand zum Bahnhoff und dan gingen wir nach…3Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
Kann das vielleicht was werden?Hey, es wäre schön wenn ihr mir bei der Sache helfen könnt oder wenigstens Ratschläge geben könnt. Ich hab mich deswegen hier regrestiert damit ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin jetzt schon…3Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich unanständig?Hallo Forummitglieder, ich fühle mich zu meinen cousin körperlich angezogen. Ich weiß auch, dass dieses Gefühl nicht einseitig ist. Wir beide sind uns aber absolut Sicher, dass wir keine Beziehung…3Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde aus ihm nicht Schlau!!!Einen Wunderschönen Guten Tag, joar wie soll ich Anfangen. Vor ca 6 Wochen hab ihn kennen gelernt im Internet. Eigentlich hatte ich ihn wegen einer ganz anderen Sache angeschrieben aber irgendwie…11Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Ungewollte Schwangerschaft..Hallo! Also, ich bin mit meiner freundin (in einem monat 17 jahre alt) seit 6 monaten zusammen, und bin (in zwei monaten 22)sehr glücklich... Leider ist sie jetzt ungewollt schwanger geworden...Sie…5Antworten3'595AufrufeLetzter Beitrag
meine Kollegin will keinen FreundHallo ich bin 13:eek: Und ich Liebe eine gute kollegin aber als ich sie gefragt hab ob aus der freundschafft noch was entstehen kann sagte sie ich will keinen Freund Haben für mich brach eien Welt…2Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Was habe ich nur getan?Hallo ihr Lieben, Ich habe Mich die Letzten Tage hier im Forum schon umgesehen und viele gute tipps bekommen. Nun möchte ich aber mal meine Situation hier schildern und eure meinung dazu hören! Ich…9Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
wegen eines Ferien Flirt`s verlassenWisso hat mich Meine Freundin Verlassen ich war am Boden zerstört i ch weiss immernoch nicht wie es jetz weiter gehen sooll bitte helft mirr Lg lukiii Bin gerade erst 12.....:-(0Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Wieviele Chancen gebe ich ihm noch?Hi ihr! ich habe schon mehrmals in den foren gelesen und mich nun entschlossen auch mein problem hier darzustellen und hoffentlich viel feedback von euch zu bekommen. im oktober 2009 endete meine 1…6Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Sie brauch Zeit...sagt SieHallo liebe Community...Ich(19) habe heute eine blöde Situation durch gemacht und nun gehts mir richtig dreckig.. Schuld daran ist eine Person.Ein Mädel, dass ich vor 3 Wochen kennengelernt habe. Es…6Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe !!! was soll ich tun ???Hi, ich habe seit 5 jahren einen Freund, mit dem ich aber schon öfters aussernender wegen kleinigkeiten. Aber jedes mal wen wir nicht zusammen waren hat er mit einer anderen rumgemacht und sogar mit…6Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht abschließen!!! Alles selbes Schuld??? Liebe weg alles weg!!!Hallo liebe Forenleser, ich schreibe hier zum erstenmal und hoffe das ich vielleich so endlich Abschließen kann. Ich habe das immer noch dieses komische Gefühl im Bauch! Der Grund dafür ist wie bei…1Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHILFE!!!!!!Was soll ich tun??Hallo zusammen!! Ich habe ein sehr ernstes Problem, mein exfreund und ich waren 1Jahr und 4 Monate zusammen.......vor fast 7 Wochen hatte er sich dann von mir getrennt, weil er wegen unserer…7Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
betrogen und verlassenHallo, Ich kann meine trauer nicht in Worte fassen. Es ist so unendlich schlimm. Mein Freund oh gott nein mein ex freund hat mich vor einem monat betrogen und ich habe es vorgestern erfahren. Ich bin…8Antworten4'517AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist er weg...Hi Ich möchte hierhin schreiben, da ich sonst niemandem zum Reden habe und noch im Schockzustand bin. Mein Freund ist weg. Ob er zurückkommt: das weiss er noch nicht. Ich weiss auch nicht, ob ich das…4Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Nicht wissen, wie es weitergehen sollHi, ich fang einfach mal an zu erzählen: ich weiß momentan nicht, was ich machen soll oder mich verhalten soll. Ich wohne mit meiner jetzt Ex-Freundin zusammen. Am Anfang unserer Beziehung war alles…2Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
So gut wie totLeute,ich brauche umbedingt eure Hilfe. Mein Freund hat Schluss gemacht:( allerdings ist meine Sitution ein bisschen "verknickter"wie alle anderen. Ich erkläre euch das mal: Also,er ist 15 und ich…2Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe wenn ich sie verlasse bringt sie sich umHey Leute bin gerade in einer Beziehung. Ich liebe meine Freundin nicht mehr, doch wenn ich ihr das sage dan bringt sie sich um..... Als ihr letzter Freund sie verlassen hat, hat sie sich so stark…5Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?