Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 403 von 1'444

Trennung oder weitermachen?Hallo zusammen, Ich liebe meinen Freund über alles. Und da bin ich mir zu 100% sicher. Das mal vorweg:) Allerdings haben wir seit fast 2 Wochen eine "Beziehungspause", weil er über uns nachdenken…circumstances05·14Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Hat es keinen Sinn mehr zu kämpfen?Wir führten bis letzten Samstag eine Art on und off Ehe. Mein Mann ist manisch depressiv und ich hatte immer und ewig die Hoffnung, das meine liebe ihm hilft. immer wieder eskalierten Situationen, so…allym·6Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll!Hallo und guten Nabend! Tja was soll ich sagen also fange mal ganz von vorne an. Ich hatte vor 24 Jahren einen sehr guten und egen Kontakt,doch mit der zeit hat mann sich aus den Augen verloren,ist…thorstyde·5Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
War es wirklich nur ein Urlaubsflirt?ich hab ein großes problem ich möchte mich hiermit auf mögliche und sicher kommende rechtschreibfehler entschuldigen aber naja und auserdem bin ich neu hier und habe vorher noch nie in einen forum…Thematiker95·0Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht wie ich es deuten soll...Hey Liebeskummer.ch, also es geht darum, ich habe ein Mädchen (Sie 18 und 1 Jahr älter wie ich, kommt aus der selben Stadt) in einem Chat kennen gelernt und dann direkt ihre MSN Adresse erhalten da…Tuni·4Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich zulange gewartet ihr meine Liebe zu gestehn?Hallo Freunde, Ich wende mich an euch hier mit der Bitte um einen Rat. Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns schon seit der Kindheit. Leider haben sich durch gewisse Ereignisse wie Studium,…9elfer·11Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Es ist alles so anders...Hallo Ihr Lieben, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in einem Forum über meinen Kummer oder gar Liebeskummer schreiben werde. Es wäre wirklich sehr schön, wenn mir jemand zu meinem Problem etwas…Nina1·4Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
Noch mal versuchen oder besser bleiben lassen?Hallo Zusammen! Ich hab da ein, für mich, großes Problem. Also es schaut folgendermaßen aus: Ich habe vor kurzer Zeit bei einer Singlebörse eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Wir haben laufend…wolfgang84·9Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt und verwirrtHallo zusammen. Hoffe ihr versteht mich, denn meine Kolleginnen finden das alles voll doof. Weil sie den jehnigen hassen. Schon seit langer Zeit bin ich in einer Clique die nur aus Jungs besteht.…tweety1993·7Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
keine antwortHey ihr, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich beginn einfach mal. Ich habe vor ungefair ein nettes Mädchen auf einem Wochenendseminar kennengelernt. Wir haben uns danach im chat weiter und besser…kyioko·6Antworten651AufrufeLetzter Beitrag
Internetliebe - es ist SchlussHallo... Also es geht um folgendes: Vor ca. 1 Jahr und 3 Monaten habe ich dieses mädchen, V*, in einem chat kennengelernt, sie hat mich angeschrieben und wir haben uns auf anhieb sofort gut…GebrochenerJunge·15Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
Sie schreibt mir nicht mehr zurück...Aloha, ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fassen. Nun zu meinem Problem ich (15) bin seid ca. Monaten in ein Mädchen (15) verliebt. Wir schreiben eigendlich täglich und reden in der Schule…Dai·4Antworten2'536AufrufeLetzter Beitrag
Schreibt sie, schreibt sie nicht...Hallo Muss tatsächlich der Mann öfters schreiben, wird das einfach "erwartet"? Oder ist es ihr einfach völlig egal bzw. wie kann ich das rausfinden, ohne zuviel zu verraten? Danke im Voraus...Utopic·5Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
lügt er mich auch an?hey, hab ein problem undzwar bin ich fast mit einem jungen zusammen, doch vorgestern und gestern hat er mir den ganzen tag nicht eine sms geschrieben, doch einem anderen mädchen schon. kam sorüber…Utti42·11Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
ich werde einfach nicht schlauirgendwie verstehe ich die männerwelt wirklich nicht! vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ich finde einen boy total interessant! bin noch nicht verliebt aber ich schwärme schon von ihm... haben uns…waikiki90·4Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Nach Streit - KontaktabbruchHuhu, folgendes Problem hab ich zur Zeit mit meiner Fernbeziehung. Ich bin mit meiner Freundin fast 11 Monate zusammen. Sie ist/war eine Austauschstudentin. Wir waren fast 7 Monate zusammen als sie…Yoschi·29Antworten8'166AufrufeLetzter Beitrag
Die "richtige"Das Gefühl der richtigen hatte man bestimmt schonmal und dann hat es sich doch nicht bewahrheitet, diesmal ist es aber echt ganz anders und ich beharre auch darauf. Soweit vorweg.:-P Ich habe jetzt…Himbukdu·1Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! in 5 T 2te ICSI und verliebt?!!!!!!hallo zusammen brauche ganz dringend Rat! Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Bis vor 3 Wochen dachte ich, dass wir mehr oder weniger glücklich sind doch nun hab…lumpi·5Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
An Fest in die Ex meines Freundes VerliebtHallo zusammen, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, dass ich jetzt schon 3 Jahre kenne, in diesen drei Jahren war sie schon mit zwei meiner Kollegen zusammen, allerdings nicht sehr lange. Wir…ironshoe·1Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich? Traue mich nicht, ihn anzusprechen.Hallöchen ihr Liebeskummer Experten Ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, den ich total süß finde. Ich würde ihn auch gerne richtig kennen lernen. Ich…Hannalein·5Antworten3'540AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?