Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 393 von 1'444
Kämpfen oder aufgeben?Hallo zusammen ich bin zum ersten mal in einem Forum. Ich bin völlig hin und hergerissen. Vor gut 3 Wochen hat mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht (wobei ich eigentlich aus seinem Verhalten lesen…49Antworten4'181AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAltersunterschied zu gross?!Hallöchen alle zusammen. Nun ja, weiss ned genau wie und wo anfangen. Bin gerade mal 17 1/2 Jahr alt und absolviere eine Lehre als Kauffrau. Habe mich in einen 34jährigen Mann verliebt, welcher zudem…26Antworten2'861AufrufeLetzter Beitrag
Was will mein Ex wirklich von mir?Hallo, ich bin neu hier und stelle mir nun auch die Frage, was mein Ex eigentlich wirklich von mir will. Er hat vor 4 Wochen nach einem Jahr Beziehung Schluß gemacht, gesagt er liebe mich nicht und…4Antworten3'472AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht mehr klar!Hey, ich bin neu hier und suche euren Rat! Ich stehe am rande der Verzweiflung! Um nicht zu weit in meiner Vergangenheit zu gehen, halte ich mich kurz. Es gibt in meinem kurzen Leben 2 Männer. Der…1Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich meinen Steinbockmann wieder haben ?Liebe Freunde! Ich bin voll verzweifelt und brauche dringend euren Ratschläge..Ich bin Zwillinge-Frau.Ich bin / war mit einem Seinbockmann zusammmen..ich lebe hier in Deutschland, der in…4Antworten4'418AufrufeLetzter Beitrag
5 lange Jahre unglücklich verliebtHallo zuammen Ich habe ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vor 5 Jahren kam ein sehr nettes und hübsches Mädchen in unsere Klasse. Ich verliebte mich schon am ersten Tag in…4Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Es geht wohl zuende..... :(Hi ihr lieben Ich muss einfach mal Luft ablassen: Mein Freund und ich sind seit knapp 2 Jahren ein paar. Schon der Beginn der Partnerschaft stand unter einem nicht allzuguten Stern: Er ist 20 Jahre…11Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
wie verbesser ich meine Chance?ich kenne eine frau mit der habe ich mich auch schon nen paar mal getroffen ich habe mich in sie verliebt.. nur sie meinte das es bei ihr nicht klick gemacht hat und wir freunde aber sein können. ich…1Antworten417AufrufeLetzter Beitrag
Sie fehlt mir so ..Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen hat meine Freundin ziemlich spontan schluss gemacht. Dienstags war noch alles ok, und sie war so glücklich, wie sie sagte. Mittwochs dann plötzlich macht sie Schluss.…18Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebtAlso ich fang mal an bin verliebt und habe das Gefühl das sie mich auch Mag,da sie mich im Unterricht wohl anschaut Dann einmal schauten wir uns in die Augen:verliebt: und ja das war halt so als…1Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehe ich weiter vor....ich will nicht aufdringlig seinHallo Leute, Ich bin nun schon seit längerem in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Sie ist gütig,liebevoll,freundlich und einfach nur so unglaublich süß. ich hab bis jetzt nie wirklich viel…5Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Muss ich jetzt loslassen...?Hallo zusammen! Hier meine Geschichte - freue mich über Antworten jeglicher Art. Oder Nachfragen - oder irgendwas..;( Alles fing vor etwa zwei Jahren an. Ich lernte meinen Freund kennen, der damals…517Antworten44'374AufrufeLetzter Beitrag
Er ist so hasserfülltHallo Zusammen, ich einfach mal an. Mein ex und ich sind nun sieben wochen auseinander. Wir waren ca 3 Jahre zusammen und wohnen davon 2 Jahre zusammen. Er war eigentlich immer der Mann, mit dem ich…12Antworten2'444AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin, ihr Freund und ich.Hallo liebe Community, ich bin neu hier, dies ist mein erster Beitrag, ich bin 23 Jahre alt und es geht wie der Titel schon sagt um meine beste Freundin ihrem Freund und mich. Im großen und ganzen…10Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich in meinen Lehrer verliebt..Hey Leute, ich habe ein kleines Problem, und habe mich deswegen hier angemeldet um darüber zu diskutieren. Also erstmal zu meiner Person, ich bin eine 15 jährige Gymnasiumsschülerin aus Sachsen. Seid…13Antworten2'525AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich Sie zurück erobern?Hallo. Ja, ich fange jetzt einfach mal so an, wie es mir einfällt. Meine mittlerweile Ex Freundin und ich haben uns am 18.07.10 getrennt. Wir wahren 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Der grund der…4Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Der Schmerz verschwindet nichtHallo zusammen Ich möchte mal nachfragen ob es einigen von Euch genau so geht. Also nach über 3 1/2 Jahren hat meine Ex-verlobte schluss gemacht weil Sie nur noch schwache Gefühle für mich hatte und…10Antworten2'925AufrufeLetzter Beitrag
allein...Hallo, so ich mach das jetzt einfach mal.. Kurz meine Geschichte erzählen... Mein Freund und ich haben uns vor knapp zwei Monaten getrennt. Wir waren 14 Jahre zusammen, naja im Sep. wären es 15…4Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in meine Chefin!Leute ich habe ein Problem. Ich bin verliebt in meine Chefin. Dazu muss ich noch sagen das Sie geschieden ein paar Jahre älter und total attraktiv ist. Ich wusste nie wie ich mich Ihr gegenüber auf…4Antworten3'007AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ich ihr dass ich sie liebeGuten Tag, mein Name ist Daniel. Ich habe im Urlaub ein Maedchen kennengelernt. In diese habe ich mich im Laufe des Urlaubs verliebt. Als ich sie zum ersten Mal sah, hat sie mich angeguckt und…4Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?