Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 400 von 1'444
warum mache ich es mir selber so schwer???seit januar sind mein ex und ich getrennt, wir waren 5 jahre zusammen und haben eine mittlerweile 2 jahre alte tochter. der anfang war nicht leicht. aber ich hab mittlerweile völlig damit…1Antworten513AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte GeschichteHallo zusammen, ich bin im Moment in einer Situation, die ich mit den Gefühlen und Gedanken, die ich in mir Trage, nicht klar und distanziert beurteilen kann und hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Ich…8Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Was will ER wirklich???Ich (32) hoffe Ihr könnt mir helfen, ich weiß mittlerweile nämlich nicht mehr weiter und habe keine Ahnung was ich denken,fühlen,machen soll. Ich bitte euch zu entschuldigen wenn das ein langer Text…1Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
...er hat mich unter Tränen aus dem Schlafzimmer geschmissen...Tja, meine Geschichte erscheint mir wie die Lead-Story in einer schlechten TV-Soap. Ich dachte echt, dass es so etwas nur im Film gibt. Nun gut - ich versuche es zu erklären: Vor rund eineinhalb…60Antworten3'785AufrufeLetzter Beitrag
Sie knutscht mit einem anderen rum.Hallo, ich heiße Georg, bin 40 und wohne am Bodensee. Da alle Leute, mit denen ich reden könnte, zu unserem gemeinsamen Bekanntenkreis gehören, schreibe ich jetzt zum ersten Mal in einem Forum und…14Antworten5'654AufrufeLetzter Beitrag
verstehe nur noch BahnhofHallo Liebe Leute... Habe mal wieder ein Problem... Habe einen super Typen kennengelernt vor ca 6 Wochen...Wir traffen uns in letzter Zeit öfters..Hatten jedoch noch keinen Sex zusammen.... Habe mich…9Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich oder tut sie nur so?Dies ist mein erstes Eintrag... Was bisher war: Ich habe mich vor 6 Monaten in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. Habe es ihr auch schon gesagt und sie wurde am Anfang etwas abweisend. Nach einem…7Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
abschließen oder hoffen???Hallo! Ich weiß einfach nicht wie ich mit meiner momentanen Situation umgehen soll. Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp für mich! Also jetzt zu meiner Situation: Wir waren neun Jahre…6Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich sah aber kein ZielHallo Ihr da draußen!!! Hier schreibt ein weiteres Opfer unerwarteter Enttäuschung und Sehnsucht nach der zweiten Hälfte. Ich bin mit meiner Freundin 2 1/2 Jahre zusammen. Ich weiß jeder denkt immer…26Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund im Urlaub mit neuerEs geht um meinen Ex-Freund... Fast 3 Jahre war ich mit Ihm zusammen. Es waren 3 Jahre mit vielen Hochs und Tiefs. Ich habe ihn während dieser Zeit viel angelogen und auch grossen Mist gebaut. Wir…3Antworten4'175AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht vergessen ...Könntet ihr mir bitte Rat geben wie ich mich verhalten soll in dieser situation...10Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Was tun oder nichts tun?Hallo, jetzt habe ich auch mal ein Anliegen, dass sich glücklicher Weise von meinem ersten hier im Forum unterscheidet. Heute hatte ich meine erste Tanzstunde in meiner neuen Tanzschule. Ich muss…1Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Und was soll ich jetzt tun?Erst mal hallo an alle..... Ich hab mich in eine gute freundin von mir verliebt nur hatte sie vor kurzem etwas mit jemanden und der hat ihr sehr weh getan ich hab schon oft mit ihr darüber gesprochen…0Antworten423AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - aber sie ist in einer Beziehungach was solls.... vielleicht tuts gut hier was niederzuschreiben... ich (ü30, 2 kinder, männlich) hab letzten sommer (ü27, 2kinder, weiblich) eine frau kennengelernt, nicht verheiratet... aber in…11Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Ich blick einfach sowas von völlig garnichtmehr durch.Hey Leute.. bin realtiv neu hier, aber ich würd mal gern eure Meinung zu meinem persönlichen Fall hören.. weil ich ganz einfach nichtmehr durchblicke und es manchmal besser ist Rat von jemand fremden…2Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen schulkollegenhallo ihr lieben:) ich habe seit 2 monaten ein ziemlich doofes "problem" und komme irgendwie nicht weiter...nun zu meiner geschichte...ich habe mich vor 5 monaten von meinem ex freund getrennt, weil…2Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt.. mein arbeitskollege..hi zusammen! bin zufällig auf diese seite gestoßen und hab auch gleich etwas, das ich loswerden will. wär schön, ein paar meinungen zu hören. ich hab schon ein paar beiträge mit ähnlichen themen…2Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Unklarheit nach erstem treffenHallo, ich hab zurzeit ziemlich was auf der seele! Worums geht: ne freundin hat mir gesagt, bei ihrer arbeit gäbe es ein mädchen, dass (ihrer meinung nach) gut zu mir passen würde. wir beide wussten…12Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihr Herz zurückerobern?Hallo liebes Forum, vor ca. 7 Monaten hatte der Freund meiner Mutter (mittlerweile Ex-Freund) am Wochenende seine Tochter zu uns mitgenommen und zwischen uns beiden hat es sofort gefunkt, nach…2Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Meine Beste FreundinHallo Ich kenne meine beste Freundin mittlerweile schon seit einigen Jahren. Und ich stehe auch schon ziemlich lange auf sie. Bis vor einigen Wochen hatte sie jedoch noch einen Freund. Dieser hat nun…2Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?