Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 395 von 1'444

Ich weiß nicht weiter!Also ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe auch, dass mir das Niederschreiben meines Problems schon ein wenig weiterhilft. Der Text könnte allerdings etwas länger werden. Es…HerzogIgzorn·3Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 7 Jahren - Sorry, langer Text.. -Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mir einfach mal meine Situation vom herzen schreiben und eventuell ein paar antworten auf meine Fragen erhalten... ich hoffe es macht sich überhaupt jemand die Arbeit das…TimoomiT·200Antworten11'634AufrufeLetzter Beitrag
Nach fast 2 Jahren plötzlich aus - Hab ich noch eine Chance?Vorgestern hat mein Freund Schluss gemacht. Wir hatten Montagabend einen kleinen Streit. Eigentlich war es nicht schlimmes, es ging um Kleinigkeiten. Am nächsten Tag kam er bei mir vorbei, so wie…TillTheEnd·5Antworten633AufrufeLetzter Beitrag
SchlussHallo ihr Nun habe ich auch dieses ominöse Gefühl was man als Liebeskummer kennt Schrecklich muss ich sagen =/ Ich schreib einfach mal drauf los ^^ also ich bin noch junge 20 und bin gerad noch dabei…EverybodyLies·6Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen besten FreundEs könnte alles ganz einfach sein. Ist es aber nicht:) Seit gut einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, er gibt mir Wärme, Geborgenheit und alles was man sich sonst noch so wünscht. Eigentlich…Laylana·2Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Schizophrene Züge sorgen für Beziehungsaus?Guten Tag, mir fällt es schwer mein Problem beim Namen zu nennen, was ich aber dennoch mit dem gewählten Titel versucht habe. Daher werde ich im Folgenden meine Situation schildern, die mich ungemein…Marrocion·17Antworten3'591AufrufeLetzter Beitrag
BeziehungspauseHallo, ich will direkt anfangen von meiner Beziehung zu erzählen. Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen, haben in der Zeit immer sehr viel unternommen, hatten immer Spaß zusammen und uns…Snipes·11Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Love...Also ich fange auch gleich von ganz vorne an.... Ich habe letzten Dezember einen Mann kennengelernt und mit ihm dann ab und zu kontakt gehabt. Wir konnten immer super miteinander chatten, war immer…fly_high·34Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
Was will er??Hallo! Seit mein Freund mit MIR schluss gemacht hat sind jetzt 2Monate vergangen. Anfangs habe ich geklammert und wollte ihn zurück. Als Trennungsgrund hat er gesagt das ihm das mit der Arbeit und…HerZle·1Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
3 jahre beziehung und jetzt schluss?hallo ihr lieben, ich habe eine frage, die nicht mich sondern eine meiner besten freundinnen betrifft, weil ich nicht weiß, was ich ihr raten soll oder wie ich ihr weiter helfen kann. also sie ist…hopelessinlove·4Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir !!! Bin verzweifelt!Hallo Zusammen Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, aber es ist eben ein bisschen eine längere Geschichte. Also vor einem Jahr lernte ich einen Mann kennen, der mir von Anfang an, sehr…Angelinchen·4Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch Gefühlschaos ;(Hallo, leider plagen mich in den letzten Monaten ein paar Probleme, ich hätte aber nie gedacht das mir sowas passieren könnte. Über einen Bekannten lernte ich jemanden kennen. Er ist aus Algerien und…ElfenEngel·0Antworten382AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr.Wie solls weiter gehn?Hallo Leute. Ich bin jetzt insgesamt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir sind die meiste Zeit auch glücklich.Aber irgendwann fing er an auf kleinigkeiten zu achten(ob ich den Schmuck…Firefly·7Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn - und war in meinem leben selten so unglücklichhallo leute:) per zufall bin ich auf dieses forum gestossen und nuja.. da bin ich:cool: ich habe von einigen von euch so viele schöne, aufmunternde, posotive, ratsame, gute und hilfreiche antworten…trauriges_ich·15Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
GefühlsachterbahnHallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und zur Zeit ziemlich verwirrt. Ich fang einfach mal an zu erzählen, vielleicht hat ja der eine oder andere einen Rat für mich oder kennt diese Situation…~just~dreaming~·11Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
schluss...bin total KO!!!!hallo vor gut 2 wochen habe ich hier folgendes geschrieben: "Hallo, habe diesen Thread zufällig bei google gefunden... als ich den 1. post von iratlos gelesen habe ist es mir wie schuppen von den…c4c.m·33Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Ich (19) verliebt in 15-JährigeHallo zusammen Ich (Ende März 19 Jahre alt geworden) habe mich in ein Mädchen verliebt, das vor kurzem 15 Jahre alt geworden ist. Und zwar bin ich seit diesem Frühling in einem Leichtathletik-Verein,…Lumo·11Antworten5'351AufrufeLetzter Beitrag
3 jährige Beziehung, neu Anfang??( ich habe keine Ahnung was ich tun soll... ich bin schon seit drei jahren mit meinem freund zusammen... doch ich habe einen sehr guten kumpel den ich auch schon sehr lange kenne und zwischen uns…littleme·4Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Verhalten nach One-night-stand mit meinem Traummann, den ich schon lange kenne.........=/Hab' mit meinem Traumman---den ich seit 2 Jahre kenne (hehe) was gehabt! Vorgeschichte: also früher hatten wir was laufen,... er hat sich nachher immer gemeldet, auch als er nur freundschaft…trabant2006·10Antworten2'497AufrufeLetzter Beitrag
"Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe" heißt wohl "Ich liebe dich nicht mehr"...Guten Tag! Ich in dankbar für jeden, der sich die Zeit nimmt, meine Sorgen zu lesen und vielleicht sogar etwas beizusteuern vermag. Was Gefühle - und gerade Beziehungsprobleme - angeht kann ich nur…henry1979·18Antworten8'471AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?