Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 406 von 1'444

nach 9 Jahren verlassen...Hallo Zusammen Mein Freund hat mich letzten Samstag nach über 9 Jahren Beziehung sitzen lassen. Davor hatten wir eine knappe Woche eine "Pause", die von ihm aus kam. Er hat sich Anfang Februar…veela84·46Antworten3'696AufrufeLetzter Beitrag
"Ich Liebe Dich"...nichtHey, ich bin das erste mal in ein Forum weil ich nicht weiß wem ich das erzählen soll. Ich habe vor 4 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht und wollte auch keinen neuen. Aber eine Freudnin…Souvenir·8Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt aber sie kann sich nicht entscheiden.....Hallo, ich habe hier schon öfter um Rat gefragt. Ich erzähle einfach mal mein Problem. Ich habe im Fittness Studio ein Mädchen durch meine Freunde kennen gelernt. Wir haben uns das erste mal richtig…Keibe·4Antworten4'950AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Liebe?Hallo Leute! Diesmal geht es nicht um mich, sondern um eine sehr gute Freundin von mir. Sie ist in meinem Alter und hat sich vor ca. einem Jahr total in einen etwa 20 Jahre älteren Mann verliebt. Sie…_Irina_·2Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
sie fehlt mir...Hi letztes Jahr nach Weihnachten ist meine Verlobte gestorben. Obwohl schon einige Zeit vergangen ist, tut es immer noch so weh. Ich weiss manchmal einfach nicht was ich tun soll. Es gibt Tage da…dontek·1Antworten582AufrufeLetzter Beitrag
Sein bester Freund hat Beziehung zerstört ich will ihn zurück aber wie?Hallo Liebeskummer-Erkrankte:( Ich mache es kurz. Mein Ex und ich gingen auseinander, weil sein bester Freund was von mir wollte. Sein bester Kumpel sorgte für streit zwischen meinem Ex und mir. Mein…ChiLL_OuT_KiTTy·2Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungretten - aber wie? Alles was ich mache nervt ihn!Hallo liebe Forumleser/innen!! Naja wo fange ich am besten an! Ich bin nun ein gutes Jahr mit meinem Freund zusammen, am Anfang war alles recht schwierig & kompliziert! Er war ein kleiner Klammeraffe…JuliaK88·4Antworten1'898AufrufeLetzter Beitrag
ich soll ihr Traummann sein, sie ist aber in einer Beziehunghallo alle zusammen, es geht um ein mädchen das mich kennen lernen wollte weil ich ihr traummann bin wie sie mich immer nennt. so, letzte woche haben wir uns getroffen waren spazieren haben geredet…maziano·21Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
2 Menschen gleichzeit lieben?Hallo Ich habe einen Ex-Freund, mit dem ich 3 Jahren zusammen war bis er eine neue Frau kennenlernte und sich deswegen von mir trennte. Er "meinte" damals, dass die Entscheidung der Trennung richtig…simon_10·30Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz!Hallo. Ich hoffe hier ein wenig beistand oder verständnis zu bekommen.. Ich bin nonstop am heulen, gestern haben mein freund und ich unsere beziehung beendet. Die beziehung war in der letzten zeit…claireberry·2Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Hat er auch Interesse an mir bzw. mag er mich?Hallo liebe Leute, Ich möchte mit euch über ein Problem sprechen, was mich schon länger, ca. seit 2 Wochen belastet. Ich bin 20 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule, fahre jeden Morgen 45 Minuten…Tortiya·2Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Die grosse unglückliche LiebeHallo Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich habe im Oktober letzten Jahr einen Mann in Internet kennengelernt und bis heute haben wir uns ziemlich oft getroffen. Es ist wunderschön mit ihm…beere·15Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr :'(Hallo Leute, ich bin 13 jahre alt und bin sehr verzweifelt! ich habe so starken Liebeskummer wegen einem 2 jahre älteren Jungen...Er weiß, dass ich ihn liebe und verarscht mich ständig und beschimpft…Broken_Hearted_Girl·15Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Tod PartnerIch habe meinen geliebten Partner verloren und weiss oft nicht wie ich weitermachen soll. Manchmal hilft es zu reden, zu schweigen. Schwierig ist, das Leben läuft einfach weiter, doch mein Leben ist…businesslady·15Antworten2'377AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen wegen einem andern MannHallo zusammen Ich wurde vor 5 Monaten (anfang Januar 10) von meiner Traumfrau verlassen wegen eines andern Mannes. Es ist so: Wir waren 3 Jahre zusammen und verbrachten bevor Sie schluss machte 1…patrik1979·2Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in MitschülerinHallo ihr lieben Leute. Zu Beginn möchte ich gleich sagen: ich weiss dass es schon ziemlich viele ähnliche Themen hier im Forum gibt, aber es ist irgendwie trotzdem immer noch am schönsten wenn man…fischauge·10Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Noch nicht reif für eine Beziehung und dann hat sie plötzlich einen PartnerHallo miteinander Ich hoffe, Ihr habt Rat für mich in einer Geschichte, welche sich schon länger hinzieht und sich nun dem Ende nähert. (Deshalb der etwas lange Text.) Also: Vor bald einem Jahr…Hungryheart·10Antworten2'789AufrufeLetzter Beitrag
Berg- und TalfahrtHallo, Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen hab, möchte ich auch nun mein Anliegen vortragen. Ich beginn am Besten beim Anfang... Sie ist Studentin (25)Fallen-Angel-0006·5Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Empfindet er auch etwas?Salut! Ich habe ein kleines oder auch großes Problem! Seit ein paar Monaten ist mir ein Junge aus der Paralellklasse aufgefallen. Mit seinem wunderbaren Lächeln, seinem weichen Blick und ja, mit…Ginny-Jane·1Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine Chance oder soll ich gehen?Hallo zusammen, ich bin verzweifelt:heulen: ich weiß nicht weiter, ich bitte euch um Rat und Hilfe. Hier meine/unsere Geschicht, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen: Wir lernten uns 2008…miauzi33·1Antworten521AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?