Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 397 von 1'444
Freundin hat Schluss gemacht. Will sie aber zurück!Hallo zusammen! Ich weiss jetzt erstmal nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, aber ich denke ich fange einfach am besten von vorne an. Es begann damals alles auf einer Internet-Party seite wo wir…8Antworten4'386AufrufeLetzter Beitrag
Nur eine Auszeit oder ist es endgültig aus?:heulen::heulen::heulen::heulen:hallo zusammen,ich bin mit meinem freund seit fast 4 jahren zusammen und wohnen zusammen.ich liebe ihn überalles.in letzter zeit lief es ziemlich schlecht denn er war…12Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
will sie mich - will ich sie?hallo zusammen, ich lese hier schon eine weile mit und nun will ich auch mal mein herz ausschütten. folgende situation: wir sind beide fast 21, haben dieses jahr in der gleichen klasse unser abitur…2Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den ehemaligen besten Freund vom ExHey Leute, ich hab da mal ein problemchen. Und zwar hat mein freund schluss gemacht vor knapp 2 wochen. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Er hat mit der begründung (es würden schon zu viele von…2Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt...vor 4 jahren habe ich einen süssen, netten jungen mann übers internet kennengelernt... doch mit diesem mann hatte ich mich stehts gut unterhalten... wir waren gute freunde geworden.. er erzählte mir…8Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie werde ich IHN los?2 Monate ist es nun her, das ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe. Seitdem hat sich mein Leben total verändert!;( 7 Montae waren wir zusammen. Natürlich gab es schöne als auch schlechte…7Antworten6'405AufrufeLetzter Beitrag
Mein grösster FehlerIch (hatte) vor kurzem noch eine Beziehung, die leider (zur Zeit) zu Ende ist. Ich wohne immer noch bei meiner Ex Freundin die ich nach wie vor überalles Liebe. Ich möchte meine Geschichte irgendwo…2Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste FreundinHallo zusammen! Ich muss leider zugeben, dass es für mich extrem unangenehm ist "fremden" Personen mit meinen Problemchen zu nerven. Das soll nichts gegen euch sein, dass ist einfach eine ungewohnte…7Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Ex- Freundin durch kontaktaufbau wieder bekommen?Hey ihr lieben weiss nich ob ich hier richtig bin.. aber hoffe kann mir nen paar Meinungen von euch hier holen Ich männlich 22 Jahre hab wieder Gefühle für meine Ex Freundin. Ich versuch mich kurz zu…0Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Höllenangst vor KorbHallo, ich bin 25 Jahre alt. Ich hatte erst eine Beziehung (4 Jahre), die schon 3 Jahre zurückliegt. Anfang des Jahres bin ich in von Berufs wegen in eine neue Stadt gezogen. Bis auf wenige,…2Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
...er ging..und liess mich zurück...hallo zusammen ich habe schlimmen liebeskummer... und habe seit tagen nichts gegessen, weil ich kein hunger habe.. ich bringe nichts herunter.... mein gewicht ist schon massiv gefallen, ich bin ja…30Antworten2'074AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber in einer SackgasseHallo lieber Mitglieder Wir beide sind um die 20, beide verliebt und das ist auf jeden Fall mal sicher, war sicher oder noch gerade so, das weiß ich von ihrer Seite aus nicht mehr. Wir kommunizieren…0Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Wie mit Enttäuschungen oder der Wut umgehen?... sie ist verheiratet. Von Anfang an: Seit knapp 3 Jahren habe ich eine tolle Frau als Freundin. Ich selbst bin Single und war im Prinzip auf der Suche. Nun haben sich aber meine Gefühle ungewollt…7Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch will nur sie. sie mich nur als Freund.Hi! Mich hat ein schwerer Kummer geplagt. Ich konnte nicht mehr schlafen, essen. Es hatte einfach keinen Sinn mehr. Dann habe ich ein paar Beiträge in diesem Forum gelesen und fühlte mich gleich…2Antworten2'080AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er sowas? Gibt es noch eine chance für uns?Halloo! Ich habe mich hier scho etwas umgeschaut es gibt zwar einige Einträge die meinem ähnlich sind, aber vlt weiß jemand einen Rat für mich.. Ich war 9 Monate mit meinem Freund zusammen! Es war…7Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!! meine freundin hat schluss gemacht und will mit mir befreundet bleibenwie schon gesagt hat meine freundin PER SMS schluss gemacht danach war ich natürlich extrem wütend auf sie nur kann ich es nich lange am nächsten tag haben wir im icq zusammen gechattet und ich hab…3Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Schon 4 Tage & ich halte es nicht mehr ausMein ExFreund (18) macht wegen jeden sch*** schluss und am ende kommt der eh immer wieder an.. Wieso macht der das? ich verstehe es einfach nicht er meint immer wieder "diesmal ist es endgültig…34Antworten3'360AufrufeLetzter Beitrag
War es doch nur eine Masche?Hallo zusammen! Mal zu meiner kleinen Katastrophe. Ich weiß es gibt schlimmeres aber das schlaucht mich momentan doch sehr. Ich habe vor 2 Monaten einen Amerikaner kennegelernt. Wir verstanden uns…14Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Die beste Freundin meines ehemaligen Schwarms...Hi liebe Leute, Meine Geschichte: Ich bin 13 Jahre alt. Ich war schon einmal in ein Mädchen meiner Klasse verliebt, doch es stelllte sich heraus, dass sie nichts von mir will und auf einen anderen…2Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Nach den Ferien alles vorbei!Hallo zusammen Ich habe vor ca 1 jahr ein Mädchen kennengernt(an ihrem arbeitsort), da war sie aber noch vergeben und der kontakt fing nie an(da sie einen freun d hatte interessierte sie mich…2Antworten483AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?