Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll :-(

27 Antworten1'486 AufrufeGestartet von Blender ·

Danke ich hoffe es auch, morgen sehe ich ihn aber da möchte ich es auf keinen Fall machen da ich mir meinen Geburstag nicht kaputt machen will. Ich glaube das ich am Sonntag oder dann die nächste Woche mit ihm reden werde. Ich glaube es würde mir auch helfen wenn er mir das alles ehrlich mal ins Gesicht sagen würde, denn ich erfahre es immer nur durch eine gemeinsame Freundin (also die genauren Details) aber er hat nie Lust zu reden.

du hast wohl bald geburtstag?

und dann soetwas? das is echt schlimm kann man ja garnicht richtig spaß haben!

Ich habe mich auch nach der trennung von meiner ex gefragt wieso sie mir das alles nicht mal erhlich gesagt hatt aber ich denke das dein freund einfach angst hatt mit dir darüber offen und ehrlich darüber zu reden!

vllt. solltest du auf ihn energisch zugehen und ihm sagen wdas ihr jetz unbedingt reden müsst!

ps:macht richtig spaß mit dir zu schreiben^^

Ich habe morgen.

Naja das ist ja das Problem ich bin ihm von Januar bis Ende Mai förmlich hinterher gerannt und ihn schon fast angefleht das wir reden müssen. Wir haben das dann auch mal gemacht aber ich habe einfach immer das Gefühl das er mir was vorenthält und wenn ich ihm das sage wird er sauer und es gibt Streit, ich weiß das ich ihn damit nerve aber ich will einfach die Wahrheit. Naja was mich eben so hin und her reißt ist das er vorgestern und gestern total lieb war mein Hand wieder öfters genommen hat, mit mir rumgealbert hat und gesagt hat Ich liebe dich. Aber dann hat er gestern zu unser gemeinsamen Freundin wieder so Sachen über uns geschrieben :-(

Danke mit dir auch :-)

wie lang genau seit ihr den jetz zusammen?

Ich versteh dich schon du willst nur die wahrheit wissen und diese ungewissheit macht dich fertig.aber warum wird dein freund dann immer sauer wenn du reden willst?könnte vllt. daran liegen das er was zu verbergen hatt

Naja aber ich weiß lles also er weiß das ich bescheid weiß, ich will blos von ihm hören wie seine Gefühle sind usw. Wir sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen.

Und hätte ich das gestern Abend nicht erfharen so hätte ich durch das Wochenende gedacht, das alles wieder wird.

dazu musst du aber wissen das männer meißt ihre gefühle für sich behalten ich weiß es bin selber einer :P

ich dachte ihr seit schon länger zusammen,aber wenn nach so kurzer zeit schon so arge probleme kommen dann ist doch die beziehung zum scheitern verurteilt!

du hast ja geschrieben das er das schon ein paar mal gemacht hatt oder?

lg :)

Ja aber ... eh ich hier immer nur kleine Stücke erzähle könntest du dir ein besseres Bild machen wenn ich es vollständig aufschreiben würde?

klar wenn du möchtest :)

kannst mir auch private nachricht schreiben damit wir hier nicht alles zutexten^^

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema