Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 405 von 1'444
Liebeskummer...hallo zusammen, ich habe zuzeit folgendes problem: ich habe vor ca. 2 wochen mit meiner freundin schluss gemacht. habe aber inzwischen gemerkt, dass es ein fehler war. ich weiss durch freunde bzw.…2Antworten443AufrufeLetzter Beitrag
Neu kennengelernt, Kontakt über wkw.. und jetzt?Hallo! Ich bin 16 Jahre alt. Diese Woche haben wir Projekttage und da ist mir ein Mädchen das 2 Jahre jünger als ich ist aufgefallen. Montag haben die Projekttage begonnen (Sportprojekt) und am Abend…0Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
Ohne dich - Ohne mich - nach 5 Jahren einfach SchlussHallo ihr lieben, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich meine gefühle aus meinem leib schreiben muss. Ich weis ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll L aber ich fasse so kurz wie…4Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Enttäuschung, Schmerz und SorgenHallo ihr Lieben, ich wollte mich mal dazu bewegen euch hier meine Geschichte kurz etwas zu erzählen und erhoffe mir daraus, dass ich dazu einige gute Meinungen hören kann. Ich war mit meiner Ex über…6Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in siealso hallo erst mal. ich finde es toll das es solch ein forum gibt. nun zu meinem problem. ich bin das erste mal richtig verliebt im ein mädchen. wir hatten vor 4 jahren schon mal ein…2Antworten471AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe heimlich einen guten kumpel er liebt aber ein anderes mädchenHeey Ihr lieben... also ich bin die wuschel:cool:^^.ich bin neu hier und hab ganz doll liebeskummer und brauche dringend hilfe...: Ich bin zwar nicht grade das beliebteste mädchen bei d2Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Durch Unsicherheit alles kaputt gemacht..bin am Endehallo, bin neu hier und total verzweifelt. Brauche ein paar Meinungen. seit 6 Wochen bin ich sehr intensiv mit jemanden zusammen. Wir kennen uns aus der Kindheit haben aber nur mal alle 3-5 jahre am…4Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hallo Ihr lieben Forum-Leser, stecke momentan in einer Situation die für mich neu ist und würde gerne ein paar Tipps bekommen, wie ich mich wohl am geschicktesten verhalte. Habe vor einigen Monaten…1Antworten425AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch eure Hilfe......Hallo zusammen Ich bitte um eure Hilfe ich weiss einfach nicht was ich tun soll..... Am besten erklär ich euch meine Situation. Meine Freundin und ich sind seite etwa einem Jahr zusammen. Ich kenne…7Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Mir geht es gar nicht gutHallo, ich habe mich hier heute neu registriert, weil es mir absolute nicht gut. Es ist folgendes passiert. Vor sieben Wochen hat mich mein Lebensgefährtin nach 11 Jahren verlassen. Ich vermisse sie…12Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
ex zurückgewinnen.moin allerseits also zuerst mal zur erklärung. ich bin 16 männlich und sie ist auch 16, weiblich versteht sich;). sie hat mit mir vor längerer zeit schluss gemacht und ich wollte sie unbedingt…2Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das angehen....??Hallo zusammen Ich(18) habe über facebook eine Frau(18) kennen gelernt! Wir haben Natelnummer ausgetauscht und uns einfach mal so ein bisschen geschrieben. Sie ist mir sehr sympatisch und möchte…24Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Er hat ohne Vorahnung Schluss gemachtHallo, ich bin neu hier....ich brauche Hilfe...niemand versteht mich So ich war mit meinem Freund seit November 2009 liiert...es war alles perfekt...habe seit drei Monaten bei ihm gewohnt und wollte…67Antworten3'957AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in Freund der FreundinHalli hallo zusammen! Ich habe da ein kleines "problem" und würde gerne eure Meinung dazu hören und Erfahrungen austauschen:) Die Randdaten: bin seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Wir…3Antworten506AufrufeLetzter Beitrag
ich muss in den OP und er macht SchlussHallo! Ich habe keine Ahnung wie ich hier anfangen soll!?! Und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ein bisschen Angst habe hier so offen über mein Problem zu sprechen. Aber andererseits weiss…5Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin Kreisel und fahre immer nur an den Ausfahrten vorbei, ohne Mut in eine reinzufahrenHey ho, ich möchte hier nicht meine Sorge los werden, sondern eine Geschichte erzählen, MEINE Geschichte. Ich hoffe, das viele sich damit identifizieren können und wieder Hoffnung kriegen. Man könnte…0Antworten399AufrufeLetzter Beitrag
Voll erwischt, aber hoffnungslosHallo zusammen, Ich bin aus gegebenen Anlass auf diese Seite gestoßen und deshalb neu hier. Erlich gesagt weiß ich auch garnicht so genau was ich hier mache oder was ich mir davon erhoffe hier zu…0Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
Der Schmerz geht vorbei, Aufgeben ist für immer?Hallo alle zusammen... Gleich vorneweg, ich bin am verzweifeln.:( Es geht um einen jungen Mann, mit dem ich von April bis Oktober '09 eine "Romanze" hatte, wobei er es immer als "intensive…4Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung?Hallo Zusammen Ich versuche mich kurz zu fassen, da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie mühsam es ist lange Texte zu lesen. Aber leider braucht es etwas Erklärung zu meinem Problem. Vor 10 Jahren,…22Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die Freundin meines Brudershallo also ich bin seit 13 j mit meiner freundin zusammen, habe 1 kind mit ihr und damals habe ich mich ihn sie verliebt.jetzt weiß ich nicht mehr was ich machens soll?weil sie ein sehr lieber mensch…26Antworten5'248AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?