Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 392 von 1'444
Unglücklich verliebt was nun!!!Hallo zusammen. Ich möchte auf diesen weg versuchen meinem Liebeskummer etwas luft zu machen, weil ich sonst durchdrehe. Meine Geschichte ist wie folgt. Seit einiger zeit gibt es im Supermarkt eine…2Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt, weiß nicht weiter :(Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade so ein Problem und bräuchte dringend Ratschläge:( Ich bin nun schon seit längerem in einen Mann verliebt, er ist mein Klavierlehrer und auch ein gutes Stück älter…13Antworten3'600AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei..Guten Abend, heute morgen hat mein Freund mir erklärt, dass er es für besser hält wenn wir uns trennen. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen, ich fasse es nicht und bin total…9Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Er geht auf Abstand !?!Heyy Leute, Ich hab ein Problem. Bin schon seit 8 Monaten in jemand verliebt. Anfangs haben wir uns ein paar mal getroffen. Ich war leider immer zu schüchtern. Und so gab es nichts mit uns. Ein…0Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt...So, nun lande ich auch hier in einem Liebeskummerforum. Zu meiner Geschichte: Vor etwa 5 Wochen hat bei uns eine neue Kassiererin angefangen. In den ersten 2 Tagen habe ich noch nichts großes für sie…6Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
traurig, verzweifelt, ratlosHallo an Alle! Ich habe heute ein besonderes Tief und das Gefühl, reden zu müssen bzw. mir mal Eure Meinungen einzuholen, bevor ich noch durchdrehe. Ich, weiblich und 36 Jahre bin verheiratet und…1Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin total am Ende...Ich bin seit fast einem halben jahr mit meinem freund zusammen.Doch immer öfters kommt es vor, dass er mich enttäuscht.Wenn wir mal was machen wollen, sagt er meistens ab.Entweder muss er lernen(was…15Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt und das kurz nach einer Trennung!!!!Also wie soll ich es am besten ausdrücken Ich fange mal an.Also ich habe vor knapp 2 Wochen die Beziehung zu meiner Exfeundin beendet. Es waren 3 wunderschöne Jahre jedoch waren die Gfühle nicht mehr…21Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
"Aber nur freundschaftlich..."Einen wunderschönen Guten Tag liebe Community, bin relativ neu hier also schimpft mich nicht in Grund und Boden wenn ich etwas falsch mache.:-P Also ich habe folgendes Problem. Vor paar Monaten habe…8Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Zwei herzen schlagen in meiner brustIch bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen nicht zusammen, weil wir es besser fanden trotz Beziehung ein stückweit unabhängig zu bleiben und es macht echt Spass sich…7Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
ich fühle mich einfach schrecklichich habe meinem besten freund diese nachricht geschrieben: ich muss dir etwas sagen schon sehr lange... Niemand darf von diesem Brief wissen das ist wichtig wenn du das mir versprechen kannst lies…28Antworten2'108AufrufeLetzter Beitrag
SchockHallo liebe forensmitglieder, Ich brauche dringend rat, denn ich weiss ueberhaupt nicht, was ich tun und wie ich mich verhalten soll. Meine geschichte: Ich bin seit etwas ueber 2 monaten verheiratet…6Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in Affäre - Ich brauche Hilfe!!Hallo und gleich mal danke fürs lesen. ich brauche echt jetzt jede antwort und eine gutgemeinten rat. auch wenn es nur eine meinung ist von euch. alles wird mir seelisch weiterhelfen weil ich mit…10Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen - aber wie???Liebes Forum, ich brauche Euren Rat! Meine Freundin hat mich vor etwa 2,5 Monaten nach über 3 Jahren Beziehung (mit 2 Jahren in gemeinsamer Wohnung) verlassen. Seitdem halte ich einen totalen…2Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer sollte man verbieten!!!!vor vier jahren wahren wir zusammen, vor zwei jahren musste es enden... seine eltern waren geschieden er hasste seinen vater nur hatte nie den mut des ihm zu sagen ich leider schon... der größte…2Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiterHallo ich(23) bin jetzt fast 2 jahre mit mein freindin(19) zusammen und seit 2 wochen fangt sie an komisch zu werden ich weiß nnicht wieso und weshalb sie schreibt fast garnicht zuruck wenn ich ein…1Antworten443AufrufeLetzter Beitrag
Geständnis oder nicht?Guten Abend, vor etwas mehr als einem Monat hatte ich (eher durch Zufall) wieder Kontakt zu einem Mädchen aufgenommen, in das ich früher mal verliebt war. Damals scheiterte es an meiner…1Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
in beste Freundinn verliebt?Hallo zusammen... zu meiner kleinen Story/Problem Ich bin seit kurzem wieder mit eine alten Freundin zusammen, die ich von Frühre kenne und wir zu dieser Zeit eine kleine Affäre hatten... Doch habe…1Antworten427AufrufeLetzter Beitrag
Trennung FernbeziehungIch bin so verzweifelt. Ich lebe seit 9 Jahren in einer Fernbeziehung, 500km entferung CH/D und mein Freund hat mir nun mitgeteilt, dass er nicht mehr könne, die ewige Distanz. Da ich nicht zu Ihm…19Antworten2'110AufrufeLetzter Beitrag
Noch Zeit lassen ?So hab jetzt lang genug hier gelesen und möchte auch endlich mal was loswerden ich bin 22 und Sie ist 19, wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen und das Problem ist Sie hat selten Zeit (muss viel am…6Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?