Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 388 von 1'444

Liebe.Hey ihr, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... aber ich muss mir das endlich alles mal von der Seele schreiben. Ich fange einfach da an, als er schluss gemacht hat. Das war Anfang Februar. Ich…Stern.·5Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Fixiert auf BerufsgattungHallo Zusammen Ich habe folgendes "Problem". Ich würde gerne eine Polizistin als Freundin haben. Diese Wunschvorstellung ist so stark, dass ich mir nicht vorstellen kann mit einer "Nicht-Polizistin"…Lonely Panda·2Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in süsses MädelHey Leute, Also ich (16 m) hätte ja nie gedacht, dass ich mal in so ein Forum schreibe, aber ich weiss echt nicht was ich machen soll... Ich weiss, ihr hattet solche Themen warscheinlich schon…Brennender Baum·1Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Aus. Vorbei. :(Wir waren vier Monate zusammen... ich weiß nicht wie ich drüber wegkommen soll... ich will ja nicht mal drüber wegkommen ich will IHN einfach wieder zurück... wenn ich daran denke wie wir und geküsst…Kleines.Sternchen·5Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll :-(Hallo erstmal, also ich bin neu hier zu viel erst mal dazu:) Und ich hab einen riesen Problem, zumindest ist es für mich eines:( Und zwar bin ich mit meinen Freund jetzt schon lange zusammen (für…Blender·27Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Nach 10 Jahren geht er ohne ein Wort ???Bin echt am Ende mit meinen Kräften!?!?!? So nun mal mein Problem in kurzfassung, war bis vorigen Dienstag mit meinen Mann zusammen und das seit 10 Jahren 4 Jahre davon Verheiratet. 3 Kinder mit im…traurigerengel80·4Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
ich schaffs einfach nicht :(ich würde mich wirklich freuen, wenn es sich jemand durchlesen könnte und vielleicht ähnliches erlebt hat, und ein paar tipps für mich hat ich bin 19 und war 3 jahre mit meinem freund zusammen. er…schwerelos_w·1Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurückHallo Ich hab ein großes problem und zwar fang ich mal ganz von vorne an. Ich war mit meiner ex über 7 jahre zusammen es waren nicht immer glückliche zeiten aber wir hatten auch viele schönen zeiten…Hitmen03·6Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Nach 9 Jahren Schluss... möchte Sie zurückHallo zusammen, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und hoffe, dass jemand einen Rat für mich hat. Vor zwei Wochen hat meine Freundin nach 9 Jahren mit mir Schluss gemacht. Sie sagte, dass sie…Corben·3Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Arbeitskollegen!!Hallo Zusammen! Ich versuche es kurz zu machen. Ich kenne meinen Arbeitskollegen seit 6 Jahren. Ich wusste das er mich schon toll findet, aber wir sind beide lange in einer Beziehung. Trotzdem ist es…trau5·1Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
Grosse Verlustangst! ...aber ich hab sie schon verloren...Hallo zusammen Ich bin neu im Forum... 19 Jahre alt und habe seit einem Jahr und 4 Monaten eine Beziehung. Es ist immer wie ein Sonnenaufgang wenn ich sie sehe. Ich brauch und kann euch das nicht…Quietsch·2Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
kumpel oder freund?!Hallo zusammen.:) Ich habe ein Problem mit einem Kumpel von mir. Wir machen in letzter Zeit sehr viel miteinander, schauen meistens DVDs. Da kuscheln wir auch immer und halten Händchen. Das vorletzte…pommes·2Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Kann daraus nochmal was werden??Hey, ich habe nach einigen großen Pleiten schon fast den Glauben an eine funktionierende Partnerschaft verloren und dann habe ich nach 2 Jahren mehr oder weniger glücklichen Single- Lebens IHN…lostgirl·2Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Gewohnheit?Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch, weil ich in einer wirklich blöden Situation stecke. Ich hoffe einfach nur auf Erfahrungen von euch... auf Tipps die meine Gedanken anregen... denn helfen kann mir…jenjen87·20Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
verstehe ihn einfach nichthey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen also... ich bin 16 jahre alt und hab vor 6 jahren einen jungen kennengelernt damals hab ich mich sofort in ihn verliebt (kindergarten ich weiß) obwohl ich…WhenItWasMe·4Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Meint ihr er kann mich wieder lieben?Hallo mein freund hat mit mir schluss gemacht er glaubt das er mich nicht mehr leibt wir waren 8,5 jahre zusammen sind immer noch freunde verstehen uns super. Ich liebe ihn total und will natürlich…Angel2010·6Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Mit freundin schluss gemachtHallo zusammen! Eine kleine storry über meiner alten Beziehung! Wir haben uns vor ca 1 jahr kennen gelernt und haben uns auch gleich verlieb in einander! wobei sie einen Freund hatte! Eines Tages…Eddy_123·0Antworten513AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich bloss tun?Hallo zusammen! Brauche dringend objektive Meinung Ich bin 29 und meine "noch" Freundin 42. Es begann vor 8 Monaten mit einer Fernbeziehung übers Internet, was sich schnell legte denn innerhalb 2…Kana·1Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurückHallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein schreckliches Problem, denn ich kann nur noch ein ein Mädchen denken und ich hatte das in meinen 16 Lebenjahren noch nie so extrem. Das Problem ist, dass…DerChecker·21Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Deutsch-türkische LiebeHallo Leute, seit einer Woche sind wir getrennt. Mein Ex-Freund ist Deutscher und ich bin ein türkisches Mädchen, bin 19 Jahre alt. Wir waren sehr glücklich, doch da meine Eltern solch eine Beziehung…Engel7·74Antworten5'186AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?