Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 399 von 1'444
Ich habe alles kaputt gemacht! Will ihn zurück......aber wie????Hallo zusammen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Im Moment tut es einfach nur schrecklich weh, ich bin total durcheinander. Gestern hat mein Freund unsere Beziehung b5Antworten3'584AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen mit ihm alleinIch weiß einfach nicht mehr weiter und fühle mich so unendlich leer, müde, unverstanden, hilflos und sehr allein. Ich glaube mein Problem ist ziemlich komplex, jedoch hoffe ich, das mir Eure…1Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsprobleme & UnsicherheitHallo alle zusammen! ich hab mir in letzter zeit gedanken ueber meine beziehung gemacht, und komme nicht zu einem punkt.Ich faende es toll wenn ihr euere meiung dazu mitteilen koenntet? erstmal ein…0Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
"Einfach" vorbei...!?!Hallo zusammen, Ich habe ähnliches erlebt wie Wilco und hoffe, ich kann mir hier ein paar Dinge von der Seele schreiben... Meine Exfreundin und ich hatten 3.5Jahre Beziehung und es lief eigentlich…25Antworten2'709AufrufeLetzter Beitrag
vielleicht mehr, vielleicht auch nicht....Hey:) Hier bin ich wieder mit einem Problem (man glaubt es kaum) Ich habe durch einen Kumpel jemanden kennengelernt. Er war mir von Anfang an sehr sympatisch und wir waren sofort auf einer…0Antworten400AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt!!bitte hilfe!!hallo leute! ich hab ein etwas kompliziertes problem... hab vor kurzem die ehemalig beste freundin meiner ex mit der ich 7 jahre zusammen war wiedergetroffen... und was soll ich sagen?hab mich sofort…9Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenkorb bekommen und jetzt weiß ich nicht weiterHallo ich habe leider am Wochenende ein Korb von meiner Traumfrau bekommen und ich weiß nicht wieso,alles lief so gut haben uns oft getroffen alles passte,sie sagte auch sie mag mich super gerne aber…12Antworten7'935AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGedanken an eine Frau/Flucht vom Realen?/lesbisch?Hey Ihr weiß ganicht ob ich jetzt mit dem Problem hier richtig bin...vor allem weils ja in meiner Gefühlswelt so schnell ab und auf und quer geht das ich ganicht hinter her komme:( also grade ist es…6Antworten3'036AufrufeLetzter Beitrag
Die allseits bekannte Frage ''Willst du mit mir gehen hat mich ruiniert..Vor drei Jahren kam ein Neuer in unsere Klasse und ich war seit unserem ersten Gespräch verliebt in ihn.Vor etwa zwei Wochen hatte mich dann meine beste Freundin davon überzeugt ihn zu fragen aber…8Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
Kurz vor der Verzweiflung, wem glauben, was tun?Hallo zusammen... Ich weiss nicht recht, wie ich das hier schreiben soll. Es ist ziemlich schwierig und kompliziert, aber ich versuche es einmal. Also vor einem Jahr, nein vor mehr als einem Jahr,…37Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag
Was stimmt da denn nicht?Brauche dringend Gedenkanstöße!! Hallo Ihr lieben, ich versuche mich kurz zu fassen... Also habe einen netten Kerl kennengelernt und mich verliebt.. wir hatten mehere Dates und er hat mir auch seine…3Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
Wir Lieben uns sehr, doch AUS durch Verlustängste??!! pls readZu mir.. Ich bin 22 jahre alt und hab so einige Fettnäpfchen mit auf den Weg bekommen. Mutter starb als ich 4 war, Vater ist seitdem Akoholiker. Die Schule habe ich abgebrochen, weil Familiäre…3Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
HILFE-Er hat Probleme..-Meldet sich nicht mehr. Grosse Liebe ZERSTÖRT??Hallo ihr... ich bin neu hier- und entschuldigt, dass ich sofort mit einem Problem hier lande...-aber ich möchte Euch meine Geschichte erzählen.... 15.Mai Ich war bei einer Freundin eingeladen zu…4Antworten1'845AufrufeLetzter Beitrag
vor einen Monat wollte er mich noch heiraten...Version:1.0 StartHTML:0000000105 EndHTML:0000005565 StartFragment:0000002604 EndFragment:0000005529 Hallo Zusammen Ich schreibe jetzt da meine Geschichte nieder. Eine traurige Geschichte die mir noch…2Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter :'(Hallo liebes Forum. Ich brauche euren Rat und versuche erstmal meine Situation darzustellen in einem möglichst kurzen Text. Es geht um ein Mädchen, ca. halbes Jahr älter als ich, selbe Klasse,…4Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossendas Internet brach das Herzhat sich erledigt, danke:).........2Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
Was muss ich meinem Freund raten?Hallo. Muß euch mal um eure Einschätzung bitten. Meine beste Freundin ist gerade 42 Jahre jung geworden. Sie hat 2 Kinder (13 + 16) mit ihrem Mann. Nach 20 Jahren Ehe ist sie Anfang diesen Jahres bei…25Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Erst keinen- dann drei!!Hallo, ich habe da ein Problem mit Männern: also es ist folgendes ich habe einen Mann kennengelernt ( nennen wir ihn mal x) an dem ich sehr starkes Interesse zeige und mich wirklich gerne mit ihm…3Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Das ist meine GeschichteGuten Tag, ich weiß nicht wie ich mich mit meinen 23 Jahren in eine solche Situation bringen konnte(ich weiß es schon), aber ich brauch hilfe. Ich war mit einer Frau 2 Monate zusammen. Diese Frau ist…11Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Steht er einfach nicht auf mich??Hallo! Ich bin neu hier und es gibt da eine Sache die mich sehr beschäftigt. Und ich würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören. Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Mann kennengelernt. Er…7Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?