Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 407 von 1'444

Meine Freundin - Opfer eines Stalkers (Ex Freund). Wegen Psychose trennung von mir. Hilfe.Hallo, ich habe ein Problem bzw Sorgen und hoffe hier auf Leser zu treffen die vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben, aber bin natürlich über jedes Kommentar dankbar. Nun war ich die…Blutnebel·19Antworten3'001AufrufeLetzter Beitrag
ungluecklich verliebthey, also kurz zu mir, ich bin 18jahre und fuer ein paar monate in amerika. mache so eine mischung aus housekeeping und aupair. ich wohne hier in einem grossen haus und der kerl dem das haus gehoert,…vicky211·7Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Meint ers ernst?Ich muss mal kurz die Situation erläutern: Also ich habe meinen herzensguten exfreund am wochenende auf einem Fest getroffen. Er war stockbetrunken und wie immer wird er dann komisch unheimlich…Lotti Lovable·0Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
Winterbeziehung?Nur Mittel zum Zweck? Ich hab folgendes Problem: Ich bin im November/Dezember 09 mit meiner ex-Freundin zusammengekommen. Sie zeigte Initiative und Interesse, ich bin drauf eingegangen. Nach unserem…chapelle11·1Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt-Was jetzt?Erstmal Hallo,.. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen,.. Also Ich habe vor ungefähr einer Woche jemanden "Kennengelernt",und um mich war es seitdem geschehen,...Seitdem haben wir miteinander ein…N.M·1Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weiter gehen??Hallo an Alle, Gestern hat sich mein Freund von mir getrennt,es ist nicht das erste Mal,aber ich habe das Gefühl es ist das Letzte Mal gewesen.Vor ein paar Tagen ist seine Oma verstorben zu der er…Tinka80·2Antworten381AufrufeLetzter Beitrag
Ich Idiot!! Verletze meinen neuen Partner, weil mich mein alter verletzt hat!hallo allerseits! ich bin total unglücklich, weil ich meinem sehr lieben freund (der mich sehr liebt) heute nacht eine extreme sache geliefert habe... ich hatte zuviel getrunken und habe die ganze…liebevolle Chaotin·4Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
beste freundin und irgendwerErstmal zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe vor ca. einem 3/4 Jahr jemanden kennen gelernt. Seit 1/2 Jahr sind wir beste Freunde. Leider. Ich wollte schon immer mehr. In diesem Zeitraum haben wir…pingpong·3Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, KEINE KONTAKTSPERRE MÖGLICH!Hallo zusammen!! Erstmal zu meiner Person! Ich bin 18 Jahre alt, männlich und bin Schüler an einem Gymnasium. Auch ich wurde Opfer der wunderschönen Liebe. Es ist ungefähr drei Monate her, dass mich…Paulchuu·4Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Die Gefühle sind nicht so, wie sie sein sollten...???Halli-Hallo, da bin ich wieder!:schief: Neuer Mann, neues Problem? Ich hoffe nicht, wobei es sich schon zu einem gestalten könnte. Ich fange mal ganz am Anfang an. Genau heute vor 3 Wochen war ich…tiger.lilie·107Antworten7'464AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe?Das ist meine Geschichte: Ich treffe mich seit ca. sechs Monaten mit einem tollen Mann.. Wir sehen uns mind. einmal in der Woche, manchmal auch öfter. Unsere Gefühle zueinander sind sehr groß.. Wir…Nani20·4Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
Leicht mißglückter One Night Stand - soll ich mich bei ihm melden?Hallo, ich habe wiedermal eine Frage an euch;)... Ich hatte letzten Freitag einen One Night Stand mit einem Freund von Freunden, in dem ich mich leider? ein bißchen verguckt habe... Ich war freitags…mariam·5Antworten6'069AufrufeLetzter Beitrag
verhalten uns wie in einer Beziehung, alles ist undefiniert und unklar.Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und im Voraus will mich schon malfür den langen Text entschuldigen. Ich erzähl euch mal wie alles anfing. Vor zwei Monaten kam eine Freundin mit einem…mara84·4Antworten5'648AufrufeLetzter Beitrag
zur falschen zeit ...hi leute, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, weil ich nicht genau weiß wo mein wirkliches problem liegt... ich schreib erstmal drauf los... am wochenende war ein stadtfest bei uns und dort habe…hopelessinlove·2Antworten584AufrufeLetzter Beitrag
Bin in gute Freundin verliebt, sie empfindet aber nich genug für mich-wie soll ich mich verhalten?Hallo, hier mein Problem: Ich bin seit über einem Jahr in eine gute Freundin verliebt. Wir unterhielten uns und schrieben über ICQ immer eine Ewigkeit; verstanden uns sehr gut, hatten jede Menge Spaß…PG429·2Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
Zu schnell vorbeiHallo zusammen, grad hab ich (wieder einmal) eine große Enttäuschung erlebt. Hab über Internet eine fast gleichaltrige Frau kennengelernt. Wir haben erst einige Male geschrieben und schon…Tristan·14Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Zu lieb ich kanns nicht mehr hörenEigentlich hatte ich gehofft das ich hier nie wieder was schreiben muss aber zur Zeit gehts mir echt dreckig. Nach über 5 Jahren Trauer über meine große Liebe hatte ich mich mal wieder verliebt. Ich…Watergate·7Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat schluss gemacht. Hat einen neuen. will sie zurückhey. Meine freundin hat am montag schluss gemcht nach etwa 2 Monaten... Ich bin nicht der mensch der alles positiv sieht. Die letzte woch habe ich sie ziehmlich generft, das sie etwas mit anderren…ilove33·15Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen...Ich würde nur gerne wissen, es mag zwar nun blöd klingen aber.... Kann es sein das viele EX Partner es manchmal genießen wen man Ihnen hinter her läuft und alles bereut was man getan hat....Ich habe…Frogi·10Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Peinliche Situation. Dabei belassen?Ich bin grad ziemlich durcheinander. Momentane Situation: Ich hab vor einem Monat im Internet einen mann kennengelernt und mich ziemlich verschossen. Wir haben uns gut unterhalten, etwas miteinander…Mrs.Morgan·20Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?