Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 384 von 1'444
Hin und HerHallo ihr Lieben Es ist eigentlich wenig passiert in letzter zeit bin über meinen Exfreund hinweg was nach fast 2 jahren auch mal zeit wurde, aber irgendwie ist es im moment alles…4Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
krise nach 5 jähriger beziehung brauche rathallo leute ich habe ein problem, ich bin mit meiner freundin seit fast 5 jahren zusammen. wie in jeder beziehung gibts höhen und tiefen. mein problem mit meiner freundin ist das ich sehr…13Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Nachbarn?!Hallo...ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich fühle mich als wäre ich wieder 13. Naja mal von Anfang an: Anfang des Jahres zog in unserem Haus ein richtig…11Antworten4'259AufrufeLetzter Beitrag
Beide verliebt, doch er ist vergeben...Hy Leute. Was soll ich tun?? Habe mich total verliebt am Wochenende und er sagt es geht ihm genauso... Wir haben den ganzen Tag kontakt, schreiben uns echt schöne sms und sind sehr vertraut…6Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
es wird immer schlimmerhi leute, nach langem ueberlegen wollte ich euch mal meine situation schildern, denn es wird von tag zu tag schlimmer. also folgendes: ich habe vor einigen monaten einen kerl kennengelernt und fand…2Antworten432AufrufeLetzter Beitrag
wieso liebe ich diese person?hiho... ich hoffe ich finde hier einen rat oder wenigstens paar tips wie ich mit der situation umgehen kann... also ich war 2 jahre mit meiner exfreundin zusammen... jetzt bin ich sei8Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun - Unglücklich VerliebtHallo zusammen, Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken also versuche ich es mal hier. Es ist alles sehr kompliziert da ich ein Mädchen liebe, wo ich eigentlich niemals gedacht hätte das es so…5Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in arbeitskolleginHallo zusammen, ich stecke in einem kleinen dilemma, ich bin in eine arbeitskollegin verliebt sie heisst S.. Und ich bin mir nicht sicher ob sie auch etwas für mich empfindet.. Sie hat, glaube ich…0Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihm mein Herz (noch) nicht geben!Hallo zusammen Ich habe einen intressanten Mann kennegelernt... Er sagte mir am ersten Abend das er mich liebt:eek: er meinte als er mich das erste mal sah...wars um ihn geschehen.... Ich war sehr…18Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nun?... Versteh es nicht mehrHallo, ich bin neu hier, da ich bereits meine freunde schon mit meinen geschichten in den wahnsinn treibe und mein bester freund heute leider in den urlaub geflogen ist... bin etwas verzweifelt,…1Antworten455AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig, oder schafft er es einfach nicht sich zu verlieben?Hallo an alle. könnt ihr mir bitte sagen was ihr über folgendes denkt, ich zerbreche mir den Kopf darüber: Ich habe vor einem Jahr jmd kennengelernt, es war alles super zwischen uns und von meiner…39Antworten3'263AufrufeLetzter Beitrag
" Verzweifelt "Hallo Leute;) Also & zwar hoffe ich das mir hier irgendjemand Ratschläge, Tipps oder sonst in irgendeiner Art weiter helfen kann. Es geht darum, ich habe vor ungefähr 5Monaten jemanden kennengelernt,…25Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie, aber sie hat einen Freund...was tun?Hey Leute ich hab n mieses Problem… Es ist eigentlich so wie immer: Ich liebe sie, aber sie hat einen Freund…und naja ich kenne sie jetzt schon 2 Jahre (sind beide 16) und mein Problem ist eigentlich…4Antworten3'345AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich dran schuld ?!Halli Hallo:) Normalerweise bin ich nicht so der Mensch der sich in Forumen Anmeldet und andere Leute um deren Meinung bittet. Aber ich denke das es manchmal bestimmt ganz gut ist das zu tun. Also…5Antworten660AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich ihn ?Also an unserer Schule ist ein Junge, er sieht echt toll aus und gibt sich irgendwie sehr cool. Viele Mädchen stehn' auf ihn. Und ich natürlich auch;) Aber ich hab ein Problem, ich bin ein bisschen…0Antworten461AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer ohne endeHallo ich brauche eure hilfe.. hallo ich habe schreckliche liebeskummer. Ich versuche mal mein Lebenslauf zu erklären.... bin ein Junge Ich war zwischen 14-15 Jahre alt. ich ging in der schule und…100Antworten5'523AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich einfach verlassen...Hallo, ich hab mich hier mal ein bisschen durchs Forum gelesen und dachte mir in meiner momentanen Situation ist es sinnvoll mal hier nach Tipps zu fragen, bzw. Rat zu suchen. Also ich bin mit meiner…4Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Da gibt es zwei Männer, die mein Leben völlig auf den Kopf stellen.Hallo Ihr, ich hatte zwei lange, schöne Jahre eine wundervolle Beziehung. Dann bin ich mit ein paar Mädels in Urlaub gefahren - einen "Partyurlaub", bin im vollrausch fremdgegangen und habe daraufhin…1Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los?Ich habe mich vor 2 Monaten nach 1,5 Jahren von meiner Freundin getrennt weil die Beziehung einfach nur noch schief lief und nicht so war wie es sein sollte... es war damal ein langer und sehr…11Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Es verwirrt...ich will's nichtHallo zusammen, ich stecke da aktuell in einer Geschichte, die das Potenzial hat mich in den Himmel zu heben oder mich heftigst zu Boden zu werfen. Ich bin 25 Jahre alt und habe die letzten drei…28Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?