Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 408 von 1'444

Nach 9 Monaten BeziehungsendeHi Leute, Ich habe meine Ex letztes Jahr kennengelernt über ein Singleportal. Nachdem wir dann ein paar Wochen geschrieben haben, verabredeten wir uns auf der Kirmes und wir verstanden uns von Anfang…gerro·3Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn und er liebt mich aber er blocktIch habe ihn vor ca. 3 Wochen über sowas Wie eine Kontaktanzeige kennengelernt. Als wir uns das erste Mal trafen steckte ich in der absuluten Kriese ich hatte gerade mein neugeborenes verlohren und…sternenkindengelchen·10Antworten4'150AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache mit dem Ex...Vorweg: Ich habe mir schon einige Themen durchgelesen und weiß das man als außenstehende Person nicht, nur durch ein paar geschrieben Worte, alles nachfühlen kann was der verfasser fühlt. Deswegen…Anonyma678·7Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Internetbeziehung/-freundschaft/-affaire mit bösem Ausgang(?)Hallo zusammen, zur Zeit bin ich ziemlich verzweifelt. Ich denke zwar dass mir hier niemand eine richtige Lösung meines Problems oder ein Happy End anbieten kann, aber vielleicht muss ich einfach…Nepomuk·1Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Kann ein Junge sich zwei mal in das gleiche Mädchen verlieben?hallo...Sorry das der Text so lang ist! aber bitte helft mir!:( Ich habe ein problem. Ich bin mit meinem Freund S. seit 2 Monaten zusammen und ich bin auch sehr in ihn verliebt, also es kommt mir…schoso·27Antworten3'566AufrufeLetzter Beitrag
scheissenun wo soll ich anfangen... es beganng alles vor 12 jahren.. ich lernte ihn kennen... ziemlich bald wurde ich (mit 19 jahren) schwanger und wir entschieden uns 1 jahr später nochmals für ein kind und…pechvögelchen25·1Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Tiefe Verbundenheit - aber einseitige LiebeNaja seitdem ich immer fleissig mit lese, versuche ich mein Glück und vielleicht könnt ihr mir einen guten Ratschlag geben, auch wenn ich mir die Antworten auf diese Neverending Story auch selbst…Perdonare·5Antworten1'973AufrufeLetzter Beitrag
Abschied von der Großen Liebe!!Hallo meine Süßen!!! Wollte mal fragen wie man abschied von seiner Ersten Großen liebe nimmt mit den man nicht mal Kontakt hat. Ich hab mich in ihn in der schule verliebt es war so gesagt liebe auf…_Arab_95·6Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
er kann mir nicht mehr vertrauenHallo ihr lieben, Ich habe mich vor 2 minuten hier registriert weil ich dringend eure hilfe brauche. Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und am ende dieser beziehung habe ich ihn nur noch…FrymersGirl·2Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Eure MeinungHallo erst mal bin neue hier:) Ich wollte gerne eure Meinung mal wissen ob ihr für mich Hoffnung sehen würdet das ich vielleicht eine kleine Chance hätte. Ich hab letztes Jahr eine Frau im Internet…Hope08·4Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
War er zu feige oder hatte er Angst?Ach....unsere Liebe hat so schön begonnen, wir haben ziemlich schnell gemerkt, dass wir uns aus tiefstem Herzen lieben und haben uns trotz kleinen Krisen immer wieder aufgerafft und an uns geglaubt.…Nashalina83·13Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was ich machen sollIch weis wirklich nicht mehr weiter deswegen hoffe ich ihr könnt mir irgendwie helfen. Also kurzfassung: Ich hab vor 7 Monaten ein Mädchen kennengelernt (wir sind beide 20). Ich hab mich total in sie…Sven1989·2Antworten458AufrufeLetzter Beitrag
Ich will mit ihm reden - aber wie? Es war doch nichts!!! :(Hey ihr lieben (: Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor gut einem Jahr habe ich mich total in jemanden verliebt. Ich sehe ihn nach wie vor jeden Tag bei meinem Hobby. Da meine Schwester mit seinem…Slayerverse·17Antworten5'648AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe verloren und versaue jede neue Chance auf Frieden!hallo ihr lieben oh man ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. eigentlich ist meine geschichte so lang, dass sie mehrere bücher füllen könnte, aber ich versuche es kurz zu fassen. und bitte…bettyb·10Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Liebe des Lebens sagt: "Ich liebe Dich" und dann: "Ich liebe Dich nicht" Was stimmt nun?Wir kennen und lieben uns seit 22 Jahren (das ich zumindest). Seit 7 Jahren ist Funkstille. Sie ist verheiratete Zeugin Jehovas, wurde in die Ehe mit einem anderen Zeugen Jehovas gedrängt und konnte…Bradley·3Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen Zivi , was soll ich tun ???Hallo erstmal;) ich bin gerade in einer sehr blöden situation,,, ich habe mich verliebt in meinem Zivi und jetzt ist er nur noch 2 Wochen da und dann ist er weg!!! Mir schmerzt das Herz wenn ich nur…prinzess80·11Antworten2'094AufrufeLetzter Beitrag
Erste Große Liebe ? ._.Hallo zusammen (: ich weis nicht genau wie ich es jetzt erklären soll, aber ich probier jetzt mal euch das zu erklären. Also [FONT='Comic SansHilflosesKleines._.·3Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Werd ich sie jemals vergessen können?Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich in der Schule ein sehr nettes Mädchen, namens Celina kennen gelernt! Wir haben uns auch von Anfang an sehr gut verstanden und hatten auch in etwa die selben…xXx Plastique xXx·0Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht vergessenHallo um meine Situation mal zu beschreiben. Ich war 1 jahr mit meiner ex zusammen mir ging es zu der zeit nicht besonders gut ich hatte einen unfall hinter mir und war arbeitslos was sehr an mir…JangoFat·7Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Verdammt, ich glaube ich liebe ihn doch... :'(Hallo... Es ist so mega kompliziert... ich weiß nicht weiter und bräuchte einen Rat... Kurze Vorgeschichte: Ich bin 18, er ist 30. Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren. Wir waren im gleichen Sportverein,…Schattenfell·1Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?