Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 394 von 1'444
Wie sag ich ihr dass ich sie liebeGuten Tag, mein Name ist Daniel. Ich habe im Urlaub ein Maedchen kennengelernt. In diese habe ich mich im Laufe des Urlaubs verliebt. Als ich sie zum ersten Mal sah, hat sie mich angeguckt und…4Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ich es IhrHallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Problem ist, dass ich mich in ein Mädchen Verliebt habe aber irgendwie Angst* habe es Ihr zu gestehen, oder nicht weiss wie ich es machen sol. Die…7Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Nach dem Urlaub war es vorbei !Hallo mein Name ist Danny und ich bin 15 Jahre alt. Bin/War jetzt mit meiner Freundin 3 sehr sehr sehr glückliche Monate zusammen. Wir hatten jetzt auch bald vor unser erstes Mal zu haben, aber es…1Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
Mein kleiner KummerALso...hallo erstmal. Ich möchte mal von meinem kleinem kummer erzählen....vielleicht auch ratschläge von euch bekommen wie ich mich da verhalten soll. Es fing an im mai, bei einer geburtstagsparty…5Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Freund vom Ex:heulen: vor ein paar wochen habe ich einen jungen kennen gelernt naja was heißt kennen gelernt, ich kenne ihn schon ein paar jahre er is einer der besten kumpels von meinem ex freund mit dem ich ein…2Antworten400AufrufeLetzter Beitrag
Wegen einer Anderen nach 6 1/2 Jahren Beziehung sitzen gelassen?!?Hallo, ich wurde vor 4 Wochen (1 Woche vor meiner Prüfungsphase) von meinem Freund nach 6 1/2 Jahren verlassen. Wir wohnen eigentlich beide, noch bei unseren Eltern, in der gleichen Stadt, aber wegen…2Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
wieviel zeit kann vergehen und wie lange kann man warten ?!Hallo Zusammen, ich muss mal wieder nach Eurem Rat fragen: Ich arbeite in einer großen Firma und da habe ich schon vor einiger Zeit einen neuen, gutaussehenden, Kollegen gesehen.. Er arbeitet in…18Antworten2'409AufrufeLetzter Beitrag
Liebe zurückerobern.HILFE DRINGEND!!Hallo erstmal. Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal in so einem Forum anmelden würde um mein Herz auszuschütten. Alles sehr spontan,weil es sehr dringend ist. Erstmal zu mir und meiner Situation.…0Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Ich will mehr als nur FreundschaftHallo, vielleicht könnt ihr mir helfen… Mein Ex-Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, weil er zwar Gefühle für mich hätte, die aber nicht für eine Beziehung reichen würden. Er will unbedingt…3Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
habe ich eine Chance ?Hallo zusammen, letztes Jahr hat Sich meine Freundin von mir getrennt. Die Trennung war von beiden Seiten sehr unfair.Aber wir haben es trotzdem wieder zusammen geschafft. Bis zum Januar 2010. Sie…0Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich alles aus ...Hallo leute folgend erkläre ich euch mal was passiert ist... Und zwar geht es um meine (ex) Freundin... sie hat vor ner Woche spontan schluss gemacht... Ich lernte sie vor gut einem Jahr im Internet…0Antworten357AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann meinen Ex Freund nach 4 Jahren Trennung noch immer nicht vergessenHallo zusammen! Es hat sehr lange gedauert bis ich mich hier angemeldet habe, weil ich nie wusste ob ich das machen sollte oder nicht. Ich erzähle euch hier meine Geschichte und versuche mich so kurz…30Antworten6'677AufrufeLetzter Beitrag
immer nur bester Freund.....Hallo @all... Vor zwei Monaten hatte ich über eine Kontaktbörse jemanden kennengelernt, wir haben mehrfach am Tag sehr ausführliche Mails geschrieben,und später auch SMS...wir beide fühlten uns…6Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Leute, ich bin total fertig...hallo, ich heisse stefan, bin 21 jahre alt, und seit einem guten monat etwa mit meiner freundin zusammen. sie ist 18. es läuft ganz gut bei uns, aber was mich zu schaffen macht ist meine eifersucht.…45Antworten6'749AufrufeLetzter Beitrag
nach 12 jahren ist sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicherhallo ihr lieben, ich hab im forum gestöbert und bin traurig darüber wieviele momentan herzschmerz haben;( ich hoffe jemand kann mir einen weg zeigen und einen ratschlag geben wie ich mit meinem…0Antworten448AufrufeLetzter Beitrag
Will sie mit mir zusammen sein oder nicht?!HI zusammen, ich habe vor 1 Monat meine neue freundin kennen gelernt. Wir waren schon ein paar mal aus Club,Kino und etwas Trinken.Bei unserem letzten Kinobesuch wollte ich sie zu einem Kuss…48Antworten4'079AufrufeLetzter Beitrag
Er will, dass ich Kopftuch trage - was tun??Hallo Leute also mein Freund ist ein Iraner und ich eine Türkin meine Familie ist eigentlich eine ganz normale Familie wir verhalten uns so wie "deutsche" wir tragen kein Kopftuch sind nicht stark…15Antworten4'863AufrufeLetzter Beitrag
Was geschieht mit mir?Hallo Allerseits. Ich bin nun schon seid etwa 2h in diesem Forum unterwegs. Habe einiges gelesen, und doch werd ich nicht wirklich schlauer. Wohl dass erste mal in meinem Leben empfinde ich mehr für…13Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Erbitte Komentare zu meinem LiebesgeständnisHallo, mein Freund und ich sind mittlerweile nicht mehr zusammen, sondern nur befreundet. Ich vor ihm meine Gefühle zu gestehen, dazu habe ich vor ihm einen Brief zu schreiben. Da er momentan noch…8Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
sein Stern, seine Traumfrau und nun???Seit einigen Monaten bin ich in einem Netzwerk Mitglied, in welchem ich mich u.a. mit Freunden, Bekannten und ehemaligen Kollegen schreibe. Ab und zu wurde ich auch schon mal von männlichen (fremden)…28Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?