Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 401 von 1'444
andere frauen und ständige lügenHallo an Alle! So jetzt traue ich mich auch mal in der Hoffnung ein wenig Kraft zu tanken. Ich bin seit Anfang des Jahres wieder mit meinem Ex-Freund (mit ihm war ich schonmal vor 5 Jahren zusammen)…29Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
jung dumm und verliebtMoin com bin am ende meines lebens mit grade 15 jahren. -.- hab mich vor einem jahr in eine gute freundinn verliebt, pi pa po haben den gestrigen tag ne coole geburtstags feier gehabt. jetzt steht…5Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin will alleine seinHallo, ich habe einwenig Kummer. Meine Freundin will im Moment alleine sein und ist abweisen mir gegenüber. Habe schon Paar mal mit ihr gesprochen. Sie sagt Das es ihr im Moment nicht gut geht das…6Antworten7'896AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, verliebt in Mitbewohnerin...Hallo ihr lieben, ich, männlich (26), brauche dringend eure Ratschläge... Ich habe mit meiner Traumfrau, die ich erst vor wenigen monaten kennengelernt habe, eine Wohngemeinschaft gegründet und wohne…30Antworten2'985AufrufeLetzter Beitrag
steht sie nicht auf mich???in meiner klasse ist ein mädchen wir sind zwar gut befreundet aber ich empfinde was für sie aber ich glaub sie nicht für mich direckt sagen möchte ich es ihr nicht und auserdem liebt sie jemand…2Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
lost without you...Hallo Ihr Lieben; lese seit Wochen hier mit und oft habe ich nützliche Tipps für meine eigene Geschichte erhalten, viele Geschichten hier haben mich tief in meinem Innersten berührt und ich habe so…0Antworten416AufrufeLetzter Beitrag
1. TreffenHallo! Ich (16) chatte seit einiger Zeit mit einem Mädchen (bald 14). Wir gehen zusammen auf das gleiche Gymnasium, zur Zeit sind allerdings Ferien. Sie sieht ganz gut aus und irgendwie hab ich mich…11Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Verstrickte Sache / HilfeHallo ihr lieben Ich war 1.5 Jahre lang mit meinem Freund zusammen. Wir hatten eine Wohnung zusammen, kürzlich ca. vor 3 Monaten sind wir in eine grössere Wohnung mit Garten gezügelt. Wir hatten hin…14Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
verknallt in arbeitskolleginHallo erst mal, ich fange gerade mal mit meinem Problem an. es ist so, ich habe seit etwa 4 Monate eine neue Arbeitsstelle. Und habe jemand kennengerlernt. Man muss auch dazu sagen sie hatt ein…1Antworten364AufrufeLetzter Beitrag
Interesse oder "nur" FreundschaftHey ihr da! Also ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auch sofort gut verstanden und sie fragt mich auch immer, ob ich in den Verein kommen würde, über den…1Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Von der Affäre zur Liebe und zum Ex zurück!Hi Leute, will hier einfach mal meine Geschichte posten und gucken was ihr so davon haltet: Also, es fing an, als meine Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war, sich von mir trennte, da wir nur…3Antworten3'597AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe?Hallo, erstmal ein paar Informationen zu meiner momentarnen Situation also ich war mit einer Jugengruppe im Urlaub dort war ein mädchen das mir ziemlich den Kopf verdreht hat, wir haben viel zusammen…6Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
fehlgeleitete sms macht alles kaputt :-(hilfe, ich habe ein problem. es gibt da jemanden der mir immer wieder sein interesse angezeigt hat. was ja erstmal nichts negatives ist. mittlerweile habe ich nun auf sein interesse eingelassen. die…56Antworten4'060AufrufeLetzter Beitrag
Und nun?Hallo zusammen, mir geht es so schlecht...ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Aber ersteinmal zum Anfang: Vor 3,5Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Schon ziemlich zu beginn der…1Antworten435AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie zurück gewinnen?Ich bin grad echt in einer schwierigen Situation und am Boden zerstört! Vor fast 2 1/2 Jahren habe ich meine Ex-Freundin kennen gelernt. Am Anfang waren wir nur befreundet, aber nach ca. drei Monaten…2Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Plötzliches EndeHallo erstmal, ich war mit meiner Freundin ein dreiviertel Jahr zusammen.Es gab am Anfang sehr viel Stress mit dem zusammenkommen aber als wir das überwunden haben war es eine perfekte Beziehung.Sie…2Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
War es nur Spaß?hey! nachdem ich überhaupt nicht weiter weis, hoffe ich hier vielleicht ein paar antworten und tipps zu bekommen. Also, ich hab da so einen jungen kennengelernt auf einer party. wir haben uns…0Antworten495AufrufeLetzter Beitrag
angst vorm ansprechenhallo ich bin ein 16 jahre alter junge und gehe in die 3e oberstufe ich habe folgendes problem und zwar liebe ich ein mädchen erst seit kurzem und möchte wirklich mit ihr zusammen sein nur das…2Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
nach 3 jahren einfach schlusshallo ihr lieben, ich bin 23 und neu hier. ich hoffe ihr könnt mir helfen. meine geschichte: vor 2 tagen, also am Sonntag hat mein Freund (26) nach ein bisschen über 3 jahren mit mir schluss gemacht.…4Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich Kontakt zu ihm? Was hat der Ring zu bedeuten?Hallo, ich beobachte nun schon seit bestimmt 1 Jahr einen Mann im Bus. Er sieht sooo... Ich hab ihn fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Nur einmal als eine Frau im Bus hinfiehl hat er aus…41Antworten3'948AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?