Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 396 von 1'444

Bitte um eure EinschätzungHi! Ich habe vor nun etwa 2 Monaten eine echt tolle Frau kennengelernt. Sie sagte mir direkt, dass sie einen Freund hat, trotzdem haben wir uns in den Wochen darauf sehr oft getroffen, nie alleine,…momsi·1Antworten471AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt die Luft ist irgendwie raus...Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich würde sagen es ist eine sehr starke Liebe die wir füreinander empfinden.Ich habe…Cassie·0Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Mein Beziehungsdrama und wie es endetHallo zusammen! So, ich will euch nun mal meine Geschichte erzählen. Zur Zeit bin ich sehr aufgewühlt und weiß überhaupt nicht, wie ich mein Leben wieder in geregelte Bahnen lenken soll. Ich glaube,…badfeelings·6Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Er macht mir Hoffnungen, aber ich weiss nicht was er will...Hallo zusammen Zuerst mal zu mir, ich bin leider erst 16 Jahre alt und hab`n kleines Problem. Hab einen Typen (ist jetzt 19) zwei mal gesehen, weder mit im gesprochen noch sonst was. Dann hab ich ihn…any19_11·17Antworten3'372AufrufeLetzter Beitrag
In Vorgesetzten verknallt...Huhu, ich wende mich auch mal mit einem Problem an euch... Ich habe im Mai einen Aushilfsjob in einem elektronikmarkt an der Kasse angefangen. Und wie es wohl kommen musste, hab ich mich total in…Coomassie·2Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Weiss einfach nicht mehr weiterJo hy! Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Seit über 6 Jahren schon bin ich mit meiner Freundin zusammen. Zwischendurch gab es immer wieder Höhen und Tiefen. Haben vieles zusammen durchgestanden…die_pommesfee·7Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Ich will es nicht wieder versauen...Also noch vor paar Monaten war ich voll hinter einem Mädchen her.. gleichzeitig war sie aber auch immer eine gute Freundin gewesen bis ich mich Verliebt habe. Nachdem ich mich aber damit abgefunden…burberry·0Antworten456AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste Freundin doch sie will nichtHallo ihr Lieben:) Ich komme direkt mal zu meiner Geschichte: Vorab wollte ich dazu sagen, dass ich (26 Jahre), als Frau auf Frauen stehen... Aber ob Hetero oder Homo, im Grunde sind alle Menschen ja…ABF·2Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun.?Hallo, Ich fühl mich im Moment total weggeworfen)= Ich hab mich vor kurzem in diesen Mann verliebt, Er sagt er fühlt genauso, aber zusammen sind wir noch nicht.. =( Wenn ich ihn frag ob er Lust hat…Briinchen·20Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Das tut wehIch hatte eine wunderbare Beziehung über 1 1/2 Jahre. Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen, trotz das wir uns meistens nur am Wochenende sahen, ihres Berufes wegen. Es war alles wunderbar. So…Vantec·3Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Das Chaotischste Leben überhaupt... (lang;-)Hi! Ich bin neu hier und langsam wächst mir alles über den Kopf, deswegen möcht ich gerne hier meine Situation im Schnelldurchlauf schreiben und noch einen Brief anhängen der heute bei der…Never ending Story·58Antworten2'606AufrufeLetzter Beitrag
wie konnte ich nur so dumm sein???Hallo zusammen Ich habe dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet, denn ich weiss nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mich einige Tipps geben... Zu meiner Geschichte: Ich habe mich im…mala·2Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
erstes Date gehabt und jetzt meldet er sich nicht mehr...Hallo zusammen! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin gerade etwas ratlos...ich habe einen super netten Typen übers Internet kennengelernt und wir haben und auf Anhieb gut verstanden,…kalinka·8Antworten3'241AufrufeLetzter Beitrag
Ein ewiges Hin und HerGuten Abend, Ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, darum spring ich einfach mal mitten rein: Ich war ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, sie war meine erste große Liebe und ich ihre (so…Me_against_the_world·0Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Wir lieben uns, aber er kann sich nicht entscheiden.Hallo ich habe seit Februar einen Freund er ist 14Jahre älter als ich. Wir haben uns durch ganz dummen zufall getroffen. Irgendwann fragte er mich ob ich nicht mal was mit ihm trinken gehen möchte.…Sonnenschein90·20Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt -.-Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich total verzweifelt bin. Ich und mein "Freund" sind nun 5,5 Jahre zusammen. Letzte Woche hatte eine meiner besten Freundinnen Urlaub. Sie rief…--Tequilaa--·5Antworten625AufrufeLetzter Beitrag
damit abschließen oder abwarten?Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in einer ganz komischen Lage und brauche ein Paar objektive Meinungen zu meinem Problem. Also ich erzähle mal meine Geschichte: Ich hab vor etwa zwei Monaten einen…sunkiss·1Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
Was ist eine Affaire?Ich bin eigentlich Single, jedoch hab ich vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt. Da er erst seit kurzem Single ist, haben wir uns geeinigt, dass wir ne affaire haben. Er will sich nicht in eine…sunflower78·10Antworten2'909AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich oder spielt er nurHey ich kenne seit ca 2 Jahren jemanden im Inet aber nur durchs reden,wir reden jeden Abend zusammen wenn es die Zeit zulässt vor kurzem aber lernten wir uns nun im realen Leben kennen ich war gleich…Bananenschale·1Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Verantwortung gegen über den "Stiefkindern"?Hallo, bin neu hier und möchte Euch meine Geschichte erzählen da Scheiben gegen den Kummer ja angeblich helfen soll. Ich bin am Boden zerstört. Ich habe meine Ex-Verlobte vor über drei Jahren…Idiot36·9Antworten710AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?