Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 386 von 1'444
Brauche Hilfe.......Also, ich fange ganz am Anfang an. Also ich bin nun in der Lehre seit einer Woche. Ich habe 3 Tage Schule, und arbeite 2 Tage im Betreib. Soweit sogut.;) Nun in der Schule habe ich schon ein Mädchen…3Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie nicht mehr doch ich träum von ihrhallo ich hab eine frage ich bin in ein mädchen verliebt das ist ein süßes hübsches mädchen allerdings weiß sie das ich sie liebe ich habe 2 monate lang nur für sie sachen gemacht ich hab mein konfus…6Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur noch Leere und Einsamkeit...Servus ersteinmal, (ich heise Benni wenn das wer wissen mag^^) Mein Problem ist denk ich mal nicht sooooo tragisch wie so manche Beziehungskrisen etc. Ich bin seit ca. einem halben Jahr in eine sehr…3Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Auslandssemester..lange zeit getrennt!!!Hi...kennt ihr das??euer freund studiert und entschließt sich ein Semester oder ein Praktikum im Ausland zumachen!?..Ihr werdet zwar gefragt, wie ihr das findet, aber ihr wollt und könnt ihn nicht…0Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
er hat schon eine neueHallo, mein Ex hat mit mir Schluss gemacht und meinte zu mir nur er liebt mich nicht mehr und wir können ja Freunde bleiben. Nach 1. Woche hab ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Für mich…1Antworten470AufrufeLetzter Beitrag
Sie geht - Nein, doch nicht! - Oder jetzt doch?Hallo zusammen! Zuerst einmal ein freundliches "Hallo" von meiner Seite aus. Mein erstes Posting hier =) Mein aktuelles Liebesproblem ist in etwa so kompliziert, wie der oben aufgeführte Titel -…1Antworten463AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied einfach zu gross...Hey allerseits.. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Mir ist was ganz tolles aber auch schlimmes passiert. Ich habe mich verliebt! Nur leider in den falschen Mann... Also so wie er es…20Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch kann das einfach nicht glaubenIch habe vor ca. 3 Wochen jemanden kennengelernt. Es passierte direkt nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hatte. Wir hatten uns vorher schon 2 mal gesehen und ich fand ihn immer schon…161Antworten11'521AufrufeLetzter Beitrag
verarscht!?hallo;) also wo fang ich den mal an? naya von anfang halt. ich kam mit meinem allerbesten freund zusammen..wir kannten uns schon 3 jahre lang und alles schien perfekt weil wir schon lange etwas für…2Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung aber nach dem Ex sehnen. . .Hallo ich habe folgenes problem, ich lebe seit ca einem Jahr in einer beziehung die viel berg auf und berg ab ging, wie es dazu kam sollte ich euch lieber auch erzählen ich war seit 5 jahren mit…6Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiblich und plötzlich in eine Frau verliebtHallo Ihr habt da irgenwie mein Problem schon mehrfach beschrieben aber kann mir auch jemand helfen bin am ende versteh die Welt nicht mehr,ich bin knapp 50 und habe immer mit Frauen einen normalen…11Antworten6'483AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Schluss gemacht wegen anderemGuten Tag, meine Freundin hat vor ca 2 Wochen nach über 2 Jahren Schluss gemacht, weil sie sich in ihren "besten Freund" verliebt hat. Sie meinte dann zu mir, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich…10Antworten3'314AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Absicht oder ist er sich unschlüssig?Im März lerne ich den besten Freund meines Cousins kennen, er ist Pole und 24. Im April hatten wir das erste mal was mit einander...im Mai folgte das 2. mal, wir haben auch miteinander geschlafen.…6Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Wie um meine Große Liebe kämpfen?Hallo, ich weiss, dass dieses Thema schon so oft eröffnet worden ist von jemandem, aber nach langer Suche habe ich dennoch niemanden gefunden, der in derselben Sitatuion steckt, wie ich: Die Sache…0Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
Mist gebaut und jetzt am EndeHallo Leute, letzten Samstag hab ich echt totalen Mist gebaut. Aber ich fang am besten erstmal von vorne an: Hab im November letzten Jahres eine Frau kennen gelernt, in die ich mich sofort verliebt…5Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Der Fluch eines RezeptionistenGuten Abend, zur Zeit befinde ich mich aufgrund eines Praktikums seit 4 und für 2 weitere Monate in Sydney. Diese Praktikum mache ich in einem gut besuchtem Hostel als Rezeptionist. Dieses Hostel…3Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
... bin gerade völlig überfordertHallo Ihr Lieben, ich bin gerade mit völlig überfordert und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten und was ich machen soll?(?(?(?(?( Ich habe im März jemanden kennen gelernt mit dem ich seither…79Antworten4'146AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir-soll ich mich bei ihm melden?heute habe ich mich dazu entschlossen, hier im Forum um Unterstützung zu bitten, da ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Ich liebe einen Mann, der, als ich ihn kennenlernte, gerade eine zerbrochene…10Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freundin hat mich verlassenHallo erstmal ich komme nicht aus der Schweiz sondern aus Deutschland. Ich war mit meiner Freundin (sie 18) (ich 19) fast 6 Monate zusammen wir kennen uns schon seit über 2 jahre vorher waren wir…11Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Bei der ArbeitAbend, ich habe wie ihr euch schon denken könnt ein kleines Problem. Ich habe in der Arbeit jemanden kennen gelernt, sie hatte ein Problem mit einem Gerät und kam zufällig zu mir, da dass Gerät aus…6Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?